hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mak1.6.2020 – +++ Springmesser sichergestellt +++

Thiersheim - Bei einer Verkehrskontrolle am Autohof in Thiersheim wurde am Sonntag um 08:44 Uhr bei einem 34jährigen rumänischem Staatsangehörigen, in dessen Transporter ein Springmesser aufgefunden. Das Messer war griffbereit in der Ablage der Fahrertüre deponiert.

el mak31.5.2020 – +++ Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz +++

Marktredwitz – In den Samstagabendstunden wurden von Beamten der PI Marktredwitz zwei größere Gruppen aufgelöst, welche sich ohne Mindestabstände zum Alkoholkonsum zusammengefunden hatten. Hierbei wurden im Bereich Skaterpark

el mak30.5.2020 – +++ Hoher Sachschaden beim Ausparken +++

Marktredwitz – Am Freitagvormittag kam es auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Leopoldstraße zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Ein 60-Jähriger Oberpfälzer fuhr hierbei rückwärts mit seinem Audi A4 aus der Parklücke, ohne auf den rückwärtigen Verkehr zu achten.

el mak29.5.2020 – +++ Eigenverletzung durch Hammerschlag +++

Hohenberg a. d. Eger – Auf einer Baustelle an der Staatsstraße 2178 ereignete sich gestern, gegen 14:45 Uhr, ein Unfall. Ein 45-Jähriger habe auf dieser Baustelle an einem Bagger einen Zahn des Bagger-Löffels wechseln wollen.

el mak28.5.2020 – +++ Pkw angefahren und geflüchtet +++

Marktredwitz – Am Mittwoch, 27.05.2020, zwischen 15:30 Uhr und 17:30 Uhr beschädigte in der Egerstraße ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen dort geparkten BMW. Als die 66-jährige Fahrerin des BMW, ihren Angaben zufolge, zu ihrem Fahrzeug zurückkam,

el mak26.5.2020 – +++ Kupferkessel, Badewanne und Schubkarre entwendet +++

Schirnding – Zwischen 19.05.2020, 16:00 Uhr bis 20.05.2020, 11:00 Uhr sei es in der Ringstraße in einem unbewohnten Mehrfamilienhaus zu einem Diebstahl gekommen. Ein bis dato unbekannter Tatverdächtiger sei, ersten Erkenntnissen zufolge,

el mak25.5.2020 – +++ Rauschgift und verbotene Waffen in der Wohnung +++

Marktredwitz – Am Sonntagmorgen, gegen 08:00 Uhr, wurden im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung in der Klingerstraße in Marktredwitz eine geringe Menge Marihuana und diverse Rauschgiftutensilien aufgefunden und sichergestellt. Der Wohnungsinhaber händigte daraufhin freiwillig noch einen Schlagring aus.

el mak24.5.2020 – +++ Einbrecher auf frischer Tat festgenommen +++

Marktredwitz – Kurz vor 03:00 Uhr morgens teilten zwei aufmerksame Bürger eine verdächtige Person mit, die sich am Containerbüro eines Gebrauchtwagenhändlers herumtrieb. Als der Verdächtige die beiden erblickte, flüchtete er.

el mak23.5.2020 – +++ Streit endet in Haftzelle +++

Marktredwitz-Brand – Am Freitagnachmittag eskalierte im Marktredwitzer Stadtteil Brand ein Streit zwischen einem einer 41-jährigen Dame und ihrem gleichaltrigen Lebensgefährten. Der Grund dürfte auch in der erheblichen Alkoholisierung der Beteiligten liegen.

el mak22.5.2020 – +++ Corona-Regeln missachtet +++

Marktredwitz – Am Donnerstag, 21.05.2020 gegen 18:30 Uhr kam es in der Rößlermühlstraße am Skatepark zu mehreren Ordnungswidrigkeiten nach dem Infektionsschutzgesetz. Ein größere Gruppe Jugendlicher traf sich dort, ohne den erforderlichen Mindestabstand zu wahren und nahm alkoholische Getränke zu sich.