hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mak22.10.2020 - +++ Fahrer unter Drogeneinfluss +++

Marktredwitz.- Bei einer Verkehrskontrolle am Mittwochnachmittag wurden bei einem 38jährigem Autofahrer aus dem Nachbarland drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein Drogentest bestätigte, dass der Mann Marihuana konsumiert hatte.

el mak21.10.2020 - +++ Unerlaubter Aufenthalt und Rauschgiftbesitz +++

Thiersheim.- Eine Streife der Bundespolizei stellte bei der Kontrolle eines Kleintransporters am Autohof am Dienstagnachmittag fest, dass der aus Serbien stammende Fahrer gegen ausländerrechtliche Vorschriften verstoßen hat.

el mak20.10.2020 - +++ Zusammenstoß beim Abbiegen +++

Thiersheim.- Wieder einmal gekracht hat es am Montagabend bei der Abzweigung der Staatsstraße 2180 zur Autobahn. Eine 56Jährige aus Marktredwitz, die nach links in die Zufahrt zur A 93 einbiegen wollte, übersah die Vorfahrt einer Arzbergerin, die geradeaus weiter fahren wollte.

el mak19.10.2020 - +++ Motorrad vor Haus gestohlen +++

Marktredwitz.- Im Laufe des vergangenen Sonntags wurde ein weiß/schwarzes Kraftrad des Herstellers Kawasaki Z 125, das vor einem Wohnanwesen in der Wielandstraße abgestellt war, von bislang Unbekannten entwendet.

el mak18.10.2020 - +++ Unerlaubt Bauschutt abgelagert +++

Marktredwitz – Eine 80jährige Geschädigte erschien auf der PI Marktredwitz um Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten, weil auf ihrem Grundstück in der Manzenberger Flur illegal eine größere Menge Bauschutt entsorgt wurde.

el mak17.10.2020 - +++ Wein und Sekt entwendet +++

Marktredwitz – In einem Anwesen in der Waldershofer Straße in Marktredwitz wurde in der Zeit vom 10.10.2020 bis 15.10.2020 ein Kellerabteil aufgebrochen. Der Einbrecher hatte es anscheinend auf Alkoholika abgesehen, da er Sekt und Wein in einem Warenwert von ca. 150€ aus dem Keller entwendete.

el mak16.10.2020 - +++ Bei Einsatz scharfe Waffe gefunden +++

Marktredwitz.- Eigentlich wurde die Polizei nur hinzugezogen, weil die verschlossene Türe der Wohnung eines nach Hilfe schreienden 78 Jährigen durch die Feuerwehr geöffnet werden musste. Der Rentner lag vermutlich wegen eines Schlaganfalls hilflos in der Wohnung.

el mak15.10.2020 - +++ Vorfahrt an Ampel missachtet +++

Marktredwitz.- Am Mittwochnachmittag fuhr ein 85Jähriger aus dem Ortsteil Brand auf der Straße nach Wölsau bei Rot in die Ampelgeregelte Kreuzung an der Anschlussstelle Marktredwitz Süd. Dabei kollidierte er mit dem Pkw einer Tirschenreutherin, deren Ampel grün zeigte.

el mak14.10.2020 - +++ Betrunken Unfall gebaut +++

Marktredwitz.- Mit 1,5 Promille Alkohol setzte sich am Dienstagabend eine 44jährige Marktredwitzerin ans Steuer ihres Audi. Allerdings kam sie nicht weit und rammte in der Goethestraße einen geparkten Pkw.

el mak13.10.2020 – +++ Defekte Lampe löst Feuerwehreinsatz aus +++

Marktredwitz.- Eine aufgrund eines technischen Defektes leicht in Brand geratene Deckenlampe in der Dreifachturnhalle löste am Montagnachmittag einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz aus. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten die Situation schnell im Griff und verhinderten Schlimmeres, so dass nur leichter Sachschaden entstand.