hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el hof1.6.2020 – +++ Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss +++

Hof.- Zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden kam es am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr in der Köditzer Straße. Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer befuhr mit seinem VW Tiguan die Köditzer Straße in östlicher Richtung.

el hof31.5.2020 – +++ Mann greift Einsatzkräfte an +++

Hof – Am Sonntagmorgen gegen 03:15 Uhr kam es im Knollenteichweg in Hof zu einem Einsatz, bei dem sowohl Rettungskräfte, als auch Polizeibeamte angegriffen wurden.  Ein 37-jähriger Mann war vermutlich aufgrund seines Rausches, den er sich zuvor angetrunken hatte,

el hof30.5.2020 – +++ Party unter Jugendlichen artet aus +++

Hof – Mehrere Schüler im Alter zwischen 15 und 17 Jahren hatten sich am Samstagabend in einer Grünanlage am Otterberg in Hof getroffen und dort scheinbar kräftig gefeiert. Dabei kam es aus bisher unbekanntem Grund zu einem lautstarken Streit unter den Feiernden, der in einer handfesten Auseinandersetzung mündete.

el hof29.5.2020 – +++ Hyundai angefahren und geflüchtet +++

HOF. Sachschaden in Höhe von 3.000 Uhr versursachte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer von Mittwoch auf Donnerstag. Ein 24-Jähriger parkte seinen weißen Hyundai am Mittwoch, um 17 Uhr, in der Bismarckstraße auf Höhe der Hausnummer 4.

el hof28.5.2020 – +++ Unbeteiligter Mann mischt sich in Polizeieinsatz ein +++

HOF. In der Zelle endete Donnerstagabend ein Polizeieinsatz für einen 38-jährigen Hofer, der mit dem eigentlichen Einsatz nichts zu tun hatte. Zwei uniformierte Streifen der Polizeiinspektion Hof mussten kurz nach 23 Uhr einen Streit in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße „Am Bürgerheim“ schlichten.

el hof27.5.2020 – +++ Fahranfängerin überschlägt sich +++

B15/HOF. Zwei leicht verletzte Personen und Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls am frühen Mittwochmorgen auf der Bundesstraße.

el hof26.5.2020 – +++ BMW angefahren und geflüchtet +++

HOF. Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro verursachte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer am Montagnachmittag im Stadtgebiet. Um 16 Uhr parkte ein 46-jähriger Hofer seinen schwarzen BMW X5 im Sigmundsgraben hinter dem Anwesen der Hausnummer 28.

el hof25.5.2020 – +++ Blutige Auseinandersetzung wegen Hundekot +++

HOF. Die Entsorgung von Hundekot führte am Sonntagabend im Verlauf einer körperlichen Auseinandersetzung zu einer gebrochenen Nase eines Anwohners. Kurz vor 18 Uhr ging ein 53-jähriger Hofer mit seinem Hund in der Eppenreuther Straße spazieren.

el hof24.5.2020 – +++ Drei alkohol- bzw. drogenbedingte Verkehrsunfälle +++

HOF. Am Samstagabend kam es im Stadtgebiet Hof zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen der jeweilige Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Alkohol und/oder Drogen stand.

el hof23.5.2020 – +++ Streit zwischen Vater und Sohn eskaliert +++

Hof – zu einem handfesten Streit zwischen Vater und Sohn kam es am Freitagmorgen gegen 08.00 Uhr in der Breslaustraße in Hof. Aus nichtigem Grund gerieten die beiden aneinander. Im Verlauf der Auseinandersetzung warf der Sohn einen Aschenbecher in Richtung seines Vaters.