Anzeige

el hof18.5.2022 - +++ Diebstahl aus geparktem Fahrzeug +++

HOF. Bargeld und Kopfhörer im Wert von etwa 100 Euro entwendeten zwei bislang Unbekannte aus einem geparkten Mercedes.

el hof16.5.2022 - +++ Hinterrad gestohlen +++

HOF. Nur noch den festgeketteten Rahmen eines Mountainbikes fand dessen Besitzer am Freitagmittag vor. Ein Unbekannter hatte das Hinterrad des Bikes entwendet.

el hof15.5.2022 - +++ Flüchtender Ladendieb verliert Beute +++

Hof. Am Samstagnachmittag stiehlt ein Mann in einer Drogerie ein Parfum. Als er vom Ladendetektiv flüchtet, verliert er seine Beute.

el hof14.5.2022 - +++ Fliegende Fäuste +++

Hof.       Kurz nach Mitternacht konnten sich einige junge Männer mit der Entscheidung eines Türstehers vor einem Lokal in der Altstadtpassage nicht anfreunden und äußerten zunächst verbal ihren Unmut.

el hof13.5.2022 - +++ Wegen Alkohol nach Hause geschickt +++

Oberkotzau.      Da ein 53-jähriger Hofer seinen Durst auf der Baustelle wohl mit zu viel Alkohol gelöscht hatte, wurde er am frühen Nachmittag nach Hause geschickt. Dummerweise benutzte er für die Fahrt zum Betrieb einen Firmenwagen und wurde auf dem Betriebsgelände durch eine Streife angetroffen.

el hof12.5.2022 - +++ Ladendiebe im Stadtgebiet +++

HOF. Mit vier Fällen von Ladendiebstahl hatte es die Polizeiinspektion Hof am Mittwoch zu tun. Unabhängig voneinander versuchten mehrere Täter, Waren aus Geschäften zu stehlen.

el hof11.5.2022 - +++ Verletzter Mann im Hinterhof +++

HOF. Schwere Verletzungen wies am Mittwochmorgen ein Mann auf, den Anwohner in einem Hinterhof fanden. Offensichtlich ist er von einer Mauer gefallen, wobei die Sturzhöhe fraglich ist.

el hof11.5.2022 - HOF. Dem ersten Anschein nach nur leichte Verletzungen erlitt ein 11-jähriger Fahrradfahrer, der am Mittwochmorgen von einem abbiegenden Lastwagen erfasst wurde.

 

el hof10.5.2022 - +++ Geschlagener sucht Revanche +++

HOF. Als sich 26-Jähriger auf einer Feier am Montag daneben benahm, kam es zu Schlägen und Tritten. Er erhielt von der Polizei einen Platzverweis, tauchte aber zwei Stunden später wieder auf, um Revanche zu nehmen.

el hof9.5.2022 - +++ Betrunkener Autofahrer +++

HOF. Mit der Beschlagnahme seines Führerscheins endete am frühen Montagmorgen die Autofahrt für einen 23-Jährigen im Stadtgebiet.