hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el hof21.7.2019 – +++ Wechselseitige Körperverletzung in Spielothek +++

Hof - Völlig außer sich geriet ein 44jähriger türkischer Staatsbürger in der Nacht von Samstag, den 20.07.2019, auf Sonntag, den 21.07.2019, nachdem dieser in einer Spielothek in Hof von der dortigen Aufsicht darauf aufmerksam gemacht wurde, dass das Spielen

el hof20.7.2019+++ Nachbarn mit Waffe bedroht +++

Hof. Am Vogelherd eskalierte ein Nachbarschaftsstreit am späten Freitagnachmittag, weil Steine mit einer Flex bearbeitet wurden. Ein 53-Jähriger meldete über Notruf, dass er von einem Nachbarn mit einer Schusswaffe bedroht wurde.

el hof19.7.2019 – +++ Ohne Führerschein mit E-Scooter unterwegs +++

HOF. Wegen einer Vielzahl an Straftaten ermitteln Hofer Polizeibeamte gegen einen 16-jährigen Hofer. Er muss sich nun unter anderem wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz und Kraftfahrzeugsteuergesetz verantworten.

el hof

18.7.2019+++ Große Rettungsaktion am Untreusee +++

HOF. Ein Großaufgebot an Rettungskräften wurde am Mittwochabend alarmiert, da in der Rettungsleitstelle die Mitteilung einging, dass sich ein Mann im Untreusee befindet und Hilfe benötigt.

el hof17.7.2019+++ Mehrere Autos beschädigt +++

HOF. Sachschaden von 1.000 Euro verursachte ein bislang unbekannter Täter am Dienstagabend, als er vorbeifahrende Autos mit Steinen bewarf. Die ermittelnden Beamten der Polizei Hof suchen Zeugen.

el hof

16.7.2019+++ Traktorfahrer spannt Seil über die Fahrbahn - es kommt zum Unfall +++

TÖPEN. Glück im Unglück hatte ein Pkw-Fahrer am Montag in Töpen.Am Montagnachmittag befuhr ein 70-jähriger Mann mit seinem Mercedes die Isaarer Straße in Richtung Ortsausgang. Zum gleichen Zeitpunkt spannte ein 22-jähriger Landwirt mit seinem

el hof

14.7.2019 – +++ Getankt - ohne zu bezahlen +++

HOF. Bereits zum wiederholten Male betankte ein noch unbekannter Mann seinen Pkw an einer Tankstelle in der Wunsiedler Straße in Hof. Anschließend fuhr er mit dem Seat Ibiza jeweils davon, ohne die entstandene Tankschuld zu begleichen. Entsprechende Ermittlungen wegen Betrugs werden bei der PI Hof geführt.

el hof

8.7.2019 – +++ Rotlicht missachtet +++

HOF. Eine leicht verletzte Autofahrerin und ein Sachschaden von zirka 11.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls vom Sonntagabend auf der Ernst-Reuter-Straße. Der Fahrer eines Renault befuhr gegen 20:15 Uhr die Ernst-Reuter-Straße in Fahrtrichtung Döhlau.

el hof7.7.2019 – +++ Tätlicher Angriff gegen Rettungskräfte und Polizeibeamte +++

Hof.- Vermutlich wegen zu viel Alkohol sollte in der Brüder-Grimm-Straße ein 21-jähriger Mann aus Lörrach behandelt werden. Er lag bewusstlos in einem Zimmer und seine Lebensgefährtin verständigte den Rettungsdienst. Nachdem der junge Mann

el hof6.7.2019 – +++ Alkoholisiert am Steuer +++

Hof – Am frühen Samstagmorgen kontrollierte eine Streife der Hofer Polizei in der Marienstraße einen 41-jährigen Autofahrer. Bei der Kontrolle kam den Beamten eine deutliche Alkoholfahne entgegen. Der Alkomat zeigte einen Wert von über 1 Promille.