hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el hof7.8.2020+++ Angriff auf Polizeibeamte +++

Hof - Am Donnerstagnachmittag kam die Mutter eines 13jährigen Jungen zur Polizeiinspektion Hof und zeigte einen 37jährigen Mann an, weil dieser ihren Sohn zweimal mit der Faust ins Gesicht geschlagen hat. Das Kind erlitt hierdurch leichte Verletzungen.

el hof6.8.2020 – +++ Ölspur verursacht Unfall +++

HOF - Aufgrund einer Ölspur kam ein Leichtkraftrad ins Schlingern. Bei dem Sturz verletzten sich zwei Personen.  Am Mittwochabend fuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug auf der Kulmbacher Straße in Richtung Schützenstraße und verlor dabei Öl.

el hof5.8.2020 – +++ Fensterscheibe eingeschlagen +++

HOF.- In der Zeit von Montag 17.00 Uhr bis Dienstag, 09.00 Uhr wurde an einem Kfz-Betrieb am  Unteren Tor mit einer Glasflasche eine Fensterscheibe eingeschlagen. Es entstand ein Schaden von ca. 200 Euro. Die Polizeiinspektion Hof bittet unter der Tel.-Nr. 09281/7040 um Täterhinweise.

el hof4.8.2020 – +++ Pkw angefahren und geflüchtet +++

HOF. Zwischen 08:50 Uhr und 09:10 Uhr stieß ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Christoph-Klauß-Straße gegen einen dort geparkten Pkw. Durch den Zusammenprall entstand ein Sachschaden von ca. 1.000€.

el hof3.8.2020 – +++ In Keller eingebrochen und Fernseher gestohlen +++

HOF. Auf den Fernseher eines 32-jährigen hat es ein bislang unbekannter Täter abgesehen. Der Dieb löste die Schrauben aus der Befestigungsvorrichtung an der Kellertür in einem Hofer Mehrfamilienhaus und verschaffte sich somit Zugang zum Kellerabteil eines 32-jährigen.

el hof2.8.2020 – +++ Schmierereien +++

Hof.- In der Nacht von Donnerstag auf Freitag beschmierte ein bislang unbekannter Täter eine geflieste Hauswand und mehrere Mülleimer in der Heiligengrabstraße. Der Täter benutzte dabei rote Farbe aus einer Sprühdose. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.

el hof1.8.2020 – +++ „Hitlergruß“ gezeigt und Faustschläge ausgeteilt +++

HOF. Zwei junge Männer zettelten eine Schlägerei an, indem einer von ihnen den „Hitlergruß“ zeigte. Die Täter konnten flüchten. Wie Zeugen berichteten, liefen am frühen Samstagmorgen zwei junge Männer die Schillerstraße entlang,

mel hof30.7.2020 – +++ Rauch steigt aus Fenster +++

HOF. Ohne Personen- und Sachschaden lief ein Großeinsatz der Feuerwehr am Mittwochabend im Hofer Stadtgebiet ab. Ein Zeuge meldete um 19 Uhr, dass weißer Rauch aus einem gekippten Fenster eines Mehrfamilienhauses in der Admiral-Scheer-Straße steigt.

el hof29.7.2020 – +++ In Bahnunterführung stecken geblieben +++

HOF - Wieder einmal blieb am Dienstagabend in Hof ein Lkw in einer Bahnunterführung stecken. Der 63-jährige Fahrer schätze die Höhe des von ihm gemieteten Lkw falsch ein und fuhr trotz des Durchfahrtverbotes in die Unterführung im Quetschenweg ein.

el hof28.7.2020 – +++ Auto zerkratzt +++

HOF. Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro richtete ein Unbekannter am Montagnachmittag an einem Fahrzeug im Stadtgebiet an. Die Polizei sucht Zeugen. Der 51-jährige Besitzer eines Citroen Picasso parkte sein Fahrzeug um 17.20 Uhr in der Plauener Straße.