Anzeige

el hof21.4.2021 – +++ Bei Kontrolle aus dem Auto geflüchtet +++

HOF. Um einer Kontrolle zu entgehen, sprang ein 44-Jähriger am Dienstagnachmittag aus seinem Auto und wollte in ein Haus flüchten. Die Polizisten waren schneller und überführten ihn einer Straftat.

el hof20.4.2021 - +++ Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall +++

HOF. Zwei verletzte Autofahrer und Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalles in der Ascher Straße am Dienstagmorgen.

el hof19.4.2021 - +++ Schnellimbiss-Personal zeigt Zivilcourage +++

HOF. Dank dem beherzten Einschreiten dreier Angestellten eines Schnellrestaurants konnte sich eine schwangere Frau am Sonntag aus einer gefährlichen Situation befreien. Ihr Lebensgefährte hatte ihr im Auto Schläge gegen Kopf und Bauch versetzt.

el hof18.4.2021 - +++ Verbotenen Schlagstock mitgeführt +++

Oberkotzau.- Am Samstagabend gegen 19.00 Uhr, wurde am Schaumberg ein Pkw-Fahrer kontrolliert. Weil der 54-jährige einen Teleskopschlagstock griffbereit in seinem Fahrzeug hatte, wird er nun wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz angezeigt.

el hof17.4.2021 - +++ Fluchtversuch bei Personenkontrolle scheitert +++

HOF. Am Freitagabend gegen ca. 18 Uhr wollten die Zivilkräfte der Polizeiinspektion Hof eine Personenkontrolle bei einem 31-jährigen Mann durchführen. Der Mann befand sich mit mehreren Personen an einer Parkanlage an der Oelsnitzer Straße in Hof.

el hof16.4.2021 - +++ Zwei Autos zerkratzt +++

Hof. Zwei Autos zerkratzten Unbekannte an verschiedenen Örtlichkeiten im Stadtgebiet und verursachten Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Zunächst stellte der Besitzer eines Fiats ein etwa 50 mal 50 Zentimeter großes Kreuz in der Mitte der Motorhaube fest.

el hof15.4.2021 - +++ 28-Jähriger muss ins Gefängnis +++

Hof. Weil er die geforderte Geldstrafe nicht bezahlen konnte, brachten Zivilpolizisten am Mittwochabend einen 28-jährigen Hofer ins Gefängnis. Kurz vor 20.30 Uhr kontrollierte eine Zivilstreife der Polizeiinspektion Hof den Mann in der Hans-Böckler-Straße.

el hof14.4.2021 - +++ Während Ausgangssperre mit Marihuana unterwegs +++

Hof. Weil er um 22 Uhr noch im Stadtgebiet unterwegs war, kontrollierten Beamte des Einsatzzuges einen 20-Jährigen und entdeckten Marihuana bei ihm. Den jungen Mann trafen die Polizisten in der Layritzstraße zu Fuß an.

el hof13.4.2021 - +++ Vormittag Parfüm gestohlen - abends Faustschläge kassiert +++

HOF. Parfüm im Wert von 250 Euro wollte am Montagvormittag ein 17-Jähriger zusammen mit einem 23-Jährigen in einer Drogerie stehlen. Am Abend provozierte er einen Unbekannten und kassierte Faustschläge.

el hof12.4.2021 - +++ Verstärkte Polizeikontrollen bringen zahlreiche Verstöße gegen Corona-Maßnahmen zu Tage +++

HOF. Mit Erlass einer nochmals weiter gefassten Allgemeinverfügung durch die Stadt Hof am Freitag, forcierte die Polizei Hof mit Unterstützung der Operativen Ergänzungsdienste die Kontrollen im Stadtgebiet. 77 Personen verstießen gegen die Regeln und erwarten ein Bußgeld.