hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el hof28.1.2020– +++ Handfeste Auseinandersetzung +++

HOF. Drei verletzte Personen sind das Ergebnis einer handfesten Auseinandersetzung am Montagabend in der Wilhelmstraße. Kurz nach 20.30 Uhr kam es nach einem verbalen Streit zu Handgreiflichkeiten, bei der zunächst ein 40-Jähriger und eine 33-jährige Frau aus Hof

el hof27.1.2020– +++ Reifen von über 50 Autos zerstochen – Tatverdächtiger festgenommen +++

HOF. Zerstochene Reifen an über 50 geparkten Fahrzeugen beschäftigten Samstagnacht die Polizeiinspektion Hof. Ein in Tatortnähe vorläufig Festgenommener steht im Verdacht, auf diese Weise einen Schaden von rund 8.000 Euro angerichtet zu haben.

el hof

26.1.2020– +++ Schlagring und Einhandmesser in Warnweste +++

HOF. Am Abend des 23.01.2020 konnten Beamte der Polizeiinspektion Hof im Rahmen einer Kontrolle zweier rumänischer Staatsangehöriger einen Schlagring, sowie ein Einhandmesser, auffinden und beschlagnahmen. Die Gegenstände hatten die beiden Männer in der Tasche der Warnweste ihres Pkw versteckt.

el hof25.1.2020– +++ Unter Drogen am Steuer +++

Hof.- Am Freitagnachmittag gegen 15.00 Uhr, wurde in der Hans-Böckler-Straße ein Pkw kontrolliert. Bei dem 35-jährigen Fahrer aus dem Landkreis Hof wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv auf Amphetamin. 

el hof24.1.2020– +++ Betrunken mit dem Fahrrad unterwegs +++

HOF. In Schlangenlinien fuhr ein 25-Jähriger am Donnerstag mit seinem Fahrrad durch die Hofer Innenstadt und missachtete an der Königstraße die Vorfahrt eines anderen Fahrzeuges. All dies hatte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Hof beobachtet

el hof

23.1.2020– +++ Vor Kontrolle geflüchtet und Polizisten mit Pfefferspray angegriffen +++

HOF. Ein mit Haftbefehl Gesuchter flüchtete am Mittwochvormittag zusammen mit seiner Begleiterin beim Anblick einer Polizeistreife. Um seine Festnahme zu verhindern, griff er die Beamten mit Pfefferspray an.

el hof22.1.2020– +++ Nach Streit ins Gefängnis +++

HOF. Nachdem sich ein Ehepaar mit ihrem Vermieter in den Haaren hatte, stellten die eintreffenden Polizisten fest, dass gegen den 64-jährigen Streithahn ein Haftbefehl besteht. Da er die Strafe, einen mittleren dreistelligen Betrag nicht zahlen konnte, lieferten die Beamten ihn im Gefängnis ab.

el hof21.1.2020– +++ Eingangstüre beschädigt – Zeugen gesucht +++

HOF. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte in der Nacht von Sonntag auf Montag die Eingangstüre eines Mehrfamilienhauses in der Wörthstraße und richtete dabei einen Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro an.  Der Unbekannte trat oder schlug

el hof20.1.2020– +++ Alkohol am Steuer +++

HOF. Mit mindestens einem einmonatigen Fahrverbot und 500 Euro Bußgeld muss seit dem frühen Montagmorgen ein 29-jähriger Mann rechnen, der unter Alkoholeinfluss am Straßenverkehr teilnahm.

el hof19.1.2020– +++ Spiegel weggetreten und erwischt +++

Hof.- Am frühen Sonntagmorgen gegen 02.10 Uhr beobachteten aufmerksame Zeugen zwei junge Männer in der Schützenstraße. Einer der beiden trat an einem geparkten BMW den rechten Außenspiegel weg. Obwohl die Zeugen nun nach den Männern riefen,