hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el ofr11.7.2019 – Fünf Paletten mit Solarmodulen erbeuteten Diebe in der Nacht zum Donnerstag von einem Solarfeld bei Döhlau an der Bundesstraße B 15. Die Kriminalpolizei Hof bittet um Mithilfe. Zugang zum Gelände verschafften sich die Diebe vermutlich über die Kautendorfer Straße.

el ofr9.7.2019 - Bislang unbekannte Täter brachen im Verlauf des Montages in ein Einfamilienhaus im Stadtteil Lauterbach ein und entwendeten neben Schmuck und Bargeld auch ein Fahrrad. Die Kriminalpolizei Hof bittet um Zeugenhinweise.

el ofr6.7.2019 – Zwei Rasenmäher entwendeten unbekannte Täter in den letzten Tagen aus einer Garage eines Vereinsheims für Deutsche Schäferhunde. Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen.

el ofr27.6.2019 – Hof/Untreusee. Mehrere Einsatzkräfte von Feuerwehr, Wasserwacht und Polizei waren am gestrigen Abend unterwegs zum Naherholungsgebiet am Untreusee. Ein 55-Jähriger ging zur Abkühlung ins Wasser und kam nicht mehr zurück. Als der Mann nach über einer Stunde immer noch nicht an seinem Liegeplatz war

el ofr21.6.2019 – Ein Wohnmobil der Marke Fiat entwendeten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstagabend und Mittwochfrüh. Die Polizei sucht nun nach dem schwarzen Campingbus mit den Kennzeichen „WUN-OF 7“. Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

el ofr18.6.2019 – Bislang Unbekannte brachen im Verlauf der vergangenen Tage in eine Werkstatt im Hofer Süden ein und entwendeten Werkzeuge sowie Autoteile im Wert von mehreren tausend Euro. Die Kriminalpolizei Hof bittet um Zeugenhinweise.

el ofr14.6.2019 – Ein Sachschaden von mindestens 50.000 Euro entstand am Freitagnachmittag bei einem Brand im Aufzugsschacht der Fichtelgebirgsrealschule in Marktredwitz. Glücklicherweise erlitt niemand Verletzungen.

el ofr7.6.2019 – Nach dem Polizeieinsatz am Donnerstagabend im Hofer Stadtgebiet, als zwei junge Männer mit Softairwaffen aus einem Fenster feuerten, suchen die Ermittler der Polizeiinspektion Hof Zeugen und Geschädigte des Vorfalls.

el ofr3.6.2019 – B289 / SCHWARZENBACH A.D. SAALE, LKR. HOF. Seinen schweren Verletzungen erlag ein 60-jähriger Motorrollerfahrer im Krankenhaus, nachdem er Montagnachmittag im Stadtteil Seulbitz mit dem Auto einer 64-Jährigen zusammengestoßen war.

el ofr27.5.2019 – Infolge eines Faustschlags ging Sonntagfrüh ein Arbeiter, der mit Abbau beim Stadtfest betraut war, zu Boden. Dort trat ihm der Tatverdächtige mit dem Fuß ins Gesicht. Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Hof ermitteln wegen eines versuchten Tötungsdeliktes.