hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila31.5.2020 – +++ Ware nicht erhalten +++

Naila. Am Samstagabend wurde Anzeige erstattet, da ein Mann eine Computer Konsole bei Ebay-Kleinanzeigen bereits bezahlt hatte, aber sie wurde nicht geliefert. Der Verkäufer war plötzlich nicht mehr erreichbar gewesen. Daher war eine Rücksprache nicht möglich.

el naila29.5.2020 – +++ Geparkten PKW beschädigt und geflüchtet +++

Naila. Einen Schaden am vorderen linken Kotflügel in Höhe von ca. 1.000,-- Euro musste eine 52jährige Nailaerin an ihrem Opel Corsa feststellen. Als Unfallörtlichkeiten kommen im Stadtgebiet der Parkplatz vor dem Froschgrüner Futtermarkt am vergangenen Dienstag

el naila28.5.2020 – +++ Mit Alkohol am Steuer erwischt +++

Naila. Ein Polizeibeamter, der sich nach seinem Dienst auf dem Heimweg befand, beobachtete Mittwochabend, wie ein 65jähriger Nailaer aus einer Gaststätte schwankend in seinen PKW stieg und den Nachhauseweg antrat.

el naila27.5.2020 – +++ Albanischer Staatsbürger erhält Anzeige wegen mehreren Verstößen +++

Naila. Ein 27jähriger Mann wurde Dienstagabend mit seinem Renault Clio bei Culmitz kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass die Gültigkeit der am Fahrzeug angebrachten Kurzkennzeichen seit fast einer Woche erloschen ist.

el naila26.5.2020 – +++ Bahnhofsgebäude beschmiert und beschädigt +++

Naila. Mehrere Schmierereien sowie Beschädigungen an zwei Fenstereinfassungen wurden in der Zeit vom 20.04.2020 bis 25.05.2020, 12:00 Uhr auf der Rückseite (Bahnsteigseite) des Bahnhofsgebäudes angerichtet. Wer konnte Beobachtungen machen?

el naila25.5.2020 – +++ Einfamilienhaus durchwühlt +++

Schwarzenbach am Wald. Ein Wohnanwesen in Schönbrunn wurde in der vergangenen Zeit von Langfingern heimgesucht. Aufbruchspuren am Haus konnten jedoch nicht festgestellt werden. Die Eigentümerin musste allerdings feststellen, dass das ganze Haus durchwühlt war.

el naila24.5.2020 – +++ Gepfefferter Ehekrach +++

Berg: Nach einem ausgeuferten Streit erklärte der Noch-Ehemann gegen-über der eingesetzten Streife, er habe aus Ärger die Einkaufstasche seiner Frau die Treppe runtergeschmissen. Diese soll kurze Zeit später mit Eiern, welche aus der Tasche gefallen sind, dessen Tür beschmiert und einen Kleiderständer die Treppe runtergeschmissen haben.

el naila23.5.2020 – +++ Fahrer unter Drogeneinfluss +++

Berg. Am Freitag, gegen 08:40 Uhr, kontrollierten Beamte der PI Naila auf einem Rasthof einen Kleintransporter aus dem Hochsauerlandkreis. Der 44-jährige Fahrer stand unter dem Einfluss von verschiedenen Betäubungsmitteln, wie ein Schnelltest vor Ort ergab.

el naila22.5.2020 – +++ Vatertagsausflug mit bitterem Beigeschmack +++

Geroldsgrün. Bislang unbekannte Endurofahrer rauschten am Vatertag in der Zeit von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr über Wiesen, Felder und teilweise öffentliche Straßen und Wege und trieben ihr Unwesen. Von den insgesamt 9 Fahrern konnte einer sofort entlarvt werden, zwei weitere stellten sich wenige Zeit später.

el naila21.5.2020 – +++ Bestellte Ware nicht erhalten +++

Lichtenberg. Eine 27jährige Dame kaufte letzte Woche von einer Facebook-Bekanntschaft eine Jacke. Ein Geldbetrag wurde an den Verkäufer überwiesen. Doch trotz des bezahlten Geldbetrages wurde die Ware offenbar nicht verschickt. Der Kontakt zu dem Verkäufer wurde plötzlich geblockt. Eine Anzeige wegen Warenbetrug war die Folge.