Anzeige

el naila26.4.2024 – +++ Gleich zweimal Fahrerflucht +++

Selbitz. Am Donnerstagnachmittag gegen 16:00 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Opel die Bahnhofstraße entlang. Dabei stieß er gegen den geparkten PKW eines 44jährigen. Zeugen beobachteten den Unfall. Doch leider fuhr der Verursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro zu kümmern, davon.

el naila25.4.2024 – +++Wildunfall mit Alkohol im Blut +++

Schwarzenbach am Wald. Am Mittwochmorgen gegen 06:15 Uhr befuhr ein 39jähriger die Kreisstraße HO 32 von Thiemitz Richtung Schnappenhammer als ein Reh die Straße querte. Der Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und erfasste das Tier.

el naila24.4.2024 – +++ Unfall durch Vorfahrtsfehler +++

Naila. Am Dienstagnachmittag gegen 14:00 Uhr wollte ein 43jähriger mit seinem LKW von der Selbitztalstraße nach links auf die B173 abbiegen. Hierbei übersah er jedoch das vorfahrtsberechtigte Fahrzeug eines 62jährigen. Dieser konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

el naila23.4.2024 – +++ Hausfassade beschädigt +++

Naila. Eine Sachbeschädigung in Höhe von ca. 20 Euro an einer Eternitplatte der Hausfassade konnte die Eigentümerin eines Anwesens in der Frankenwaldstraße am Montagnachmittag feststellen. Die Tatzeit wurde zwischen dem 15.04.2024 und dem 19.04.2024 angegeben.

el naila21.4.2024 – +++ Vorfahrt missachtet +++

Selbitz, Neuhaus. Am Samstag, 20.04.2024 in der Mittagszeit, kam es zu einem Verkehrsunfall in Neuhaus. Ein 20-jähriger Fahrzeugführer missachtete hier die Vorfahrt eines 63-jährigen Verkehrsteilnehmer. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

el naila20.4.2024 – +++ Unfallflucht in Selbitz +++

Selbitz. Eine unangenehme Überraschung erlebte eine 52-jährige Fahrzeugbesitzerin aus Selbitz, welche an ihrem in der Nordstraße in Selbitz abgestellten Kia nicht unerhebliche Beschädigungen an der linken Fahrzeugseite feststellen musste.

el naila19.4.2024 – +++ Vorfahrt missachtet: Hoher Sachschaden +++

Berg. Ein 57-jähriger Mann aus Mittelfranken befuhr Donnerstagmittag mit seinem Audi die Staatsstraße in Richtung Berg und wollte nach links in die Sieggrubenstraße abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Opel-Fahrer, der auf der Staatsstraße in Richtung Hof unterwegs war.

el naila18.4.2024 – +++ Verkehrssünder erhalten Anzeigen und Bußgelder +++

Naila. Im Rahmen des vom Bayerischen Innenministerium initiierten Verkehrssicherheitsprogramms 2030 führte die Nailaer Polizeiinspektion mehrere Verkehrskontrollen durch. Auf dem Sektor des gewerblichen Güterverkehrs wurden zwei Fahrer wegen Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit beanstandet.

el naila17.4.2024 – +++ Garage stark beschädigt +++

Geroldsgrün. Ein Schaden in Höhe von ca. 1.000,-- Euro entstand am Dienstagnachmittag gegen 16:00 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Gartenstraße. Dort wurden mehrere Schiefer einer Garagenwand beschädigt und der Rahmen der Garage wurde verbogen.

el hof16.4.2024 – +++ Ladendieben gelingt Flucht +++

Hof - Am Montagnachmittag wurde eine 33-jährige Mitarbeiterin eines Bekleidungsgeschäfts in der Hofer Altstadt auf zwei bislang unbekannte Täter aufmerksam, als die Diebstahlwarnanlage des Geschäfts unvermittelt anschlug. Die beiden Unbekannten flüchteten daraufhin mit einem scheinbar gefüllten Rucksack.