Anzeige

el naila14.5.2021 - +++ Kleintransporter mit Anhänger zu „schwer“ unterwegs +++

Berg. Donnerstagnacht wurde ein 60jähriger Pole mit seinem Gespann einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten fest, dass die max. Zuglast mit 1,5 t. angegeben war. Ermittelt wurde schlussendlich jedoch ein Gewicht von 1,863 t.

1el naila3.5.2021 - +++ Zum dritten Mal unter „Strom“ am Steuer +++

Naila. Am Mittwochabend wurde eine Pkw-Fahrerin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung kam bei den Beamten der Verdacht auf, dass die 30-jährige Dame aus einer Ortschaft unweit von Naila unter Drogeneinfluss stand.

el naila12.5.2021 - +++ Pkw mutwillig zerkratzt +++

Naila. Eine üble Entdeckung musste der Fahrer eines blauen Dacia am Dienstagnachmittag machen. Ein bisher unbekannter Täter zerkratzte mutwillig den geparkten Pkw. Das Fahrzeug stand in der Zeit zwischen 12:35 Uhr und 15:00 Uhr, auf einem Parkplatz Am Steinbühl.

el naila11.5.2021 - +++ Mit ungültigen Kennzeichen unterwegs +++

Berg. Durch den Zoll wurde Montagnacht ein 27jähriger Mann mit seinem Sattelzug kontrolliert, der auf der A9 Richtung Berlin unterwegs war. Hierbei wurde festgestellt, dass der in Augsburg gekaufte Anhänger des Gespanns in die Ukraine überführt werden soll.

el naila9.5.2021 - +++ Mit Besenstiel geschlagen +++

Selbitz. Gewalttätig endete ein Streit zwischen einer Frau und einem Mann am frühen Samstagabend. Der Grund des Streites ist derzeit nicht näher bekannt, aber offensichtlich sind der Frau die Argumente ausgegangen und sie schlug den Mann mit einem Besenstiel auf den Hinterkopf.

el naila8.5.2021 - +++ Unter Drogen am Steuer +++

Naila. Gestern Nachmittag wurde ein 18jähriger Hofer in der Lichtenberger Straße mit seinem Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten stellten hierbei fest, dass der junge Mann Drogen konsumiert hatte, da ein Drogentest positiv verlief.

el naila7.5.2021 - +++ Geldbörse gestohlen +++

Schwarzenbach am Wald. Eine 73jährige Frau hat in einem Verbrauchermarkt in der Nailaer Straße ihren Einkaufswagen kurz unbeaufsichtigt im Eingangsbereich des Marktes stehen lassen. In dem Wagen befand sich ihre Tasche mit der Geldbörse.

el naila6.5.2021 – +++ Altkleidercontainer, Fassade und Bushäuschen mit Farbe beschmiert +++

Schwarzenbach am Wald. Bislang unbekannte „Schmierfinken“ hinterließen vor geraumer Zeit in der Walter-Münch-Straße an zwei Altkleidercontainern ihre „Graffiti-Malereien“.

el naila5.5.2021 – +++ Drei Gartenstühle gestohlen +++

Selbitz / Neuhaus. In der Nacht zum Samstag, 20.03.2021, wurde ein Garten im Sportplatzweg von einem bisher unbekannten Dieb heimgesucht. Der Langfinger entwendete drei Gartenstapelstühle aus Metall, die neben der Garage abgestellt waren.

el naila4.5.2021 – +++ Einbruch in „Liebesnest“ +++

Berg/Eisenbühl. Ein offenstehendes Fenster und eine eingeschlagene Eingangstür bei einem Wohnanwesen Blumenaumühle wurden der Polizei Montagabend gemeldet. Nachdem im Inneren des Hauses Veränderungen des Mobiliars festgestellt werden konnten wird vermutet, dass das derzeit unbewohnte Objekt am vergangenen Wochenende als „Liebesnest“ genutzt wurde.