hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila18.9.2019- +++ Leichtkraftrad mit erheblichen Mängeln aus dem Verkehr gezogen +++

Naila. Am Dienstag gegen 17:00 Uhr wurde im Finkenweg ein 18jähriger Mann mit seinem Leichtkraftrad durch die Polizei angehalten, nachdem er mit eingeklappten Rückspiegeln unterwegs war. Als die Beamten das Fahrzeug in Augenschein nahmen,

el naila17.9.2019- +++ Drogenfahrer aus dem Verkehr gezogen +++

Berg. In den frühen Morgenstunden wurde ein 28jähriger Mann mit bulgarischer Herkunft parkend auf einer Rastanlage vorgefunden und kontrolliert. Bei näherer Inaugenscheinnahme des Mannes konnten Anzeichen auf Drogenkonsum festgestellt werden.

el naila16.9.2019- +++ Bäckereitür in Verbrauchermarkt beschädigt +++

Bad Steben. Eine rein für den Lieferverkehr vorhandene Metalltür konnte in den frühen Morgenstunden in einer Bäckerei in einem Verbrauchermarkt in der Höller Straße nur angelehnt vorgefunden werden, obwohl diese am Vortag ordnungsgemäß verschlossen wurde.

el naila15.9.2019- +++ Alkohol am Steuer +++

Selbitz: Ein 55jähriger Selbitzer wurde am späten Samstag-Abend einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Gespräch mit den eingesetzten Beamten, stellten diese Alkoholgeruch fest. Daher wurde vor Ort ein Atemalkoholtest durchgeführt,

el naila14.9.2019- +++ Fußgänger leicht verletzt +++

Bad Steben. Am Freitagnachmittag übersah ein Pkw-Fahrer beim Rückwärtsfahren einen hinter ihm stehenden Fußgänger. Der Fußgänger wurde gestreift und fiel zu Boden. Der Pkw-Fahrer hatte den Zusammenstoß sofort bemerkt und konnte anhalten.

el naila13.9.2019- +++ Fahrzeug entstempelt - trotzdem weitergefahren +++

Naila. Aufgrund fehlenden Versicherungsschutzes wurde Donnerstagabend im Auftrag des Landratsamtes Saale-Orla-Kreis in der Albin-Klöber-Straße ein PKW entstempelt. Trotzdem wurde das Fahrzeug von der 30jährigen Fahrerin

el naila12.9.2019 - +++ Betrügerische Pflasterarbeiter unterwegs +++

Naila, Marlesreuth. Am Mittwoch, 11.09.2019 um ca. 14.00 Uhr wurde eine 82-jährige Frau aus Marlesreuth vor ihrem Anwesen von einer weiblichen Person darauf hingewiesen, dass die Pflasterfläche vor deren freistehenden Haus gerichtet werden müsse.

el naila10.9.2019 - +++ Laterne angefahren und geflüchtet +++

Selbitz. Ein bislang unbekannter Täter fuhr im Ortsteil Sellanger an eine Straßenlaterne und beschädigte diese so sehr, dass sie umzustürzen drohte. Ein genauer Tatzeitraum liegt nicht vor. Allerdings konnten Lackspuren gesichert werden.

el naila9.9.2019 - +++ Schwelbrand im Wald +++

Schwarzenbach am Wald - Döbra. Am Sonntagvormittag wurde der Polizei Naila ein kleiner Schwelbrand im Waldboden beim ehemaligen Steinbruch Döbra gemeldet. Vermutlich hatten Jugendliche in der Nacht zu Sonntag dort gefeiert und ein Feuer entzündet,

el naila8.9.2019 - +++ Gegen Leitplanke geraten +++

Selbitz. Am Samstag gegen 15:15 Uhr befuhr eine 36-jährige Kraftfahrerin mit ihrem Pkw Seat die B 173 in Fahrtrichtung Hof. Kurz vor der Autobahnanschlussstelle der A9 kam sie aufgrund Unachtsamkeit nach rechts von