hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila25.5.2019 – +++ Unfallflucht +++

Naila. Ein unbekannter Fahrzeugführer hat am Freitagnachmittag mit seinem Pkw den Kotflügel eines schwarzen Seat beschädigt, der auf dem Parkplatz des Fachhauses Schaller in der Kronacher Straße geparkt war. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.

el naila

24.5.2019 – +++ Ohne gültigen Führerschein unterwegs +++

Berg. Am Donnerstagabend wurde bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle ein 24jähriger Mann überprüft. Er war mit seinem Fahrzeuggespann (Zugfahrzeug/Anhänger) auf der A9 Richtung Norden unterwegs und konnte auf Verlangen

el naila23.5.2019 – +++ Größeres Fahrzeug beschädigt Wohnanwesen +++

Schauenstein. Ein vorbeifahrendes größeres Fahrzeug vernahm am Mittwochnachmittag ein 53jähriger Mann in seinem Wohnanwesen in der Hofer Straße. Beim Nachsehen entdeckte er beschädigte Hausschiefer am Haus als auch auf der Straße. Der flüchtige

el naila22.5.2019 – +++ Schlägerei am Bahnhofsplatz - Zeugen gesucht +++

Naila. Eine zunächst verbale Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen auf dem Bahnhofsplatz endete schließlich mit Handgreiflichkeiten, woraufhin ein 13jähriger Schüler mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht wurde. Eventuelle Verletzungen des Schülers sind noch nicht bekannt.

el naila21.5.2019 – +++ Fahrzeugüberführung nach Polen missglückt +++

Berg. Ein Bus mit französischem Kennzeichen, der nach Polen überführt werden sollte, wurde Montagnacht durch den Zoll kontrolliert. Der 35jährige Fahrer konnte zwar eine gültige grüne Versicherungsbescheinigung vorlegen, die Zulassungsbescheinigung

el naila20.5.2019 – +++ Mit Alkohol am Steuer unterwegs +++

Selbitz. Bei einer allgemeinen Fahrzeugkontrolle wurde bei einem 38jährigen Mann Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert von etwa 1 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Anzeige folgt. Es erwarten den Mann

el naila19.5.2019 – +++ Aufmerksamer Autofahrer verhindert Schlimmeres +++

Bad Steben. Am Samstag, gegen 14.15 Uhr befuhr ein 71jähriger Fahrer eines BMW die Staatsstraße 2198 zwischen Thierbach und Marxgrün, als ihm plötzlich auf seiner Richtungsfahrbahn ein Pkw Mercedes entgegen kam. Nur durch die schnelle

el naila18.5.2019 – +++ Mit Leihfahrzeug unter Drogeneinfluss unterwegs +++

Berg. Freitag Abend wurde ein 29jähriger Mann aus Südbayern einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Er war mit einem geliehenen Klein-transporter unterwegs und zeigte bei der Kontrolle drogentypische Auffälligkeiten. Auch der vor Ort durchgeführter Vortest zeigte sich positiv auf THC.

el naila17.5.2019– +++ Zusammenstoß beim Abbiegen +++

Berg. Ca. 3000,-- Euro Blechschaden entstand am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall. Kurz nach 20:00 Uhr befuhr eine Mazda-Fahrerin die Hofer Straße in Richtung Issigau und wollte nach rechts in eine Grundstückseinfahrt abbiegen. Dazu verlangsamte

el naila16.5.2019– +++ Dreisten Ladendieb erwischt +++

Naila. Ein 77jähriger Mann wurde am Mittwochnachmittag in einem Verbrauchermarkt in der Walchstraße dabei beobachtet, wie er zwei kleine Schnapsflaschen einsteckte. Da er diese an der Kasse nicht vorlegte, wurde er daraufhin angesprochen.