hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila18.11.2019 - +++ Vandale in der Frankenwaldstraße unterwegs +++

Selbitz. Ein bisher unbekannter Vandale war in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Frankenwaldstraße am Werk. Der Übeltäter beschädigte mutwillig ein Gartenzaunfeld und warf eine Sitzbank um. Während an der Bank kein Schaden entstand,

el naila17.11.2019 - +++ Kraftfahrer trank zu viel Alkohol +++

Naila. Am späten Samstagnachmittag wurde der 55jährige Fahrer eines Kleintransporters einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung wurde deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille.

el naila16.11.2019 - +++ Riskantes Überholmanöver +++

Schauenstein. Am Freitag, gegen 13.30 Uhr befuhr ein 28jähriger Selbitzer die Kreisstraße 27 von Mühldorf in Richtung Selbitz. In einer langgestreckten und unübersichtlichen Rechtskurve überholte der Selbitzer einen vor ihm fahrenden Pkw und noch einen Traktor.

el naila15.11.2019 - +++ Dieselkraftstoff aus Bagger gestohlen +++

Naila. Ein bislang unbekannter Dieb trieb in der Zeit vom 12.11.2019 bis 13.11.2019, 09:30 Uhr im Ortsteil Hölle sein Unwesen. Ein auf einem Parkplatz in der Humboldtstraße abgestellter Bagger einer Nailaer Firma geriet ins Visier des Übeltäters.

el naila

14.11.2019 - +++ Unfall aufgrund Alkohol und Sekundenschlaf +++

Geroldsgrün. Ein 49jähriger Mann kam Mittwochnachmittag auf der Staatsstraße 2198 bei Dürrenwaid aufgrund Sekundenschlaf nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb in einem Bachbett stehen. Ein anschließender Alkoholtest ergab einen Wert von 0,38 Promille.

el naila12.11.2019 - +++ Technischer Defekt führte zum Stau im morgendlichen Berufsverkehr +++

Naila. Einen nicht alltäglichen technischen Defekt hatte ein 27jähriger Paketfahrer aus Hof, der Montagfrüh auf der B173 mit einem geliehenen Kleintransporter unterwegs war. Kurz vor der Abfahrt Naila löste sich die hintere Achswelle aus der Hinterachse,

el naila10.11.2019 - +++ Alleinbeteiligt gegen Baum +++

Schwarzenbach/W. Schwer verletzt wurde der Fahrer eines Pkw Opel, nachdem er am Samstag gegen 22.20 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Döbra und Haidengrün die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der 18jährige Fahranfänger kam

el naila9.11.2019 - +++ Schläge angedroht! +++

Bad Steben. Ein 72jähriger Herr wurde am 07.11.2019, gg. 19h von einem bisher unbekannten Mann bedroht und genötigt. Der Geschädigte war zuvor in den gesperrten Bereich (Baustelle) vor der Commerzbank in Bad Steben eingefahren.

el naila8.11.2019 - +++ PKW beschädigt - Verursacher flüchtet +++

Naila. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte Donnerstagnachmittag in der Zeit von 14:45 Uhr bis 15:30 Uhr einen auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Dr.-Hans-Künzel-Straße geparkten PKW.

el naila7.11.2019– +++ Vorfahrt missachtet +++

Schwarzenbach am Wald. Zu einem Unfall kam es Mittwochnachmittag, als eine 40jährige Dacia-Fahrerin von der Straße Am alten Gericht nach links in die Staatsstraße 2194 in Richtung Döbra einbog und dabei einen vorfahrtsberechtigten 38jährigen VW-Fahrer übersah.