hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila22.10.2020 - +++ Weihnachtsbaum verunstaltet +++

Selbitz. Ein bislang unbekannter Täter schnitt in der Zeit vom 20.10.2020, 18:00 Uhr bis 21.10.2020, 07:00 Uhr mehrere Äste einer neben dem Dorfweiher stehenden Tanne ab. Diese sollte als Weihnachtsbaum aufgestellt werden und wurde dafür bereits vorbereitet.

el naila21.10.2020 - +++ Mit über 1 Promille Alkohol am Steuer erwischt +++

Bad Steben. Am Dienstagabend gegen 22.30 Uhr wurde ein 32jähriger Audi-Fahrer in der Steinbacher Straße kontrolliert. Dabei stellten die Polizeibeamten starken Alkoholgeruch fest. Ein daraufhin durchgeführter Alko-Test lieferte einen Wert von 1,42 Promille.

el naila20.10.2020 - +++ Geldbuße statt Haftbefehl +++

Issigau. Für die Zahlung eines Gesamtbetrages von 88,-- Euro entschied sich ein 42jähriger Mann, um einen Haftbefehl wegen einer begangenen Ordnungswidrigkeit abzuwenden. Dieser resultierte aus einer nicht bezahlten Geldbuße.

el naila17.10.2020 - +++ Zigarettendieb ohne Erfolg +++

Naila: der Polizeiinspektion wurde im Nachhinein angezeigt, dass in den Monaten August und September versucht wurde, zwei Zigarettenautomaten in der Humboldtstraße und der Stengelstraße unberechtigt zu öffnen.

el naila16.10.2020 - +++ Unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt +++

Berg. Am Donnerstagabend wurde ein 51jähriger Hofer mit seinem Pkw im Ortsteil Marxgrün einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnten die Beamten der PI Naila deutlichen Marihuanageruch wahrnehmen. Im Fußraum des PKWs konnte schließlich ein Joint aufgefunden werden.

el naila15.10.2020 - +++ Schwertransport aus dem Verkehr gezogen +++

Selbitz. Die genehmigte Lastfahrtbreite von 3,65 m überschritt eine 41jährige LKW-Fahrerin einer Schwertransportfirma aus Sachsen-Anhalt bei Ihrer Ladung um insgesamt 22 cm. Die Ausnahmegenehmigung war somit erloschen und

el naila14.10.2020 - +++ Exhibitionist am Seifenbach unterwegs +++

Bad Steben. Bei einem Waldstück am Jogging- bzw. Nordic-Walking-Weg am Seifenbach zeigte sich ein Exhibitionist einer 41jährigen Reha-Patientin. Gegen 17:00 Uhr vernahm sie ein Rascheln im Wald. Beim Hinsehen erkannte sie einen hellhäutigen nackten Unterleib eines Mannes, der onanierte.

el naila13.10.2020 – +++ Unter Drogen am Straßenverkehr teilgenommen +++

Berg. Bundespolizei und Zoll kontrollierten Montagvormittag an der Zollhalle einen 36jährigen Polen mit seinem Beifahrer in einem Kleintransporter. Dabei fanden die Beamten bei beiden Fahrzeuginsassen Cannabis-Blüten.

el naila10.10.2020 - +++ An Einmündung kommt es zweimal zum Unfall +++

Selbitz. Zweimal mussten gestern die Beamten der PI Naila zu einem Unfall an der Einmündung Hofer Straße/ Friedhofstraße ausrücken. Der Unfallablauf war auch jeweils der gleiche. Um die Mittagszeit wollte eine 61jährige Selbitzerin von der Friedhofstraße nach links in die Hofer Straße einbiegen.

el naila9.10.2020 - +++ Gegenverkehr übersehen: Unfall +++

Selbitz. Zu einem Unfall zwischen einem 57jährigen LKW-Fahrer und einer 64jährigen PKW-Fahrerin kam es Donnerstagmittag auf der B173. Dort befuhr der LKW-Fahrer die Bundesstraße in Fahrtrichtung Naila und wollte an der Anschlussstelle Naila/Selbitz nach links auf die A9 in Richtung Berlin abbiegen.