hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila

28.1.2020– +++ Schwerverkehr kontrolliert und geahndet +++

Berg. Bei einer Lkw-Kontrolle fielen am Montagvormittag drei Fahrer auf, die gegen die einschlägigen Vorschriften verstoßen hatten. Ein Berufskraftfahrer aus Zeulenroda hatte die Pausenzeiten nicht eingehalten. Ein weiterer Kraftfahrer aus Stettin

el naila27.1.2020– +++ Dieb baut kompletten Tresor aus und erbeutet Schmuck und Wertsachen von über 10.000,-- Euro +++

Berg. Eine böse Überraschung fand ein 66jähriger Rentner nach seiner Rückkehr aus dem Skiurlaub vor. Als er sein Haus Im Pfarrboden betrat, wunderte er sich zuerst über den nicht mehr funktionsfähige Bewegungsmelder im Flurbereich.

el naila

26.1.2020– +++ Erneuter Diebstahl in Berg +++

Berg. Die Polizei berichtete bereits vor einigen Tagen von einem Diebstahl im Ortsteil Bug. Nun wurde der Polizei bekannt, dass es in der Zeit vom 15. ‑ 23. Januar 2020 im Heinrich-Holzschuh-Weg zu einem weiteren Diebstahl kam.

el naila25.1.2020– +++ Lkw mit falschen Kennzeichen unterwegs +++

Berg. Durch den Zoll wurde gestern Mittag am Autohof ein französischer Sattelzug kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass das Gespann von Frankreich in die Ukraine überführt werden sollte. Die Sattelzugmaschine und auch der Anhänger hatten hierfür nicht die notwendigen Ausfuhrkennzeichen.

el naila24.1.2020– +++ 16.000 Schuss Munition, Waffen und Böller sichergestellt +++

Bad Steben. Bei einem 62-jährigen Mann aus der Gemeinde waren Zöllner im Rahmen einer angeordneten richterlichen Durchsuchung auf die großen Mengen von Munition gestoßen. Beamte der Polizeiinspektion Naila wurden deshalb in die Sachbearbeitung mit eingebunden.

el naila23.1.2020– +++ Zaun beschädigt und getürmt +++

Naila. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer rutschte möglicherweise aufgrund Glätte gegen 05:25 Uhr in der Goethestraße in einen Gartenzaun. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 500,-- Euro zu kümmern, fuhr er davon.

el naila22.1.2020– +++ „Retter in der Not“ kommt aus Naila +++

Naila. Ein in der Pacellistraße lebender 95jähriger Mann wurde in den frühen Morgenstunden als vermisst gemeldet. Der an Demenz leidende Mann, der allerdings noch gut zu Fuß ist, wurde zuerst auf dem Wohnanwesen gesucht, jedoch ohne Erfolg.

el naila

18.1.2020- +++ Waschmaschine gerät in Brand +++

Geroldsgrün. Heute Nacht kam es zu einem Feuerwehreinsatz in Silberstein. Im Keller eines Einfamilienhauses geriet eine Wachmaschine in Brand und das Feuer zog auch einen danebenstehenden Wäschetrockner in Mitleidenschaft. Die Kellerräume

el naila17.1.2020– +++ Unter Drogeneinfluss am Straßenverkehr teilgenommen +++

Naila. Donnerstagmittag wurde eine 34jährige Frau aus Bad Steben einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei kam der Verdacht auf Drogenkonsum auf. Ein daraufhin durchgeführter freiwilliger Drogentest zeigte ein positives Ergebnis.

el naila16.1.2020– +++ Ohne gültigen Versicherungsschutz unterwegs +++

Berg. Ein 51jähriger LKW-Fahrer wurde Mittwochabend in der Sieggrubenstraße durch die Bundespolizei kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass das Fahrzeug nicht mehr versichert und zur Zwangsentstempelung ausgeschrieben ist,