hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila21.7.2019 – +++ Keine Fahrerlaubnis für Fahrzeuggespann +++

Berg. Am Samstagvormittag wurde ein 32-jähriger Kraftfahrer aus dem Landkreis Hof mit seinem Fahrzeuggespann in der Issigauer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Am Zugfahrzeug befand sich ein Anhänger mit knapp 1,4 Tonnen.

el naila

20.7.2019 – +++ Langfinger erwischt +++

Naila. Ein 50ähriger polnischer Staatsangehöriger wurde am Freitagmittag in einem Einkaufsmarkt dabei erwischt, wie er sich eine zum Verkauf stehende Jacke einfach um die Hüften band und dann durch die Kasse ging, ohne das Kleidungsstück zu bezahlen.

el naila19.7.2019 – +++ Geldbörse verloren +++

Naila. Beim Einkauf am Montagmittag gegen 12:30 Uhr in einem Verbrauchermarkt am Selbitzer Berg bezahlte eine 41jährige Frau noch an der Kasse ihre Waren und fuhr anschließend nach Hause. Erst am Dienstagmittag gegen 12:30 Uhr bemerkte sie das Fehlen ihrer Geldbörse.

el naila

18.7.2019 – +++ Mit Alkoholfahne am Steuer erwischt +++

Schauenstein. Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Mittwochnachmittag wurde bei einem 34jährigen Mann Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert von 0,52 Promille. Die Weiterfahrt wurde vorerst untersagt,

el naila16.7.2019Trotz intensiver Bemühungen der Veranstalter, der Stadt Naila, dem Jugendamt und der Polizei im Vorfeld der Veranstaltung, beim sog. Sicherheitsgespräch, kam es doch zu einigen unangenehmen Zwischenfällen auf und um den  Festplatz.

el naila16.7.2019 – +++ Haftbefehl durch Zahlung abgewendet +++

Berg. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in den frühen Morgenstunden konnte nach entsprechender Überprüfung durch den Zoll ein zur Festnahme ausgeschriebener 52jähriger Mann identifiziert werden. Gegen den Mann lag bei der

el naila14.7.2019 – +++ Pkw Spiegel beschädigt +++

Naila. Ein Besucher des Nailaer Wiesenfestes hatte zu viel Alkohol getrunken. Beim Heimgehen vom Festplatz lief er an einem weg fahrenden Pkw vom Parkplatz vorbei und schlug mit der Faust gegen den Außenspiegel des Fahrzeuges. Der Außenspiegel wurde dabei erheblich beschädigt.

el naila13.7.2019 – +++ Nachbar droht mit Axt +++

Schauenstein. Zu einer Auseinandersetzung zwischen Nachbarn wurde die Polizei Naila gestern Nachmittag in die Nailaer Straße gerufen. Ein 65jähriger Mann war offenbar grundlos mit einer Axt in der Hand aus seinem Haus gestürmt und rief lautstark Beleidigungen

el naila12.7.2019 – +++ Mit Drogen unterwegs +++

Selbitz. Bei einer Personenkontrolle am Donnerstagabend wurden zwei junge Männer im Alter von 24 und 25 Jahren überprüft. Bei dem 24jährigen Mann konnte in der Geldbörse eine Druckverschlusstüte mit Amphetaminanhaftungen festgestellt werden.

el naila11.7.2019 – +++ Unfallverursacher flüchtig +++

Selbitz. Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Mittwochnachmittag zwischen 15:45 Uhr und 17:45 Uhr einen Audi A3, der an der Bahnhofstraße abgestellt war. Ohne sich um den Schaden zu kümmern flüchtete der Unfallverursacher und hinterließ