hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila6.4.2020 - +++ 15 Anzeigen wegen Verstöße gegen die Ausgangsbeschränkung +++

Naila. Während sich der Großteil der Bevölkerung an die Ausgangsbeschränkungen hielt, fielen doch einige Mitbürger auf, die gegen die Ausgangsbeschränkungen verstoßen haben. So fielen einer Streifenbesatzung in Berg mehrere wartende Fahrzeuge und Personen auf.

el naila5.4.2020 - +++ Betrüger aufgesessen +++

Schauenstein. Ein 31jähriger Schauensteiner kaufte über eine Internet-Plattform ein Lenkrad für einen Pkw BMW. Den Kaufpreis in Höhe von 37,99 Euro überwies der Mann vertragsgemäß, allerdings erfolgte bislang keine Lieferung der Ware.

el naila4.4.2020 +++ Randale im Kinderdorf +++

Naila. Freitagvormittag kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Kind und seinem Erzieher. Wegen eines Streits eskalierte die Situation derart, dass das Kind mehrere Steine gegen ein Fenster des Kinderdorfes warf. Hierbei ging die Scheibe der Küche zu Bruch,

el naila3.4.2020 – +++ Gewinnversprechende Betrüger am Werk +++

Einen dubiosen Anruf erhielt ein 65jähriger Mann aus einem Ortsteil von Schwarzenbach am Wald am Donnerstagvormittag. Ein bislang unbekannter Anrufer erzählte dem Mann von einem Gewinn in Höhe von 49.500,-- Euro, welcher am Nachmittag in einem Koffer

el naila2.4.2020 –+++ Anhänger löst sich von PKW +++

Selbitz. Einen Verkehrsunfall verursachte Mittwochnachmittag ein 51jähriger Mercedes-Fahrer, als sich dessen Anhänger auf dem Weg von Selbitz in Richtung Hüttung auf Höhe des Ortsschildes vom Fahrzeug löste. Der Anhänger geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte

el naila

1.4.2020 – +++ PKW beschädigt und geflüchtet +++

Bad Steben. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte zwischen dem 28.02.2020, 14:00 Uhr und dem 31.03.2020, 11:00 Uhr die vordere linke Stoßstange sowie die Beleuchtung eines PKWs einer 60jährigen Frau. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.000,-- Euro.

el naila31.3.2020 – +++ Technischer Defekt löst Feuer aus +++

Schwarzenbach am Wald. Ein zwanzig Jahre alter BMW einer 65jährigen Frau brannte Montagabend auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes Am Alten Gericht komplett aus. Die Frau parkte ein und stellte den Motor ab, als plötzlich Rauch

el naila30.3.2020 – +++ Mit Alkoholfahne am Steuer erwischt +++

Selbitz. Sonntagabend gegen 21:50 Uhr wurden auf der B 173 an der Anschlussstelle Naila/Selbitz zwei Arbeiter in einem Kleintransporter kontrolliert. Da die Beamten Alkoholgeruch feststellen konnten, wurde bei dem 36jährigen Fahrer aus dem Raum Brandenburg ein freiwilliger Alkoholtest durchgeführt.

el naila28.3.2020 – +++ Ladendiebe auf frischer Tat erwischt +++

Naila. Am Freitag, gegen 15:40 Uhr, wurden zwei Männer im Alter von 36 und 31 Jahren beim Diebstahl von Oral-B-Zahnbürstenaufsätzen in einem Verbrauchermarkt in Naila beobachtet. Einer der Männer konnte durch das Personal angehalten und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

el naila27.3.2020 – +++ „Spiegelklatscher“ zweier Kleintransporter +++

Naila. Ein bislang unbekannter Fahrer eines weißen Kleintransporters fuhr zu weit in der Mitte der Fahrspur und streifte Donnerstagabend gegen 18:30 Uhr auf der Staatsstraße 2198 zwischen Thierbach und Marxgrün den Kleintransporter eines 52jährigen Mannes.