hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el vpi1.6.2020 – +++ Gleich zwei Fahrer unter Drogen und mit Rauschgift im Gepäck +++

A93 / Bärenholz – Unterschiedliche Kontrollen, nahezu gleiches Ergebnis. Am Sonntag, gegen 17.15 Uhr kontrollierte die Polizei auf dem Parkplatz Bärenholz einen polnischen Kleintransporter. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges bewiesen die Beamten den richtigen Riecher.

el vpi31.5.2020 – +++ Mit Alkohol Unfall verursacht +++

A72/Trogen.- Zu einem seitlichen Zusammenstoß zwischen einem Wohnmobil und einem PKW kam es am 30.05.2020, um 14.55 Uhr, auf der BAB A72. Während ein 54-jähriger Wohnmobilbesitzer aus Sachsen auf der rechten Fahrspur Richtung Westen unterwegs war,

el vpi30.5.2020 – +++ Unfall wegen fehlendem Sicherheitsabstand im dichten Pendlerverkehr +++

A72 / Trogen. Am Freitagnachmittag kam es auf der Fahrbahn in Richtung Chemnitz im Bereich des Hochfrankendreiecks zu einem Auffahrunfall auf der linken Spur. Ein 67-jähriger Citroenfahrer aus dem Bayerischen Wald musste im dichten Verkehr verkehrsbedingt abbremsen.

el vpi29.5.2020 – +++ Abstand und Geschwindigkeit gemessen +++

A9/Berg.- Die Verkehrspolizeiinspektion Hof führte am 28.05.2020, in den Vormittagsstunden, eine stationäre Kontrolle der Abstände und Geschwindigkeiten durch.

el vpi28.5.2020 – BAB A 9, Münchberg; Am Donnerstag, gegen 16:20 Uhr, musste ein polnischer Sattelzug aufgrund einer Reifenpanne auf dem Standstreifen der Autobahn A9 in Richtung München, ca. 3 km vor der Anschlussstelle Münchberg-Nord, anhalten. Nachdem er bereits ca. 10 Minuten stand,

el vpi28.5.2020 – +++ Schwerer Auffahrunfall in der Rastanlage +++

BAB A 9, Berg; In der vergangenen Nacht ereignete sich um 03.18 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall in der Rastanlage Frankenwald/Ost. Ein 61jähriger Mann aus Bayreuth fuhr mit seinem VW Lupo auf der A 9 in Richtung Berlin. An der Rastanlage Frankenwald verließ er die Autobahn und

el vpi27.5.2020 – +++ Erhebliche Verstöße durch Brummi-Fahrer +++

A72/Töpen.- Beamte der Schwerlastgruppe der Hofer Verkehrspolizei nahmen am 26.05.2020, um 10.16 Uhr, einen Sattelzug spanischer Herkunft genauer unter die Lupe.

el vpi26.5.2020 – +++ Autofahrer unter Drogeneinfluss +++

BAB A 9, Berg; Am Montag, um 11.35 Uhr beanstandeten Beamte der Hofer Verkehrspolizei einen Fahrer, der unter Drogeneinfluss auf der Autobahn unterwegs war. Während der Streifenfahrt beobachteten die Polizisten einen Dacia Logan mit der Berliner Kennzeichen, der in die Rastanlage Frankenwald/West an die Tankstelle gesteuert wurde.

el vpi25.5.2020 – +++ Doppelt so schnell als erlaubt +++

Schauenstein/Lkr. Hof.- 220 Fahrzeuge wurden bei einer Geschwindigkeitsmessung der Hofer Verkehrspolizei am 24.05.2020, in den Nachmittagsstunden auf der Staatsstraße zwischen den Ortschaften Selbitz und Schauenstein gemessen.

el vpi24.5.2020 – +++ Illegalen aufgegriffen +++

A 9 / Berg. Beamte der Bundespolizeiinspektion Selb kontrollierten am Samstagabend an der Rastanlage Frankenwald die Insassen eines Lkw mit Kaufbeurener Zulassung. Fahrer und Beifahrer konnten sich ordentlich ausweisen.