hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el vpi28.1.2020– +++ Schleierfahndung erfolgreich +++

BAB A 9, Berg; Bei zwei Kontrollen fanden Fahnder der Hofer Grenzpolizeigruppe am Montag Rauschgift bei Reisenden auf der Autobahnraststätte. Um 11. 25 Uhr überprüften die Beamten einen an der Rastanlage Frankenwald/West geparkten weißen Kastenwagen mit Berliner Kennzeichen.

el vpi

28.1.2020– BAB A9/Münchberg. Ein brennender Lkw wurde der Einsatzzentrale Oberfranken gestern um 23.30 Uhr mitgeteilt. Mehrere Meldungen gingen ein, dass das Führerhaus eines liegengebliebenen Schwertransporters in hellen Flammen steht.

el vpi27.1.2020– +++ Raser auf der B303 geblitzt +++

Tröstau/B303.- Die Verkehrspolizei aus Hof führte am 26.01.2020 in den Nachmittagsstunden eine Messung der Geschwindigkeit durch. In dem auf 100 km/h beschränkten Abschnitt durchfuhren 1032 Fahrzeuge die Strahlen, wobei es dann 63 Mal blitzte.

el vpi26.1.2020– +++ Geschwindigkeitsmessungen auf der A93 +++

A93/Selb: Am Vormittag des gestrigen Samstag führten Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Hof Geschwindigkeitsmessungen auf der A93 im Bereich Selb, in Fahrtrichtung Holledau, durch. Von 3259 gemessenen Fahrzeugen waren insgesamt 493 schneller als die erlaubten 80 km/h unterwegs.

el vpi25.1.2020– +++ Geschwindigkeitskontrollen auf der Autobahn +++

A 9 / Berg: Eine 57jährige Busfahrerin aus Unterfranken wurde am Freitag von der Verkehrspolizei Hof angehalten, da sie auf dem auf 60 km/h begrenzten Gefällestück zur Landesgrenze Thüringen hin zu schnell war. Der Bus wurde mit  83 km/h gemessen.

el vpi24.1.2020– +++ Nicht angepasste Geschwindigkeit +++

A 93 / Höchstädt: Zu schnell auf feuchter Fahrbahn war am Donnerstagvormittag auf der A 93 eine 23-jährige Dame aus Hamburg unterwegs. An der AS Höchstädt kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Anschluss schleuderte der BMW zurück auf die Straße und prallte mehrfach in die Schutzplanken.

el vpi23.1.2020– +++ Reisebus deutlich zu schnell +++

A 9 / Berg: Knapp 350 Euro musste ein italienischer Busfahrer am Mittwochvormittag als Sicherheitsleistung für eine Geschwindigkeitsüberschreitung am Saaleabstieg der A 9 bei der Hofer Verkehrspolizei hinterlegen. Der 58-jährige war mit seinem Reisebus

el vpi22.1.2020– +++ Geschwindigkeit überwacht +++

Selb: Zwei Anzeigen und 22 Verwarnungen sind das Ergebnis einer Radarkontrolle der Verkehrspolizei am Dienstag in Selb in der Weißenbacher Straße. Der Schnellste, ein VW mit Wunsiedler Kennzeichen, war mit 78 bei zulässigen 50 km/h unterwegs.

el vpi21.1.2020– +++ Handgreiflichkeit unter Berufskraftfahrern +++

A 9 / Leupoldsgrün: Ein handfester Streit zwischen zwei Berufskraftfahrern beschäftigte am Montagabend die Beamten der Verkehrspolizeiinspektionen Hof und Bayreuth.

el vpi20.1.2020– +++ Erfolgreiche Fahnder +++

Hochfränkische Autobahnen: Gleich viermal fanden am Sonntag Schleierfahnder der Hofer Verkehrspolizei Rauschgift bei ihren Kontrollen auf den hochfränkischen Autobahnen.