hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el vpi18.11.2019 - +++ Hohe Beanstandungsquote+++

A 93 - Selb: Zwölf Fahrverbote, 263 Anzeigen und 140 Verwarnungen sind die Bilanz einer Radarmessung der Hofer Verkehrspolizei am Sonntagnachmittag auf der A 93 vor der Einhausung bei Selb. Der Schnellste, ein Audi-Fahrer aus Eichsfeld,

el vpi17.11.2019 - +++ Spanier ohne Zulassung und Ukrainer ohne Führerschein unterwegs +++

 A9 / Berg – Gleich zwei Verkehrsverstöße binnen einer halben Stunde notierte die Verkehrspolizei Hof am Samstagabend. Zunächst kontrollierten die Beamten an der Rastanlage Frankenwald einen Autofahrer aus der Ukraine. Es stellte sich heraus, dass der 23-jährige keinen Führerschein besaß.

el vpi16.11.2019 -+++ Auffahrunfall wegen SMS - Fahrer unter Drogeneinfluss +++

A72/Trogen: Am frühen Freitagmorgen kam es auf der A72 zu einem Verkehrsunfall im Baustellenbereich in Fahrtrichtung Chemnitz. Ein 21jähriger Fahrer eines Klein-Lkw Renault fuhr auf den Pkw VW eines 48jährigen auf. Hierbei wurde der VW-Fahrer leicht verletzt.

el vpi15.11.2019 - +++ Drei Haftbefehle +++

A 9 - Berg: Drei aktuelle Haftbefehle bestanden gegen eine 48-jährige Brandenburgerin, die am Donnerstagmittag in eine Kontrolle der Hofer Grenzpolizeigruppe geriet. Sie war zusammen mit ihrem 25-jährigen Sohn mit einem Kleintransporter auf der A9 in Richtung Süden unterwegs.

el vpi14.11.2019 - +++Ohne Fahrerlaubnis am Steuer   +++

A 9 - Berg/Leupoldsgrün: Gleich zwei Autofahrer erwischten Fahnder der Hofer Verkehrspolizei am Mittwochvormittag ohne Fahrerlaubnis am Steuer.

Ein 29-jähriger Kosovare war mit einem VW mit slowenischer Zulassung auf der A 9 in Richtung Süden unterwegs.

el vpi13.11.2019 - +++ Transporterfahrer unter Drogeneinfluss+++

A9/ Münchberg: Einen Litauischen Kleintransporter kontrollierten Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Hof am Dienstagmorgen auf der A9 bei Münchberg.

Den geschulten Beamten fielen beim 37jährigen Fahrer sogleich drogenbedingte Auffälligkeiten auf.

el vpi12.11.2019 - +++ Brand eines Sattelaufliegers +++

A9/Berg, Richtung Berlin: Am Montagmorgen geriet der Auflieger eines Sattelzuggespannes kurz vor der Brücke der Deutschen Einheit aus unbekannter Ursache in Brand. Der 49-jährige polnische Fahrer brachte den Sattelzug auf dem Standstreifen zum Stehen und konnte,

el vpi11.11.2019 - +++Mit 141 Sachen auf der B 303 unterwegs+++

B 303 - Tröstau: Mit 141 bei zulässigen 100 km/h war ein Skoda-Fahrer aus dem Landkreis Wunsiedel am Sonntagabend auf der B 303 unterwegs. Pech für ihn, dass zu dieser Zeit die Verkehrspolizei eine Radarkontrolle durchführte. Der Bußgeldkatalog sieht dafür 120.- Euro

el vpi10.11.2019 - +++ Vorfahrt missachtet +++

Hof – Zu einer Vorfahrtsverletzung kam es am frühen Samstagnachmittag in der Wilhelmstraße in Hof. Ein 19-jähriger Autofahrer aus Regnitzlosau wollte die Wilhelmstraße von der Schillerstraße kommend überqueren.

el vpi9.11.2019 - +++ Unfallflucht +++

A93/Selb: Zu einem Unfall mit Personenschaden kam es in der Mittagszeit am gestrigen Freitag. Mehrere Fahrzeuge befuhren die A93 in Fahrtrichtung Süden. An der Anschlussstelle Selb-Nord fuhr ein unbekannter Pkw unvermittelt von der rechten