hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el vpi19.9.2019- +++ Polizei führt Schwerverkehrskontrollen durch +++

A 93/ Gattendorf. Am Mittwoch führte die Polizei auf der A 93, auf dem Parkplatz Bärenholz West, Schwerverkehrskontrollen durch. Bei der Aktion waren mehrere Polizeitreifen aus dem Raum Hof, sowie der Zoll, beteiligt. Insgesamt kontrollierten die Beamten 119 Fahrzeuge, darunter auch einige Pkws.

el vpi18.9.2019- +++ Zu schnell durch Kautendorf +++

Döhlau/LKr. Hof.- Die Verkehrspolizei Hof führte am 17.09.2019, in den Nachmittagsstunden, eine Geschwindigkeitsmessung im Ortsteil Kautendorf durch. Innerorts ist hier die zulässige Geschwindigkeit 50 km/h, was nahezu jeder siebte Fahrer wohl nicht ganz so ernst nahm.

el vpi

17.9.2019- +++ Polizei führt Schwerverkehrskontrollen durch +++

Am Montag kontrollierten Beamte der Hofer Verkehrspolizei mehrere Lkws dabei wurden diverse Verstöße festgestellt. - Berg. Bei der Kontrolle eines rumänischen Sattelzuges, am Autohof Berg, wurden mehrere Verstöße festgestellt. Der 62 jährige, rumänische, Fahrer hatte

el vpi16.9.2019- +++ Autofahrer unter Drogeneinfluss +++

BAB A 93, Gemeinde Höchstädt; Streifenbeamte der Hofer Autobahnpolizei stoppten am Sonntag, kurz nach 12 Uhr mittags auf der A 93 einen Autofahrer, der unter Drogeneinfluss stand. Die Polizisten kontrollierten den 22jährigen Mann, der mit seinem grauen Audi

el vpi15.9.2019- +++ Busfahrer abgelenkt durchs Handtippen +++

A 9 / Stammbach. Der Chauffeur eines nahezu vollbesetzten, ukrainischen Reisebusses bediente am Samstagnachmittag während der Fahrt sein Handy. Beim Überholen des Kraftomnibusses nahm die Streifenbesatzung der Verkehrspolizeiinspektion Kenntnis davon.

el vpi14.9.2019- +++ Leicht verletzter Feuerwehrmann +++

A93 / Rehau - Wie bereits berichtet kam es am vergangenen Dienstag zu zwei schweren LKW-Unfällen auf der A93 in Fahrtrichtung Süden. Die Autobahn musste daher auf der Strecke zwischen Rehau-Süd und Schönwald für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

el vpi13.9.2019- +++ Frau läuft nach Streit vor Auto +++

Helmbrechts. Am Donnerstagvormittag rannte eine 27 Jahre alte Frau aus Helmbrechts nach einem Streit mit ihrem Ex- Freund auf die Straße. Dort fuhr ein 20 Jahre alter Mann aus Marktleugast mit seinem Pkw VW. Der Pkw-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen

el vpi

12.9.2019 - +++ Familienvater ohne Fahrerlaubnis kontrolliert +++

A 72/ Köditz. Am Mittwochvormittag kontrollierten Schleierfahnder der Hofer Grenzpolizeigruppe auf der A 72, an der Anschlussstelle Hof- Nord, in Fahrtrichtung Osten, einen Pkw BMW. Besetz war der Pkw mit drei Erwachsenen und einem Kleinkind.

el vpi11.9.2019 - +++ Nachtrag zu den Lkw-Unfällen A 93/ A9 +++

A 93/ Rehau. Insgesamt musste die A 93, im Bereich der Unfallstelle, etwa 10 Stunden gesperrt bleiben. Die Bergung des aufgefahrenen Sattelzuges, dessen Anhänger beim Unfall abgerissen und gegen die Mittelschutzplanke geschleudert wurde,

el vpi10.9.2019 - A 93 - Marktredwitz, A 93 - Schönwald und A 9 - Berg

Innerhalb von gut 2 Stunden ereigneten sich 3 LKW-Unfälle auf den hochfränkischen Autobahnen, die mehre zum Teil schwer verletzte Personen, erheblichen Sachschaden und mehrstündige Vollsperrungen der Autobahnen A 93 und A 9 nach sich zogen.