Anzeige

el vpi21.4.2021 - +++ Ohne Versicherung unterwegs +++

A9/Berg.- Bei einer Kontrolle auf dem Gelände der Rastanlage Frankenwald am 20.04.2021, um 23.00 Uhr, kam heraus, dass ein Kleintransporter aus Fürth schon seit einem halben Jahr ohne Haftpflichtversicherung unterwegs war.

el vpi20.4.2021 - +++ Etliche Geschwindigkeitsverstöße im Baustellenbereich - 11 Fahrverbote drohen +++

A72 / Hochfrankendreieck - Am gestrigen Montag führte die Verkehrspolizei Hof im Baustellenbereich am Hochfrankendreieck eine knapp dreistündige Geschwindigkeitsmessung durch. Dabei gingen der Polizei einige Raser ins Netz.

el vpi19.4.2021 - +++ Handgranaten auf Parkplatz aufgefunden +++

A 9 / Leupoldsgrün. Aufmerksame durchreisende Bürger teilten am Sonntagabend über Notruf die Sichtung zweier vermeintlicher Handgranaten auf dem an der A 9 gelegenen Parkplatz Lipperts in Richtung München mit.

el vpi18.4.2021 - +++ Erst genötigt und dann geflüchtet +++

A93/Trogen: Am Samstag, gegen 06:50 Uhr fuhr eine 57jährige mit ihrem Pkw Citroen Picasso und einem Anhänger auf der A93 bei Trogen in Richtung Süden.

el vpi17.4.2021 - +++ Mit Sattelzügen zu schnell unterwegs +++

Berg, A 9, Richtung Berlin, „Saaleabstieg“: Am Freitagmorgen kontrollierte die Schwerlastgruppe der VPI Hof einen Sattelzug aus Polen. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der 48-Jährige ukrainische Fahrer den Saaleabstieg mit 88 km/h, anstatt der erlaubten 60 km/h befuhr.

el vpi15.4.2021 - +++ Radarkontrollen im Stadtgebiet +++

Hof. Die Verkehrspolizeiinspektion Hof führte am Mittwoch untertags in der Ossecker Straße und am Südring Geschwindigkeitsmessungen durch.  Die Kontrollstelle in der 30er Zone am Südring in Richtung Eppenreuther Straße passierten insgesamt 328 Fahrzeuge.

el vpi14.4.2021 - +++ Geschwindigkeits- und Abstandsmessung am Saaleabstieg +++

A9/ Berg: Eine kombinierte Messung auf der A9 in Richtung Berlin, am sogenannten Saaleabstieg, führte die Verkehrspolizeiinspektion Hof gestern Vormittag durch. Insgesamt gab es 248 Verkehrssünder zu beanstanden.

el vpi13.4.2021 - +++ Blitzer auf der B15 +++

B15/Hof.- 1700 Fahrzeuge wurden von den Messgeräten erfasst, die von den Beamten der Hofer Verkehrspolizei anlässlich einer Geschwindigkeitsmessung am 12.04.2021 auf der B15 zwischen Hof und Leupoldsgrün in Stellung gebracht worden waren.

el vpi11.4.2021 - +++ Mit Joint unterwegs +++

A 93 / Gattendorf. Ein 54-jähriger Berliner wurde am späten Samstagnachmittag durch Beamte der Bundespolizeiinspektion aus Selb auf der BAB 93 in Fahrtrichtung Hochfranken am Parkplatz Bärenholz angehalten und kontrolliert.

el vpi10.4.2021 - +++ Auf Lkw aufgefahren +++

A9/Helmbrechts: Ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person ereignete sich am gestrigen Mittag auf der A9 in Fahrtrichtung Berlin zwischen den Anschlussstellen Münchberg-Nord und Hof-West.