hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mueb17.11.2019 - +++ Tierkadaver im Wald entsorgt +++

Münchberg – Bereits Mitte Oktober wurde in einem Waldstück bei Eiben ein toter Schäferhund aufgefunden. Das Tier war nur teilweise mit Erde und Ästen bedeckt. Von der Person, die den Hund dort abgelegt hatte, fehlte zunächst jede Spur.

el mueb16.11.2019 - +++ Pkw zerkratzt +++

Helmbrechts – Ein in der Friedhofstraße abgestellter Pkw Mercedes aus dem Zulassungsbereich der Hansestadt Stralsund wurde in den letzten Tagen mehrfach an der rechten Fahrzeugseite zerkratzt. Zuletzt wurde der Pkw in der Nacht

el mueb15.11.2019 - +++ Geldbeutel gestohlen +++

Münchberg – Am Donnerstag, gegen 13.00 Uhr, ging eine 61-Jährige Frau ins Kaufland in Münchberg zum Einkaufen. Ihre Tasche legte sie während des Einkaufs in den Einkaufswagen. Als die Frau dann zur Kasse ging, stellte sie fest, dass ihre Geldbörse fehlte.

el mueb13.11.2019 - +++ Scheiben von Autos eingeschlagen +++

Münchberg – In der Nacht zum Dienstag schlug ein unbekannter Täter Scheiben von zwei Pkw ein. Beide Fahrzeuge waren in der Schlachthofstraße abgestellt. Bei einem Opel Corsa wurde die linke Seitenscheibe und die Windschutzscheibe eingeschlagen.

el mueb12.11.2019 - +++ Eternitplatten im Wald entsorgt +++

Stammbach – Im Bereich des Windparks Stammbach wurden durch einen bisher unbekannten Täter in den letzten Tagen zwei Haufen mit Eternitplatten, sowie Aluminiumteile und alte Kupferkabel entsorgt. Die Polizeiinspektion Münchberg ermittelt

el mueb11.11.2019 - +++ Eternitplatten im Wald entsorgt +++

Zell – Am Sonntag stellte ein Waldbesitzer fest, dass in seinem Wald Eternitplatten abgeladen wurden. Das Waldstück befindet sich an der Verbindungsstraße von Walpenreuth nach Oberhaid. Aufgrund frischer Reifenspuren im Waldweg ist davon auszugehen,

el mueb10.11.2019 - +++ Streit endet im Krankenhaus +++

Münchberg – Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es am Sonntag, kurz nach Mitternacht. Wie der Polizeiinspektion Münchberg mitgeteilt wurde, sollten sich vier Personen in der Nähe der Stadtbücherei in der Luitpoldstraße und im Bereich der Bahnhofstraße schlägern.

el mueb8.11.2019 - +++ Fahren ohne Versicherungsschutz +++

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt,

el mueb7.11.2019– +++ Pkw angefahren und abgehauen +++

Münchberg – Am Mittwoch, in der Zeit von 15.00 – 15.30 Uhr, wurde in der August-Horch-Straße, auf dem Parkplatz vom Burger King, ein blauer Opel-Corsa am vorderen linken Fahrzeugeck angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle.

el mak5.11.2019– +++ Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall +++

Münchberg – Am Montagabend fuhr eine 23-jährige Münchbergerin mit ihrem Opel auf der Stammbacher Straße stadtauswärts. Zur gleichen Zeit befuhr eine 27-jährige mit ihrem Seat die Luitpoldstraße und wollte nach links in die Stammbacher Straße einbiegen.