Anzeige

el mueb21.4.2021 - +++ Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person +++

Münchberg – Am Dienstagabend wollte ein 35jähriger BMW-Fahrer von einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in die Luitpoldstraße einfahren. Dabei übersah er aus Unachtsamkeit einen 37jährigen Alfa Romeo-Fahrer, welcher die Luitpoldstraße in stadteinwärtiger Richtung befuhr.

el mueb19.4.2021 - +++ Illegaler Aufenthalt +++

Münchberg – Am Sonntagnachmittag wurde am Autohof durch die Bundespolizei ein 27jähriger Albaner als kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Albaner seinen erlaubten Aufenthalt um 137 Tage überzog und sich nun illegal in Deutschland aufhält.

el mueb16.4.2021 - +++ Mit Alkohol am Steuer +++

Münchberg – Eine 31jährige VW-Fahrerin wurde Donnerstagnacht in der Sparnecker Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein gerichtsverwertbarer Alkotest auf der Dienststelle ergab einen Wert von 0,94 Promille.

el mueb15.4.2021 - +++ Unter Alkoholeinfluss gefahren +++

Münchberg – Ein 49jähriger Pkw-Fahrer wurde am Donnerstag, 03.15 Uhr, in der Helmbrechtser Straße angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden.

el mueb14.4.2021 - +++ Körperverletzungen und Verstöße nach dem Infektionsschutzgesetz +++

Münchberg – Ein 19jähriger Mann geriet Dienstagnacht in einer Wohnung in der Kirchenlamitzer Straße in Streit mit einer 30jährigen Frau. Im Verlauf des Streites wurde die Frau von dem 19Jährigen geschubst und ins Gesicht geschlagen. Eine Anzeige wegen Körperverletzung ist die Folge.

el mueb12.4.2021 - +++ Windschutzscheibe beschädigt +++

Helmbrechts – Vermutlich am Samstag gegen 22.30 Uhr beschädigte ein unbekannter Täter die Windschutzscheibe eines in der Münchberger Straße abgestellten Seat Cordoba. Ein Anwohner hörte zu der angegebenen Zeit einen lauten Knall, der vermutlich durch die gesplitterte Windschutzscheibe verursacht wurde.

el mueb11.4.2021 - +++ Körperverletzung +++

Helmbrechts – Am frühen Sonntagmorgen gerieten in einer Wohnung in der Lindenstraße zwei 22jährige aus bisher noch unbekanntem Grund in Streit, in dessen Verlauf der eine dem anderen ins Gesicht schlug. Der Verletzte erlitt Prellungen im Gesicht und musste zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht werden.

el mueb9.4.2021 - +++ Gartensäule beschädigt +++

Sparneck – In der Zeit von Mittwoch, 17.00 Uhr bis Donnerstag, 12.00 Uhr, stieß im Raiffeisenweg ein unbekanntes Fahrzeug, vermutlich ein Lkw, gegen eine Beton-Gartensäule und beschädigte diese. Trotz eines Sachschadens von ca. 150,-- Euro entfernte sich der Unfallverursacher unerkannt von der Unfallstelle.

el mueb8.4.2021 - +++ Zweimal zu schnell gefahren +++

Helmbrechts – Am Abend geriet ein Autofahrer auf der St 2195 zwischen Enchenreuth und Gösmes aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kam im Graben zum Stehen.

el mueb7.4.2021 - +++ Verbotenes Messer aufgefunden +++

Münchberg – Während einer Kontrolle eines 20-jährigen Berliners konnte in dessen Jackentasche ein sog. Einhandmesser aufgefunden werden. Da dieses unter das Waffengesetz fällt, wird er angezeigt und demnächst Post vom Staatsanwalt bekommen.