hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mueb27.1.2020– +++ Komposthaufen geriet ein Brand +++

Münchberg – Am Sonntagmorgen geriet An der Maulschelle ein Komposthaufen in Brand, der durch die Feuerwehr gelöscht wurde. Ein 49jähriger hatte Asche auf dem Komposthaufen entsorgt und dabei wohl übersehen, dass sich darin noch glühende Teile befanden.

el mueb

26.1.2020– +++ Kleinunfall +++

Münchberg - Im Dienstbereich der Polizeiinspektion Münchberg ereignete sich am Samstag ein sogenannter Kleinunfall in der Bahnhofstraße in Münchberg mit einem Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 300,-- EUR, wobei ein Verkehrszeichen leicht beschädigt wurde.

el mueb25.1.2020– +++ Mit Drogen und Alkohol am Steuer unterwegs +++

Münchberg – Zwei Aufgriffe konnten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg am Freitagabend bzw. -nacht am Autohof verzeichnen. Gegen 21 Uhr wurde ein 27-jähriger, italienischer Fahrer eines Kleintransporters einer Verkehrskontrolle unterzogen.

el mueb24.1.2020– +++ 2000 Euro vergessen +++

Münchberg – Am Donnerstagvormittag kaufte ein 62-jähriger Ukrainer in einem Einkaufsmarkt am Autohof ein. Nach dem Bezahlen ließ der Rentner seinen Geldbeutel, in dem sich etwa 2000 Euro befanden, ausversehen im Markt zurück.

el mueb23.1.2020– +++ Hochwertige Spirituosen entwendet +++

Münchberg – In der Zeit von Dienstag, 11.30 Uhr auf Mittwoch, 09.00 Uhr, wurden in einem Verbrauchermarkt in der Stammbacher Straße 21 Flaschen hochwertige Spirituosen entwendet. Der bzw. unbekannten Täter tricksen die Diebstahlssicherungen aus,

el mueb22.1.2020– +++ Verkehrsunfall mit Verletzten +++

Münchberg – Am Dienstagnachmittag, gegen 13:40 Uhr befuhr ein 61-jähriger VW-Fahrer die Staatsstraße von Helmbrechts her kommend in Richtung Münchberg. Ihm entgegen kam ein 59-jähriger Citroen-Fahrer. Der VW-Fahrer wollte

el mueb21.1.2020– +++ Unter Drogeneinfluss gefahren +++

Münchberg - Ein 20jähriger Pkw-Fahrer aus Münchberg wurde am Dienstag, 01.30 Uhr, in der Hofer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten bei dem Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Zudem konnte

el mueb20.1.2020– +++ Außenspiegel entwendet +++

Münchberg – Von Samstag, 22.00 Uhr auf Sonntag, 18.05 Uhr, wurde in der Brunnenstraße von einem geparkten Ford-Fiesta der Außenspiegel von der Fahrertür heruntergerissen und offensichtlich von dem Unbekannten Täter mitgenommen,

el mueb19.1.2020– +++ Feuerwerksraketen abgefeuert +++

Zell – Am Samstagabend, gegen 22.00 Uhr, wurden in Zell mehrere Silvesterraketen abgefeuert. Im Rahmen einer privaten Feier hatte ein 54jähriger die von Silvester übrig gebliebenen Raketen abgefeuert. Den 54jährigen erwartet nun eine Anzeige nach dem Sprengstoffgesetz.

el mueb18.1.2020– +++ Pkw beschädigt +++

Münchberg - Eine bislang unbekannte Person beschädigte am 14.01.20 in der Zeit von 18.10 h bis 20.20 h mit einem  Gegenstand die hintere linke Beleuchtung eines Dacia, der in der Dr.-Martin-Luther Straße vor einer Turnhalle geparkt war.