hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mueb6.4.2020 - +++ Müll am Straßenrand entsorgt +++

Münchberg/Helmbrechts – Am Sonntag gingen zwei Mitteilungen von Verkehrsteilnehmern ein, die abgelagerten Müll am Straßenrand feststellten. Zum einen waren mehrere Kartonagen und leere Sektflaschen an der Ortsverbindungsstraße zwischen Ort und Stechera abgelegt.

el mueb5.4.2020 – +++ Grillfeier polizeilich beendet +++

Münchberg – Am Samstagnachmittag veranstaltete eine Großfamilie eine Grillparty in der Kulmbacher Straße. Zu diesem Zweck reisten sogar Familienmitglieder aus Hersbruck an. Da sowohl das Abhalten einer solchen Feier als auch die Anreise gegen die aktuell

el mueb4.4.2020 – +++ Ladendiebstahl +++

Münchberg – Am Freitagabend wurde in einem Verbrauchermarkt in der Theodor-Heuss-Straße ein 39jähriger Pole dabei beobachtet, wie er eine Packung Landjäger aus dem Regal nahm, die Verpackung öffnete und einen Teil der Landjäger verzehrte.

el mueb3.4.2020 – +++ Wildunfall +++

Helmbrechts - Im Dienstbereich der Polizeiinspektion Münchberg ereignete sich am Donnerstag, gegen 23.50 Uhr, ein Wildunfall mit einem Reh bei Enchenreuth  mit einem Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 4.000,-- EUR.

 

el mueb2.4.2020 – +++ Zwei Männer gegen eine Frau +++

Helmbrechts – Am Mittwochnachmittag gerieten in der Schlachthofstraße ein 31jähriger und ein 23jähriger Mann des Geldes wegen mit einer 39jährigen Frau in Streit. Im Laufe des Streites warf die Frau eine halbvolle Bierflasche in Richtung einer der Männer.

el mueb31.3.2020 – +++ Vorfahrt missachtet +++

Münchberg - Am Montag, 13.55 Uhr, missachtete ein 22jähriger Tesla-Fahrer an der Einmündung Ganghoferstraße/ Leonhard-Seidel-Straße die Vorfahrt eines 75jährigen Zweiradfahrers, wobei der Zweiradfahrer gegen die Fahrerseite des Pkw stieß.

el mueb30.3.2020 – +++ Hoftor beschädigt +++

Münchberg – Am Gelände des alten Milchhofes in der Sparnecker Straße, wurde in der Zeit vom 25.03. bis 28.03.20 bei einem Holztor, dass in einen Innenhof führt, dass Schloss beschädigt. Ein unbekannter Täter muss mit Gewalt versucht haben, dass Tor aufzuziehen.

el mueb29.3.2020 – +++ In die Leitplanke gekracht und geflüchtet +++

Münchberg – Am gestrigen Samstag, kurz nach 13 Uhr, befuhr ein schwarzer Kompaktwagen von Gottersdorf kommend die Gottersdorfer Straße in Richtung Münchberg. Aus noch ungeklärten Gründen verlor der Fahrer in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen

el mueb28.3.2020 – P+++ latzverweis vom Spielplatz +++

Münchberg – Am Freitagnachmittag wurde von Anwohnern mitgeteilt, dass zwei Jugendliche sich auf dem gesperrten Spielplatz in der Reichenberger Straße aufhalten sollten. Beim Eintreffen der Streife konnten die Polizisten tatsächlich zwei 14-jährige dort antreffen.

el mueb

27.3.2020 – +++ Fehler beim Überholen +++

Münchberg – Am Donnerstagvormittag wollte ein 23jähriger mit seinem Fiat Tipo auf der B 289 zwischen Münchberg und Weißdorf einen vorausfahrenden Muldenkipper überholen. Beim Ausscheren übersah er jedoch, dass bereits ein hinter ihm fahrender 48jähriger