hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mueb22.7.2019 – +++ Lkw-Fahrer ohne gültigen Führerschein unterwegs +++

Münchberg - Am Sonntagmorgen kontrollierte eine Streife des Bundesamtes für Güterverkehr am Autohof in Münchberg einen spanischen Lkw. Es stellte sich heraus, dass der Führerschein des Fahrers seit 4 Wochen abgelaufen war.

el mueb20.7.2019 – +++ Alkoholverbote nicht beachtet +++

Münchberg – Am Samstagnachmittag wurden im Stadtgebiet Münchberg mehrere Personen kontrolliert, die in der Öffentlichkeit Alkohol getrunken hatten. Insgesamt wurden durch Beamte der Münchberger Polizei 9 Personen beanstandet.

el mueb19.7.2019 – +++ Geldbeutel aus Einkaufstasche entwendet +++

Münchberg – Am Donnerstag, gegen 13.15 Uhr, wurde einer 68jährigen Kundin in einem Verbrauchermarkt in der August-Horch-Straße der Geldbeutel entwendet. Während sich Kundin an einem Regal nach Ware bückte, entwendete ein bisher unbekannter Täter

el mueb18.7.2019 – +++ Radfahrer gegen Traktor +++

Helmbrechts – Am Dienstagabend wollte ein Landwirt mit seinem Traktorgespann in Dreschersreuth nach rechts in eine Grundstückseinfahrt einbiegen. Hierbei übersah er einen 22-jährigen Radfahrer, welcher den Radweg, aus Richtung Burkersreuth kommend, befuhr.

el mueb

17.7.2019 – +++ Lkw-Anhänger beschädigt und davongefahren +++

Münchberg – Am Dienstag, in der Zeit von 05.00 – 13.00 Uhr, wurde ein Lkw-Anhänger, welcher auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Sparnecker Straße abgestellt war, von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und an der Bordwand hinten rechts beschädigt.

el mueb

16.7.2019 – +++ Gegenverkehr missachtet +++

Münchberg – Am Montagmittag wollte ein 37-jähriger Fahrer eines Kleintransporters von der Staatsstraße 2194 nach links auf die Autobahn in Fahrtrichtung Nürnberg abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 20-jährigen Seat-Fahrer,

el ofr13.7.2019 – Zu einer blutigen Auseinandersetzung auf dem Wiesenfest in Münchberg kam es am Samstagmorgen, kurz nach Mitternacht. Die ermittelnden Kriminalbeamten aus Hof bitten um Zeugenhinweise.

el mueb13.7.2019 – +++ Auf Diebestour +++

Münchberg – Gestern, gegen 16:30 Uhr, wurden die Beamten der Polizei Münchberg verständigt, dass im Thomas Philipps Sonderpostenmarkt drei Männer im scheinbaren Alter zw. 20 – 35 Jahren versucht hätten eine Autobatterie zu klauen. Die Batterie hätten

el mueb12.7.2019 – +++ Fußgänger leicht verletzt +++

Münchberg – Am Donnerstagvormittag wollte ein 14-jähriger Schüler in der Helmbrechtser Straße, bei dem dortigen Kreisverkehr, die Fahrbahn überqueren. Beim Betreten der Fahrbahn übersah er einen mit mäßiger Geschwindigkeit herannahenden

el mueb11.7.2019 – +++ Geldbeutel entwendet +++

Münchberg – Am Mittwoch, gegen 12.00 Uhr, kaufte sich ein 41jähriger in einem Schnellrestaurant in der August-Horch-Straße einen Kaffee. Nach dem Bezahlen vergaß er jedoch seinen Geldbeutel am Tresen. Als er einige Minuten später sein Missgeschick bemerkte,