hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mueb19.9.2019- +++ Schwerer Motorradunfall +++

Weißdorf – Am Mittwochvormittag, kurz nach 11 Uhr, befuhr ein 54-jähriger Kradfahrer aus dem Landkreis Hof die Bundesstraße B289 von Münchberg kommend in Richtung Weißdorf. Kurz nach der Abzweigung Wulmersreuth überholte der Kradfahrer drei Pkw und einen LKW

el mueb18.9.2019- +++ Wieder ohne Versicherung E-Scooter gefahren +++

Münchberg – Am Dienstagnachmittag fuhr ein Münchberger wiederholt mit seinem nicht für den Straßenverkehr zugelassenen E-Scooter durch das Stadtgebiet. Der junge Mann wurde von der Streife einer Verkehrskontrolle unterzogen und erneut nach dem Pflichtversicherungsgesetz angezeigt.

el mueb17.9.2019- +++ Aus dem Staub gemacht +++

Münchberg – Bereits am Freitag, 13.09.2019, ereignete sich zwischen 08 und 16 Uhr in der Kirchenlamitzer Straße eine Unfallflucht. Ein bislang Unbekannter stieß, vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Toyota.

el mueb16.9.2019- +++ Unbekannter Schläger gesucht +++

Münchberg - Am Samstagabend gegen 23:00 Uhr kam es während des Stadtfestes in Münchberg an einem Getränkestand in der Luisenstraße zu einer Körperverletzung. Eine 24jährige Frau aus Zell wurde hierbei leicht im Gesicht verletzt. Sie gab an, dass sie

el mueb

15.9.2019- +++ Sachbeschädigung +++

Münchberg – Ein unbekannter Täter schlug in der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 00:40 Uhr, die Scheibe einer Fahrbahntafel am Bahnhof ein. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro. Wer Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten, sich an die Polizei in Münchberg zu wenden.

el mueb14.9.2019- +++ Sachbeschädigung +++

Helmbrechts – In der Nacht von Freitag auf Samstag - kurz vor Mitternacht - wurde ein 20-jähriger Helmbrechtser erwischt, wie er im Stadtgebiet Blumenkübel umstieß. Es entstand ein Sachschaden von ca. 250,-€.

el mueb13.9.2019 - +++ Graffiti gesprüht +++

Münchberg – In der Zeit von Mittwochabend bis Donnerstagfrüh, wurde die Fassade eines Lebensmitteldiscounters in der Helmbrechtser Straße mit grüner Farbe besprüht. U.a. wurde die Zahl 163 an die Wand gesprüht. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Münchberg unter 09251/870040 entgegen.

el mueb12.9.2019 - +++ Stromverteilerkasten beschädigt +++

Helmbrechts – Am Montag in der Zeit von 11.00 bis 16.00 Uhr wurde in der Jean-Paul-Str. in Helmbrechts von einem unbekannten Fahrzeug ein Verteilerkasten angefahren. Der Fahrer fuhr weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden

el mueb9.9.2019 - +++ Zusammengeschlagen und Auto beschädigt +++

Münchberg – Nachdem sie zunächst miteinander dem Alkohol zugesprochen hatten, kam eine Gruppe am Sonntagfrüh in einer Wohnung in einem Münchberger Ortsteil untereinander in Streit. Der Streit gipfelte, in dem drei aus der Gruppe auf einen einschlugen,

el mueb8.9.2019 - +++ Streit eskaliert +++

Helmbrechts - Wegen eines zunächst verbalen Streites ermitteln Beamte der Polizeiinspektion Münchberg nun gegen einen bislang unbekannten Mann wegen Körperverletzung. Nach ersten Angaben von Zeugen kam es in einer Gastwirtschaft