hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mueb31.5.2020 – +++ Zu schnelles Mofa +++

Helmbrechts – Am Samstagnachmittag fiel einer Streife der Münchberger Polizei ein Mofa auf, welches ziemlich flott unterwegs war. Beim Hinterherfahren zeigte der Tacho des Streifenwagens fast 50 Km/h an, obwohl das Mofa lediglich höchstens 25 Km/h schnell fahren dürfte.

el mueb30.5.2020 – +++ Holzzaun beschädigt +++

Helmbrechts -  In der Zeit zwischen Donnerstag 19.00 Uhr und Freitag 09.00 Uhr wurde ein Holzzaun und eine Europalette in der Bismarckstraße in Helmbrechts von bislang Unbekannten beschädigt.

el mueb29.5.2020 – +++ Leicht verletzte Radfahrerin +++

Münchberg – Ein 11jähriges Mädchen befuhr am Donnerstagmittag mit ihrem Fahrrad die Kanalstraße und wollte in den Bürgermeister-Specht-Platz einbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer 66jährigen VW-Fahrerin und stieß gegen die Fahrertür des VW.

el mueb28.5.2020 – +++ Mit zu viel Alkohol am Steuer +++

Münchberg – Am Donnerstag, kurz nach Mitternacht, wurde am Autohof Münchberg ein 51jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden.

el mueb27.5.2020 – +++ Verkehrsunfall im Gegenverkehr +++

Münchberg – Am Dienstagmittag befuhr eine 77jährige Pkw-Fahrerin die Kirchenlamitzer Straße in Richtung Austraße. Aus ungeklärter Ursache kam sie zu weit nach links und stieß gegen die hintere linke Fahrzeugseite eines entgegenkommenden Opel.

el mueb26.5.2020 – +++ Rauschgift weggeworfen +++

Münchberg - Ein 28jähriger Mann stand am Montagabend vor einem Anwesen in der Bayreuther Straße und wartete offensichtlich auf Einlass. Als sich im Rahmen der Streifenfahrt ein Dienstfahrzeug näherte,

el mueb25.5.2020 – +++Mit Drogen unterwegs +++

Münchberg – Am Sonntagnachmittag wurde ein 19jähriger Mercedes-Fahrer auf der Staatsstraße 2194/ Anschlussstelle Münchberg Nord, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten bei dem Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden.

el mueb22.5.2020 – +++ Betäubungsmittel aufgefunden +++

Zell – Am Donnerstagvormittag wurde auf einem Parkplatz am Waldstein ein 25jähriger aus Stuttgart kontrolliert, der dort in seinem Wohnmobil übernachtete. Dabei wurden Rauschgiftutensilien und eine geringe Menge Marihuana im Wohnmobil aufgefunden.

el mueb21.5.2020 – +++ Vandalen +++

Helmbrechts – Im Helmbrechtser Ortsteil Gösmes haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Vandalen gewütet. Sie haben von einer Bepflanzung ca. 30 Pflanzen herausgerissen und auf der die Straße geworfen. Der Schaden beträgt geschätzt ca. 100 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Münchberg entgegen.

el mueb20.5.2020 – +++ Einbruchsdiebstahl in altes Fabrikgebäude +++

Stammbach – Unbekannte Täter drangen in der Zeit von Freitag, 18.00 Uhr auf Samstag, 12.00 Uhr in ein altes Fabrikgebäude in Sauerhof ein und entwendeten diverse Akku-Werkzeuge. Der Entwendungsschaden beträgt ca. 500,-- Euro, der Sachschaden ca. 50 Euro.