Anzeige

el selb21.4.2021 – +++ Dringend Zeugen gesucht – Unbekannter lockert Radmuttern von Fahrzeugen +++

Selb – Einem 52-jährigen Mann fielen auf seiner Heimfahrt von der Arbeit ungewöhnliche Geräusche am Fahrwerk seines Pkw Mercedes C 200 auf. Bei der Überprüfung des Pkw in einer Werkstatt wurde festgestellt, dass an dem Fahrzeug die Radmuttern der beiden vorderen Räder gelockert wurden.

el selb18.4.2021 - +++ Nur Blechschaden +++

Selb – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag im Einmündungsbereich Zeppelin-/Jahnstraße. Eine 33jährige VW-Fahrerin befuhr gegen 14.35 Uhr die Jahnstraße und übersah hierbei eine vorfahrtsberechtigte 18jährige Audifahrerin, die von rechts aus der Zeppelinstraße einfahren wollte.

el selb16.4.2021 - +++ Rivale mit Reizgas besprüht +++

Selb. Ein 44-jähriger Mann aus Hof vermutete eine Beziehung zwischen seiner 37-jährigen Freundin und einem 69-jährigen Mann aus Selb. Um den vermeintlichen Rivalen zur Rede zu stellen, habe der Mann aus Hof am Donnerstagnachmittag gegen 17.00 Uhr an der Wohnungstür des 69-Jährigen in der Reuthstraße geklopft.

el selb12.4.2021 - +++ Radmuttern eines Pkw gelockert - Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr +++

Selb. Ein 43-jähriger Mann aus Selb meldete bei der Polizeiwache Selb, dass er mit seinem Fahrzeug unterwegs war und ihm am Fahrverhalten seines BMW etwas merkwürdig vorkam. Bei der Nachschau stellte er fest, dass am hinteren linken Reifen die Radmuttern gelockert waren.

el selb11.4.2021 - +++ Eingeschalteter Herd verursacht Rauchentwicklung +++

Selb.- Am Samstagvormittag wurden die Polizei und die Feuerwehr zu einem Mehrfamilienhaus in die Bahnhofstraße gerufen, da aus dem Erdgeschoß starker Rauch drang. Die Bewohner des Hauses konnten sich selbstständig in Sicherheit bringen,

el selb10.4.2021 - +++ Zwei Ladendiebstähle +++

Selb – In einem Markt in Unterweißenbach wurde ein 17jähriger Selber durch den Ladendetektiv bei einem Diebstahl einer Packung Zigaretten beobachtet. Er steckte die Packung in seine Jackentasche und passierte den Kassenbereich, ohne diese zu zahlen.

el selb9.4.2021 - +++ Ortsschild mitgehen lassen +++

Selb/Unterweißenbach/Mittelweißenbach. Am gestrigen Donnerstag teilte eine Zeugin der Polizei Marktredwitz mit, dass die Ortstafel von Mittelweißenbach augenscheinlich entwendet wurde. Vor Ort konnte lediglich noch dessen Standrohr festgestellt werden.

el selb8.4.2021 - +++ Kerzenlicht setzt Gewächshaus in Brand +++

Selb – Ein Mann aus Buchwald wollte seinen Tomatenpflanzen etwas Gutes tun. Diese hatte er in sein Gewächshaus gestellt und darin noch ein paar Kerzen entzündet damit die Pflanzen nicht erfrieren. Ersten Ermittlungen zufolge fielen diese Kerzen dann aufgrund starken Windes um und setzten so das Haus im Brand.

el selb7.4.2021 - +++ Unter Cannabis am Steuer? +++

Selb – Am gestrigen Dienstag gegen 22:00 Uhr kontrollierten Polizeibeamte einen 27-jährigen Mann, der in einem Pkw, Renault Clio, die Röntgenstraße befuhr. Hierbei stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten bei dem Fahrer fest.

el selb6.4.2021 - +++ Demolierter Motorroller – Zeugen gesucht +++

Selb – Ein 69-Jahre alter Mann gab an, seinen Roller in der Zeit von Ostersonntag, 21:30 Uhr bis Ostermontag, 13:00 Uhr, vor dem Hauseingang des von ihm bewohnten Anwesens in der Rudolf-Harbig-Straße abgestellt zu haben.