Anzeige

el selb18.5.2022 - +++ Topf mit heißem Fett löst Wohnungsbrand aus +++

Selb. Am gestrigen Dienstag, gegen 17:20 Uhr, wollte einer von sechs Bewohnern eines Reihenhauses im Kastanienweg auf dem dortigen Herd ein Essen zubereiten. Hierzu stellte der 20-Jährige einen Topf auf eine der Herdplatten und erhitzte das darin befindliche Fett. Offensichtlich überhitzte sich dieses und entzündete sich daher in der Folge.

el selb17.5.2022 - +++ Verkehrsunfallflucht +++

Selb- Am 16.05.2022, gegen 14:00 Uhr kam es in der Wunsiedler Straße in Selb zu einer Verkehrsunfallflucht. Laut der 37jährigen Geschädigten musste diese einem entgegenkommenden dunklen Pkw ausweichen. Hierbei berührte der Pkw der Frau den Außenspiegel eines geparkten Pkw.

el selb14.5.2022 - +++ Mit Kleintransporter überschlagen +++

Selb – Am Freitagnachmittag verunfallte auf der Staatsstraße zwischen Selb und Silberbach ein 43Jähriger aus dem Landkreis Wunsiedel mit seinem Kleintransporter. Der Fahrer wich laut eigenen Angaben einem Reh aus, welches die Fahrbahn überquerte, verlor hierbei die Kontrolle über seinen Transporter, kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Graben.

el selb12.5.2022 - +++ Gestürzter Rollerfahrer +++

Selb – Am gestrigen Mittwoch, gegen 17:50 Uhr, befuhr ein 60-Jahre alter Mann mit seinem Motorroller die Staatstraße St2452, die zwischen Schönwald und der Einmündung in die Staatsstraße St2179 verläuft.

el selb11.5.2022 - +++ Feuerschale und Gartenbank entwendet – Zeugen gesucht +++

Selb – Am gestrigen Dienstag zeigte ein 34-Jahre alter Mann bei der Polizeiwache Selb den Diebstahl einer Feuerschale an. Seinen Angaben zufolge wurde ihm diese im Wert von geschätzten 25 Euro im Zeitraum vom 06.05.2022, 20:00 Uhr, bis 07.05.2022, 07:00 Uhr, aus dem Garten seines Anwesens in der Robert-Koch-Straße entwendet.

el selb10.5.2022 - +++ Rangierfahrt eines Jugendlichen endet mit einer Anzeige +++

Selb-Plößberg – Am gestrigen Montagnachmittag, gegen 16:30 Uhr, ging bei der Polizeiwache Selb die Mitteilung ein, dass ein Jugendlicher in einem schwarzen Pkw Audi A3 im Bereich der Alten Schulstraße hin- und her rangiert.

el selb8.5.2022 - +++ Gullydeckel ausgehoben +++

Selb. Glimpflich ausgegangen ist ein dummer „Scherz“ im Häusellohweg. In der Nacht zum Samstag hob dort ein bislang Unbekannter einen Gullydeckel aus seiner Verankerung und warf ihn in einen benachbarten Garten, wo dadurch ein Strauch beschädigt wurde.

el selb7.5.2022 - +++ Mülltonne angezündet +++

Selb. Ein Zeuge wurde am Freitagabend, gegen 18.50 Uhr, am Schulzentrum in der Jahnstraße durch Brandgeruch und Qualm auf eine brennende Papiermülltonne aufmerksam. Geistesgegenwärtig schob er die brennende von den anderen daneben stehenden Tonnen weg und konnte so einen größeren Schaden verhindern.

el selb6.5.2022 - +++ Verhängnisvolle Begegnung zweier Verkehrsteilnehmer +++

Selb – Am gestrigen Donnerstagabend, gegen 18:25 Uhr, befuhr ein 18-Jahre junger Mann den Plößberger Weg mit seinem blauen Pkw BMW der Dreier-Reihe. Dort sei er dann von einem zunächst unbekannten Verkehrsteilnehmer angehalten und bedroht worden.

el selb5.5.2022 +++ Pkw-Fahrer spuckt Fußgänger an +++

Selb. Am gestrigen Mittwochnachmittag, gegen 13:30 Uhr, war eine Gruppe von fünf Jugendlichen im Alter von 15 bis 17 Jahren zu Fuß im Bereich der Ludwigstraße unterwegs. Einer dieser Jugendlichen habe dann, eigenen Angaben zufolge, die Straße überquert und dabei in weiterer Entfernung einen Pkw heranfahren sehen.