Anzeige

el selb18.4.2024 – +++ Unfallflucht +++

Selb. Am Mittwochnachmittag, gegen 14.00 Uhr, stellte eine Hohenbergerin ihren blauen Seat ordnungsgemäß und unbeschädigt auf einem Parkplatz Höhe Schillerstraße 1 ab. Als sie drei Stunden später zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen frischen Unfallschaden fest.

el selb17.4.2024 – +++ Parkrempler begeht Unfallflucht +++

Selb. Am Dienstag, 16.04.2024 kam es in der Ludwigstraße gegen 09:40 Uhr zu einer Unfallflucht. Eine aufmerksame Zeugin habe beobachten können, wie ein Mann mit einem Ford Focus rückwärts in eine linksseitig der Fahrbahn befindliche Parklücke einparkte und dabei mit dem Heck seines Fahrzeugs einen dort abgestellten Seat Arosa touchierte, der dadurch ein Stück nach hinten geschoben worden wäre.

el selb16.4.2024 – +++ Versuchte Einbrüche +++

Selb. Vermutlich im Verlauf des Wochenendes vom 12.04.2024 – 15.04.2024 versuchte ein unbekannter Täter die Haustüren der Anwesen Max-Plack-Straße 8 und 12 aufzuhebeln. Der unbekannte Täter scheiterte jedoch an den Haustüren, so dass kein Vermögensschaden entstand.

el selb14.4.2024 - +++ Erneut Kellerabteil aufgebrochen +++

Selb. Erneut drangen bislang Unbekannte in der Zeit von Freitag, 17:00 Uhr, bis Samstag, 15:00 Uhr  in ein Mehrfamilienhaus in der Max-Planck-Straße ein und brachen dort ein Kellerabteil auf. Ob durch den oder die Täter etwas entwendet wurde, muss noch ermittelt werden.

el selb13.4.2024 - +++ Ladendiebin mit Hausverbot erneut zugeschlagen +++

Selb. Am gestrigen Freitag, gegen 16.50 Uhr, beobachtete die Ladendetektivin eines Verbrauchermarktes eine 28-jährige Selberin bei ihrer Diebestour. Die Ladendiebin steckte mehrere Lebensmittel im Wert von ca. 13 Euro in ihre Jackentaschen und passierte den Kassenbereich, ohne zu bezahlen.

el selb11.4.2024 - +++ Jobrad gestohlen +++

Selb. In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag wurde vor einem Anwesen in der Hauptstraße in Erkersreuth ein abgesperrtes graues Pedelec der Marke Relate entwendet, dass dem Besitzer von seinem Arbeitgeber als Jobrad zur Verfügung gestellt wurde.

el selb10.4.2024 – +++ Kellerabteile aufgebrochen +++

Selb. Bislang Unbekannte drangen in der Zeit von Montag, 21.30 Uhr, bis Dienstag, 09.00 Uhr, in zwei gegenüberliegende Mehrfamilienhäuser in der Max-Planck-Straße ein und brachen dort jeweils ein Kellerabteil auf.

el selb8.4.2024 – +++ Mit dem Pkw betrunken zur Ex-Freundin +++

Selb. Am Sonntagabend fuhr ein 36-jähriger Mann gegen 23 Uhr in die Längenauer Straße zu seiner Ex-Freundin. Dort kam es zu Streitigkeiten. Die eintreffenden Streifenbeamten konnten bei dem jungen Mann Alkoholgeruch feststellen.

el selb7.4.2024 – +++ Streitigkeit endet mit Anzeige +++

Selb. Zu einer verbalen Streitigkeit kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zwischen zwei 19-Jährigen. Ersten Erkenntnissen zufolge habe einer der Beteiligten sein Gegenüber nicht nur bedroht ihn abstechen zu wollen, sondern auch noch diverse Beleidigungen mitgeteilt.

el selb5.4.2024 – +++ Baum angefahren +++

Selb. Am gestrigen Donnerstagnachmittag ging bei der Polizei gegen 14:00 Uhr die Meldung über einen quer über die Fahrbahn liegenden Baum auf der Staatsstraße ST2179 am Buswendehammer beim Grenzübergang Selb-Asch ein. Aufgrund der Spurenlage geht die Polizei derzeit davon aus, dass die Fichte wahrscheinlich durch einen Sattelzug angefahren wurde und dadurch auf die Straße fiel.