Anzeige

el hof28.2.2024 - +++ Fahrrad aus Keller gestohlen +++

HOF. Aus dem Keller eines Studentenwohnheims entwendete ein Unbekannter ein Mountainbike. Am Sonntag wollte der Besitzer sein Fahrrad der Marke „Trek“ aus dem Keller des Anwesens in der Fabrikzeile holen und musste feststellen, dass dieses nicht mehr da war.

el hof27.2.2024 - +++ Sittenstrolch am Parkplatz +++

HOF. An seinem Geschlechtsteil manipulierte ein Unbekannter am Sonntag vor einer Passantin. - Die Frau war gegen 16.15 Uhr am Parkplatz des Untreusees bei den Tennisplätzen unterwegs. Dort sah sie einen Mann, der sich an sein Auto gelehnt,

el hof26.2.2024 - +++ Zweimal Unfallflucht +++

OBERKOTZAU/HOF. Zwei Verursacher von Verkehrsunfällen flüchteten am Sonntag jeweils von der Unfallstelle, ohne sich um die Schäden zu kümmern.

el hof25.2.2024 - +++ Süßigkeiten entwendet +++

HOF - Am Samstagmorgen versteckte ein 27-jähriger Hofer in einem Verbrauchermarkt in der Leopoldstraße eine Packung Schokolade in seiner Jackentasche. Er wollte anschließend das Geschäft verlassen ohne für die Ware zu bezahlen. Hierbei wurde er beobachtet.

el hof24.2.2024 - +++ Streife findet Drogen +++

HOF – In der Nacht vom 23.02.2024 auf den 24.02.2024, gegen 22:30 Uhr, wurde ein 33-jähriger Hofer durch eine Zivilstreife der Polizeiinspektion Hof in der Königstraße einer Personenkontrolle unterzogen. Da der Mann auf die Beamten berauscht wirkte, wurde er durch einen Beamten gefragt, ob er illegale Substanzen mit sich führen würde.

el hof23.2.2024 - +++ Streit ums Pissoir +++

HOF. Am gestrigen Mittwochnachmittag wurden die Beamten der Polizei Hof wegen Streitigkeiten zu einem Einkaufsmarkt in die Hans-Böckler-Straße gerufen.

el hof22.2.2024 - +++ Garagen verschmiert +++

HOF. Zwischen Dienstag, 16 Uhr, und Mittwoch, 09.30 Uhr, trieb ein Unbekannter sein Unwesen in der Heiligengrabfeldstraße in Hof. Der Täter beschmierte mehrere dort befindliche Garagen mit Farbe. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

el hof21.2.2024 - +++ Nach Unfall geflüchtet +++

HOF. Rund 1.000 Euro Schaden verursachte ein Unbekannter, der zwischen Sonntag und Montag einen geparkten Audi anfuhr.

el hof18.2.2024 - +++ Wildpinkler greift Polizeibeamte an und leistet Widerstand +++

HOF - Kurz nach Mitternacht fiel einer uniformierten Streifenbesatzung eine männliche Person auf, welche im Hofer Bahnhofsviertel gegen eine Hausfassade urinierte. Die Person wurde deshalb einer Kontrolle unterzogen. Bereits bei der ersten Ansprache reagierte der 19Jährige sichtliche aggressiv und filmte die Kontrolle mit seinem Mobiltelefon.

el hof17.2.2024 - +++ Polizisten beleidigt +++

HOF - Am Freitagabend feierten mehrere Jugendliche in der Äußeren Bayreuther Straße. Dies artete so aus, dass Anwohner die Polizei verständigten. Nachdem keine Einsicht bestand wurden Ordnungswidrigkeitenanzeigen wegen Ruhestörung erstellt und für die Örtlichkeit Platzverweise ausgesprochen.