Anzeige

el hof28.3.2024 – +++ Autoscheibe verkratzt +++

Hof – Am Dienstagmorgen hat einen Hoferin ihren Opel Corsa auf einem Parkplatz am Mühldamm abgestellt. Als sie nach der Arbeit am Nachmittag zu ihrem Fahrzeug zurückkam, bemerkte sie in der Windschutzscheibe einen tiefen, ca. 40 cm langen Kratzer.

el hof27.3.2024 – +++ Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt +++

Hof - Am Dienstagmittag kam es gegen 13:15 Uhr im Stadtgebiet Hof zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 63-Jähriger aus Hof wollte dabei mit seinem Pkw Seat von der Ernst-Reuther-Straße aus in seine Grundstückseinfahrt einbiegen. Hinter ihm fuhr ein 17-Jähriger, ebenfalls aus Hof, mit seinem Leichtkraftrad der Marke Jinan Qingoi.

el hof26.3.2024 – +++ Exhibitionist unterwegs +++

Drei Zeugen beobachteten am Montagnachmittag, gegen 17.30 Uhr, einen 34-Jährigen auf einem Parkplatz beim Klinikum. Der Mann stand neben seinem Fahrzeug an einem Grünsteifen und befriedigte sich selbst. Als der Mann von den Zeugen angesprochen wurde, erschrak er und zog schnell seine Hose hoch. Danach stieg er wieder in seinen Pkw. Die Mitteiler verständigten zunächst nicht die Polizei. 

el hof25.3.2024 – +++ Mehrere Unfallfluchten angezeigt +++

Hof – Am vergangenen Samstag kam es in der Sophienstraße in Hof zu einem Unerlaubten Entfernen vom Unfallort durch bislang Unbekannt. Ein 45-Jähriger Hofer stellte hier seinen BMW der 5er Reihe gegen 16 Uhr unbeschädigt am rechten Fahrbahnrand ab.

el hof24.3.2024 – +++ Betrunkener Kraftfahrer festgestellt +++

Hof - Am frühen Sonntagmorgen unterzog eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Hof einen 23-jährigen Mann aus Tauperlitz mit seinem Seat in der Wunsiedler Straße in Hof einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Im Rahmen der Kontrolle konnten die Beamten Atemalkoholgeruch bei dem jungen Mann feststellen, weshalb ein Atemalkoholtest mit ihm durchgeführt wurde.

el hof23.3.2024 – +++ Raser in der Wunsiedler Straße gestoppt +++

Hof - Ein grauer BMW befuhr, gegen 23:05 Uhr, die Wunsiedler Straße in Richtung Innenstadt und beschleunigte hierbei sein Fahrzeug auf etwa 100 km/h. Auf Höhe des Schollenteichs hatte der Pkw bereits eine Geschwindigkeit von über 130 km/h.

el hof22.3.2024 – +++ Büstenhalter gestohlen +++

HOF. Mehrere Büstenhalter entwendete ein Unbekannter am Donnerstag vom Kleiderständer eines Geschäftes in der Ludwigstraße. Um 15.40 Uhr beobachtete die Besitzerin des Ladens einen Mann, der einige Büstenhalter vom Kleiderständer im Außenbereich nahm und in eine weiße Tasche steckte.

el vpi22.3.2024 – +++ Zu schnell auf der B15 +++

B15/Hof.- Im Abschnitt zwischen Hof und Leupoldsgrün standen am 21.03.2024 die Gerätschaften der Hofer Verkehrspolizei für eine mehrstündige Messung im Tagesverlauf.

el hof21.3.2024 – +++ Auto zerkratzt +++

OBERKOTZAU, LKR. HOF. Geschätzte 5.000 Euro Sachschaden verursachte ein Unbekannter, der einen in der Wartstraße geparkten Dacia zerkratzte. Der Wagen war zwischen Dienstag, 17 Uhr und Mittwoch, 13.30 Uhr, auf öffentlicher Verkehrsfläche abgestellt.

el hof20.3.2024 - +++ Tiefgarage beschmiert +++

HOF. Schaden in Höhe von rund 300 Euro richtete ein Unbekannter an, der die Wände einer Tiefgarage mit Farbe besprühte. Zwischen Freitag und Montag brachte der Sprayer mehrere „Tags“ in der Tiefgarage des Studentenwohnheims in der Fabrikzeile an und verursachte Sachschaden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 entgegen.