Anzeige

el hof14.6.2024 – +++ Spirituosen gestohlen +++

KONRADSREUTH, LKR. HOF. Am Donnerstag gegen 12:45 Uhr stahl ein Unbekannter diverse Spirituosen aus einem Supermarkt in der Fichtelgebirgsstraße. Der Mann lud über zwei Dutzend Flaschen in einen Einkaufswagen und legte ein Tuch darüber. Mit dieser Beute gelang ihm dann die Flucht über den Kassenbereich.

el hof13.6.2024 – +++ Polizeibeamte bespuckt und beleidigt +++

HOF. Am Mittwochabend nahmen Hofer Polizeibeamte einen 26-Jährigen in Gewahrsam. Dabei bespuckte und beleidigte der Mann die Einsatzkräfte. Es war nicht der erste Einsatz den der Mann an diesem Tag ausgelöst hatte.

el hof12.6.2024 – +++ Unfallflucht +++

HOF. Am Montagabend gegen 22:00 Uhr wurde ein 17-Jähriger in der Ernst-Reuter-Straße von einem bislang unbekannten, dunklen Pkw angefahren, als er die „Exner-Kreuzung“ zu Fuß überquerte. Der Pkw-Fahrer fuhr anschließend einfach weiter.

el hof11.6.2024 – +++ Geparktes Fahrzeug angefahren und geflüchtet +++

HOF. Im Zeitraum von Dienstag, 04.06., 15:00 Uhr bis Donnerstag, 06.06., 17:00 Uhr wurde der in der Robert-Koch-Straße in Fahrtrichtung Zobelsreuther Straße am Fahrbahnrand geparkte Pkw VW eines 64-Jährigen durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren.

el hof10.6.2024 – +++ Mobiltelefon gestohlen +++

Hof. Am gestrigen Sonntagabend nutzen eine 17-Jährige und ein 17-Jähriger die Gunst der Stunde und entwendeten ein auf den Treppen der Marienkriche liegen gebliebenes Iphone. Als der Eigentümer das Fehlen bemerkte waren die Täter mitsamt dem Mobiltelefon bereits verschwunden.

el hof9.6.2024 – +++ Fahrgast schlägt Taxifahrer +++

Hof. In den frühen Sonntagmorgenstunden, gegen 03:40 Uhr, kam es in der Hofer Poststraße zum Übergriff eines 31-jährigen Ungarn auf einen Taxifahrer. Offensichtlich hatte es zuvor Schwierigkeiten bei der Verständigung zwischen den beiden gegeben, was letztlich zum Streit führte.

el hof8.6.2024 – +++ Trunkenheitsfahrten in Hof +++

Hof. Am Freitagabend gerieten gleich mehrere betrunkene und-/oder berauschte E-Scooter-Fahrer in verschiedene Polizeikontrollen.

el hof7.6.2024 – +++ Nach dem Einkauf beleidigt und mit Flasche beworfen +++

HOF. Bereits am Dienstag wurde eine 23-Jährige auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Schaumbergstraße nach dem Einkaufen von drei Jugendlichen, davon zwei Jungs und ein Mädchen, angesprochen und gefragt, ob sie diese nach Hause fahren könne.

el hof6.6.2024 – +++ Beschädigte Gasleitung löst Feuerwehreinsatz aus +++

HOF. Am späten Mittwochabend mussten Beamte der Polizei Hof sowie etwa 20 Kameraden der Feuerwehr Hof zu einem Anwesen in die Fabrikzeile ausrücken. Hier wurde durch einen Anwohner Gasaustritt in einer Wohnung mitgeteilt.

el hof5.6.2024 – +++ Busfahrer in den Schwitzkasten genommen +++

HOF. Am Dienstagabend wurde ein Busfahrer am Sonnenplatz von einem renitenten Fahrgast körperlich angegangen und verletzt. Der 52-jährige Fahrer hatte einen 21-jährigen Fahrgast angesprochen und nach seinem Fahrticket gefragt, welches dieser nicht ausreichend nachweisen konnte.