Anzeige

el mak5.10.2022 - +++ Hauswand touchiert – Zeugen gesucht +++

Marktredwitz -  Im Tatzeitraum 04.10.2022, zwischen 15:55 Uhr und 16:15 Uhr, touchierte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit einem ebenfalls bislang unbekannten Fahrzeug augenscheinlich die Hauswand eines Anwesens in der Scherergasse. Der hierdurch entstandene Sachschaden an der Hauswand beläuft sich auf ca. 200,- €.

el mak4.10.2022 - +++ Sachbeschädigung – Zeugen gesucht +++

Marktredwitz – Im Tatzeitraum 29.09.2022, 15:00 Uhr bis 30.09.2022, 16:50 Uhr zerschnitten augenscheinlich bislang unbekannte Tatverdächtige in der Bauerstraße einige Felder des Kunststofffangnetzes der Sportanlage einer Schule.

el mak3.10.2022 - +++ Unter Drogeneinwirkung mit Auto unterwegs +++

Schirnding.- Mit einigen Gramm Marihuana im Gepäck wurde am Sonntagmittag ein 32 Jähriger Mann am Steuer seines Pkw von der Bundespolizei bei der Einreise ins Bundesgebiet erwischt.

el mak2.10.2022 - +++ Handy entwendet +++

Marktredwitz – Während eines Gaststättenbesuchs am Markt wurde einer 40jährigen Marktredwitzerin am Samstagmorgen, zwischen 01.00 und 02.00 Uhr, ihr rosegoldenes iPhone 8 entwendet.

el mak1.10.2022 - +++ Betrunkener verursacht Unfall und leistet anschließend Widerstand +++

Marktredwitz – Nachdem die zuständige Polizeiinspektion zunächst die Mitteilunge über einen Verkehrsunfall mit flüchtendem Fahrzeugführer in der Egerstraße mitgeteilt bekam, wurden sofort mehrere Streifen an die Unfallörtlichkeit entsandt.

el mak30.9.2022 - +++ E-Bike-Diebstahl +++

Marktredwitz – Am 29.09.2022 um 09:00 Uhr stahl ein bislang unbekannter Täter an einem Lebensmittelmarkt in der Wölsauer Str. ein E-Bike der Marke Raymon, Modell Hardray. Das E-Bike in der Farbe Blau war im Bereich des Mitarbeitereingangs abgestellt.

el mak29.9.2022 - +++ Autorennen zwischen Mutter und Sohn auf der A93 - Rennen endet mit ausgebranntem Mercedes und zwei Blutentnahmen +++

Marktredwitz, Lorenzreuth/Weiden - Ein aufmerksamer Zeuge teilte am gestrigen Mittwochabend der Einsatzzentrale der Polizei einen Verkehrsunfall im Bereich der Anschlussstelle Marktredwitz-Nord der Bundesautobahn A93 mit. Die beiden an dem Unfall beteiligten Fahrzeuge waren ein grüner Mercedes und ein Seat.

el mak28.9.2022 - +++ Bei Kontrolle auf Großbaustelle mehrere illegale Personen und gefälschte Dokumente festgestellt +++

Marktredwitz – Am gestrigen Dienstag, 27.09.2022, ab 09:00 Uhr, führten Kräfte des Zolls, der Grenzpolizei Selb und der Polizei Marktredwitz eine konzertierte Kontrolle auf einer Großbaustelle im Bereich Marktredwitz, Rathaushütte durch. Zielrichtung war hier unter anderem, Verstöße hinsichtlich Schwarzarbeit aufzudecken.

el mak27.9.2022 - +++ Körperverletzung +++

Marktredwitz – Am Montagmittag kam es im Bereich des Schulzentrums Marktredwitz nach Schulschluss zu einer Streitigkeit zwischen drei Schülern. In dessen Verlauf wurde ein Geschädigter von zwei Tätern mit einem Kopfstoss und mehreren Faustschlägen traktiert.

el mak26.9.2022 - +++ Unfallflucht auf Schulparkplatz +++

Arzberg – Am Samstagnachmittag, gegen 17:00 Uhr, parkte ein 48-jähriger Arzberger seinen Mercedes auf dem Schulparkplatz in der Friedhofstraße. Als er um etwa 22:00 Uhr zum Fahrzeug zurück kam, bemerkte er frische Unfallspuren im Bereich des hinteren linken Kotflügels.