Anzeige

el mueb30.1.2023– +++ Drogentest positiv +++

Münchberg – Am Sonntagnachmittag entging den kontrollierten Beamten der PI Münchberg nicht, dass ein 32-Jähriger Pkw-Fahrer unter Drogen stand. Ein positiver Drogentest auf Marihuana bestätigte zudem den Verdacht.

el mueb28.1.2023– +++ Fahren ohne Fahrerlaubnis +++

Münchberg – Am Freitagnachmittag wurde ein 71-jähriger Rentner mit seinem Pkw von Beamten der Münchberger Polizei kontrolliert. Einen Führerschein konnte der Münchberger bei der Kontrolle nicht vorzeigen.

el mueb27.1.2023– +++ Verbotenes Messer +++

Münchberg – Am Donnerstagvormittag wurde im Stadtgebiet ein 22jähriger aus dem Landkreis kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass er in seiner Jackentasche verbotenerweise ein Einhandmesser mitführte.

el mueb26.1.2023 +++ Fehler beim Abbiegen +++

Münchberg - Ein 39jähriger Mazda-Fahrer wollte am Mittwochvormittag von der B 289 nach links in die Straße Am Eibenberg in abbiegen. Hierbei übersah er eine 39jährige Opel-Fahrerin, welche ihm auf der B 289 entgegenkam.

el mueb25.1.2023 - +++ Pkw angefahren und geflüchtet +++

Münchberg – Am Dienstag, in der Zeit von 19:00 – 19:20 Uhr, wurde in der August-Horch-Straße auf den Parkplätzen zwischen der Esso-Station und McDonalds ein silberner Honda von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren.

el mueb24.1.2023 - +++ Fahren ohne Fahrerlaubnis und mehr +++

Münchberg – Am Montagabend fiel einer Streifenbesatzung in der Kulmbacher Straße im Gegenverkehr ein Audi auf, an dessen Kennzeichen keine Zulassungsstempel angebracht waren. Aus diesem Grund wurde das Dienst-Kfz gewendet, um den Audi-Fahrer einer Kontrolle zu unterziehen.

el mueb23.1.2023 - +++ Zahlreiche Verstöße im Rahmen einer Kontrollaktion festgestellt +++

Münchberg – Die Beamten der Polizeiinspektion Münchberg stellten am Sonntag im Rahmen einer konzertierten Kontrollaktion zahlreiche Verstöße fest.

el mueb21.1.2023 - +++ Sprinter angefahren +++

Münchberg – Am Donnerstag, den 19.01.23, in der Zeit zwischen 8 – 14 Uhr, wurde in der Friedlandstraße ein weißer Mercedes Sprinter am hinteren rechten Radkasten angefahren und zerkratzt.

el mueb20.1.2023 – +++ Kleintransporter unter Drogeneinfluss gefahren +++

Münchberg – Am Donnerstagnachmittag kontrollierten Beamte der Münchberger Polizei einen Kleintransporter der von einem 29-jährigen Polen gefahren wurde. Da sich der junge Mann auffällig verhielt wurde ein Drogenvortest durchgeführt, der positiv auf Amphetamin ausfiel.

el mueb19.1.2023 – +++ Schneeunfälle +++

Münchberg/Weißdorf – Zu zwei Unfällen kam es im Bereich der Polizeiinspektion Münchberg am Mittwochnachmittag. Grund dafür war der starke Schneefall und die dazu nicht angepasste Geschwindigkeit. Gegen 14.45 geriet ein 22-jähriger am Kleinen Waldstein in einer leichten Linkskurve ins Schleudern und rutschte dabei in die Leitplanke.