Anzeige

el mueb6.10.2022 – +++ Durchfahrtskontrolle +++

Münchberg – Am Mittwochnachmittag führte die Polizei Münchberg eine verstärkte Kontrolle im Ortsteil Gottersdorf durch. Bei dieser Kontrolle wurden etliche Fahrer von Lastkraftwagen festgestellt, die gegen das Durchfahrtsverbot verstießen.

el mueb5.10.2022 - +++ Unfallflucht +++

Münchberg – Am Dienstag, kurz nach 08 Uhr, befuhr eine 74-jährige Frau aus Zell von der Austraße kommend mit ihrem VW die Kirchenlamitzer Straße Richtung Innenstadt.

el mueb4.10.2022 - +++ Auf Behindertenparkplatz Drogen konsumiert +++

Münchberg – Am Sonntagabend fiel einer Streife der Münchberger Polizei ein Audi auf, der quer auf einem Behindertenparkplatz stand. Bei der anstehenden Kontrolle versuchten die beiden Insassen noch schnell etwas zwischen den Sitzen zu verstecken.

el mueb3.10.2022 - +++ Rollstuhldieb greift Polizeibeamte an +++

Münchberg – Am Sonntagabend ließ sich eine 38jährige ohne festen Wohnsitz aufgrund von Beinschmerzen im Krankenhaus Münchberg behandeln. Nach Abschluss der Behandlung entwendete sie zusammen mit ihrem Begleiter, einem 28jährigen Regensburger, im Krankenhaus einen Rollstuhl. Mit diesem „kutschierte“ der 28jährige die 38jährige dann zu einer Spielothek am Bahnhof.

el mueb30.9.2022 - +++ Zwei Fahrräder gefunden +++

Münchberg – Am Donnerstag wurden im Stadtgebiet Münchberg zwei herrenlose Mountainbikes aufgefunden. Ein Fahrrad der Marke Cube stand schon seit Samstag unversperrt in der Georg-Meister-Straße. Das zweite Rad wurde am Containerplatz in der Gottersdorfer Straße aufgefunden.

el mueb29.9.2022 - +++ Vorfahrt missachtet +++

Zell i. F.- Am Mittwochnachmittag fuhr ein Unfallverursacher von einem Feldweg auf die Kreisstraße 19. Dabei übersah er eine vorfahrtsberechtigte Pkw-Fahrerin und stieß mit dieser zusammen. Der Verursacher blieb unverletzt. Die Pkw-Fahrerin kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der Pkw der Geschädigten musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 5000 Euro.

el mueb27.9.2022 - +++ Jacke entwendet +++

Helmbrechts/Enchenreuth– Am Sonntag, nach dem Fußballspiel Enchenreuth gegen Ort, in der Zeit von 19:30 – 21:00 Uhr, entwendete ein Unbekannter eine im Vorraum des Vereinsheimes aufgehängte Trainingsjacke mit Schlüsseletui.

el mueb26.9.2022 - +++ Schaufensterscheibe eingeschlagen +++

Helmbrechts – Am Sonntagmorgen, gegen 04.00 Uhr, hörte der Eigentümer des Anwesens Friedrich-Ebert-Straße 68 ein lautes Geräusch von der Straße her. Am nächsten Früh stellte der 33-jährige Hausbesitzer fest, dass das Schaufenster an der Vorderseite des Wohnhauses eingeschlagen war.

el mueb25.9.2022 - +++ Unfallflucht +++

Helmbrechts – Am Samstagnachmittag streifte eine zunächst unbekannte Fahrzeugführerin in der Hofer Straße mit ihrem Pkw einen stadteinwärts am rechten Fahrbahnrand geparkten Opel Vectra.

el mueb24.9.2022 - +++ Lenk- und Ruhezeiten nicht nachgewiesen +++

Münchberg – Innerhalb kurzer Zeit wurden am Freitagabend im Rahmen einer Schwerlastkontrolle vier Fahrer von Kleintransportern festgestellt, die ihre vorgeschriebenen Aufzeichnungen über die Fahrzeiten nicht führten.