Anzeige

el ofr25.1.2023 - In der Nacht von Montag auf Dienstag brachen Diebe in vier verschiedene Firmen, eine Autowerkstatt und in einen Wertstoffhof im Landkreis Wunsiedel ein. Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen.

el ofr21.1.2023 – Hoher Sachschaden entstand am späten Freitagabend beim Brand eines Wohnhauses in Schönbrunn. Glücklicherweise erlitt bei dem Feuer niemand Verletzungen.

 

el ofr19.1.2023 – A93 / HÖCHSTÄDT. Am vergangenen Samstagabend nahmen Fahnder der Grenzpolizei Selb an der A93 einen Mann fest, der große Mengen an Elektronik unterschlagen hatte. Die Staatsanwaltschaft Hof stellte Haftantrag.

el ofr16.1.2023 – Bislang unbekannte Täter brachen am Freitagabend in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein. Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe.

 

el ofr29.12.2022 – Wie bereits berichtet, kam es am Dienstagnachmittag auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Hans-Böckler-Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen. Hintergrund war ein vorausgegangener Diebstahl eines Rucksackes.

el ofr28.12.2022 - Am Dienstagnachmittag stahl eine Unbekannte den Rucksack einer Kundin, die diesen im Bereich des Informationsschalters eines Verbrauchermarktes kurz abgelegt hatte. Die Eigentümerin bemerkte den Diebstahl und verfolgte die Täterin bis auf den Parkplatz. Dort kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.

el ofr27.12.2022 - Ein Feuer verursachte einen immensen Schaden für die Stadt Hof. Nach einem Brand in einer Fahrzeughalle ermittelt die Kripo Hof.

 

el ofr26.12.2022 – BAD ALEXANDERSBAD. Zwei Verletzte forderte am frühen Montagmorgen ein Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus in Bad Alexandersbad. Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

fluchtfahrzueg21.12.2022 - Einbrecher stahlen in der Nacht von Montag auf Dienstag eine große Anzahl Fahrzeug-Kompletträder aus einem Wunsiedler Autohaus. Die Kriminalpolizei Hof ermittelt und bittet um Hinweise.

 

el ofr15.12.2022Am Donnerstagvormittag ereignete sich auf der A9 bei Berg ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Ein 81-jähriger Autofahrer erlitt dabei tödliche Verletzungen.