Anzeige

el ofr28.2.2024 - Am Dienstagnachmittag übergab eine 58-Jährige nach einem Schockanruf mehrere tausend Euro an Betrüger. Die Kriminalpolizei Hof ermittelt und sucht Zeugen. - Gegen Mittag riefen die Täter bei der 58-Jährigen aus Oelsnitz in Sachsen an und tischten ihr die übliche Geschichte eines schweren Verkehrsunfalles auf.

el ofr27.2.2024 - HOF. Zwölf Schalen und Vasen aus Bronze hebelte ein 42-Jähriger von Gräbern auf dem Friedhof ab und verkaufte sie zum Schrottwert. - Am Dienstag, den 20.02.24 beobachtete ein Mitarbeiter der Friedhofsverwaltung den Mann dabei, als er sich an einem der Gräber zu schaffen machte, schließlich eine Bronze-Schale wegnahm und in einen Sack steckte.

el ofr25.2.2024 - In Thiersheim stahlen Unbekannte in der Nacht zum Sonntag einen Kleinwagen. Die Kriminalpolizei Hof ermittelt und bittet um Hinweise. - Am Samstagabend, gegen 20 Uhr, hatte der Eigentümer seinen DACIA Sandero vor seinem Haus in der Arzberger Straße abgestellt. Als er am frühen Sonntagmorgen aus dem Fenster sah, war das Fahrzeug verschwunden.

el ofr20.2.2024 - Am Samstagnachmittag kam es im Hofer Stadtgebiet zur Bedrohung und Beleidigung eines jungen Paares. Die Kripo Hof sucht nach den fünf Tätern und bittet um Hinweise.

 

el ofr20.2.2024 - Seit Jahresbeginn brachen Unbekannte mehrmals in leerstehende Gebäude auf einem Grundstück in Rehau ein. Inzwischen hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen. Der Tatverdacht richtet sich gegen einen 53-Jährigen.

el ofr12.2.2024 – Am Sonntag nahm ein unbekannter Täter einer 15-Jährigen gewaltsam ihr Smartphone weg und flüchtete. Dabei erlitt das Mädchen Verletzungen im Gesicht. Die Kriminalpolizei Hof sucht Zeugen.

 

el ofr12.2.2024 – REGNITZLOSAU, LKR. HOF. Im Laufe der vergangenen Woche haben Diebe in Regnitzlosau zugeschlagen. Sie stahlen einen Minibagger von einer Teichanlage. Die Kripo Hof hat die Ermittlungen übernommen. - Im Zeitraum von Dienstag, dem 06.02.2024, bis Samstag, den 10.02.2024, entwendeten Unbekannte einen gelben Minibagger, Bobcat 325, von einer Teichanlage nahe der Staatsstraße 2453 im Regnitzlosauer Gemeindeteil Nentschau.

el ofr9.2.2024 – Am Freitagmorgen ging an einer Schule in Naila eine Bombendrohung per Telefonanruf ein. Die Kripo Hof ermittelt. - Mitarbeiter der Mittelschule erhielten in den Morgenstunden einen Drohanruf und verständigten die Polizei. Kräfte der Polizei Naila und weiterer Dienststellen waren vor Ort.

el ofr6.2.2024 - Am Montag verschafften sich Einbrecher gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in Selb. Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

 

el ofr21.1.2024 – In der Nacht von Freitag auf Samstag hat ein unbekannter Täter die Eingangstüre einer Kirche beschmiert. Die Kripo Hof ermittelt und sucht Zeugen. - Am Samstagmorgen bemerkte der Mesner mehrere Schmierereien an der Eingangstüre der Kirche in der Nailaer Straße in Hof. Über Nacht hatte ein unbekannter Täter offensichtlich mit Filzstift neben einer kirchenkritischen Parole unter anderem auch ein Hakenkreuz und ein Pentagramm angebracht. Der entstandene Sachschaden ist noch unbekannt.