Anzeige

el selb5.10.2022 - +++ Jugendlicher Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt +++

Selb – Am Dienstag fuhr gegen 15:00 Uhr ein 15-jähriger mit seinem Fahrrad auf dem Gehsteig der Hohenberger Straße stadteinwärts. Eine 35-jährige Frau fuhr zeitgleich mit ihrem Pkw Seat Leon aus einer dortigen Grundstückeinfahrt und wollte auf die Hohenberger Straße einfahren.

el selb4.10.2022 - +++ Anhänger gestohlen – Zeugen gesucht +++

Selb – Zwischen 01.10.2022, 15:00 Uhr bis 03.10.2022, 09:00 Uhr parkte ein 60-jähriger Mann, eigenen Angaben zufolge, seinen Pkw Anhänger der Marke Humbauer im Kastanienweg. Bislang unbekannte(r) Tatverdächtige(r) brach(en) augenscheinlich das Schloss, mit dem der Anhänger gesichert war, auf und fuhren mit dem Anhänger davon.

el selb2.10.2022 - +++ Schadensträchtiger Verkehrsunfall +++

Selb – Weil ihr nach eignen Angaben „kurz schwarz vor Augen“ wurde, kam eine 45jährige Selberin an der Kreuzung Prof.-Fritz-Klee-Str./Weißenbacher Str. mit ihrem Fahrzeug nach links auf den Gehweg und krachte dort gegen einen Verteilerkasten der dortigen Ampelanlage.

el selb1.10.2022 - +++ Unfall mit Fahrschulauto +++

Selb. Ein 59jähriger örtlicher Fahrlehrer befand sich zusammen mit seinem 38jährigen Fahrschüler auf einer Schulungsfahrt auf dem Christian-Höfer-Ring. Auf Höhe der Ascher Straße wurde das Fahrschulauto durch eine 83jährige Ford-Fahrerin übersehen.

el selb30.9.2022 - +++ Mehrere Garagen in einem Straßenzug angegangen – Zeugen gesucht +++

Selb. Am gestrigen Donnertagvormittag rückten Ermittlungsbeamte der Polizeiwache Selb zu insgesamt vier Diebstählen aus Garagen in der Johann-Sebastian-Bach-Straße aus. Ersten Erkenntnissen zufolge wurden die Garagentüren mit hohem Kraftaufwand aus dem Schloss gedrückt.

el selb29.9.2022 - +++ Unfallflucht – Zeugen gesucht +++

Selb – Am 23.09.2022 stellte eine 61-jährige Frau eine eingedrückte Heckschürze hinten links an ihrem schwarzen Ford Tourneo fest. Nach eigenen Aussagen der Dame, wird davon ausgegangen, dass das Auto von einem bislang unbekannten Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters im Unterweißenbacher Weg angefahren worden ist.

el selb28.9.2022 - +++ Reifen gelockert – Zeugen gesucht +++

Selb – Am 25.09.2022 verlor der Fahrer eines blauen Kleintransporters Ford Transit gegen 13:00 Uhr, eigenen Angaben Zufolge die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß in der Straße „Kirchleinsgrund“ gegen einen dortigen Randstein.

el selb27.9.2022 - +++ Unfall unter Alkoholeinfluss +++

Selb – Am Montagnachmittag ereignete sich auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße in Selb ein Verkehrsunfall. Eine 75-jährige Rentnerin aus Selb touchierte beim Ausparken einen anderen PKW.

el selb26.9.2022 - +++ Verteilerkästen mit Graffiti besprüht +++

Selb – Eine aufmerksame Nachbarin bemerkte am späten Sonntagabend eine Gruppe Jugendlicher, die zwei Verteilerkästen am Egerer Platz mit Graffiti besprühten. Eine Fahndung nach den Tätern verlief negativ.

el selb25.9.2022 - +++ Auf die Nase geschlagen +++

Selb – Die Streife der Polizei wurde in der Nacht auf Sonntag zu einer Körperverletzung nach Selb gerufen. Gegen 02:30 Uhr wurde angeblich ein 17jähriges Mädchen, welches in Selb wohnt, von einem 27jährigem Nachbarn auf die Nase geschlagen.