Anzeige

el wun6.10.2022 – +++ Rasenmäher entwendet, Geräteschuppen beschädigt +++

Marktleuthen - Am gestrigen Mittwoch, teilte eine 49-jährige Marktleuthenerin der Polizei Wunsiedel telefonisch mit, dass in der Zeit vom 04.10.2022 bis 05.10.2022 aus einem versperrten Gartenhaus ein Rasenmäher entwendet wurde.

el wun5.10.2022 - +++ Vandalismus im Schrebergarten +++

Marktleuthen - In der Zeit vom 30.09.2022 bis 04.10.2022 wurden in mehreren Schrebergärten in der Humboldstraße Türschlösser an den Zaun- und Laubentüren abgeschlagen. Entwendet wurde laut Laubenbesitzer nichts, es entstand hierbei jedoch ein Sachschaden. Die Polizeiinspektion Wunsiedel bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel.: 09232/9947-0

el wun3.10.2022 - +++ PKW verkratzt +++

Wunsiedel - Am Freitag den 30.09.22, gegen 20:00 Uhr, parkte ein 61-jähriger Wunsiedler seinen BMW in der Weihergasse 8. Als er am Samstag den 01.10.22, gegen 08:00 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass die rechte Fahrzeugseite durch einen unbekannten Täter verkratzt wurde.

el wun1.10.2022 - +++ Unbekannte treten Türe ein +++

Wunsiedel - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag traten bisher unbekannte Täter eine Türe am Bahnhofsgebäude in Holenbrunn ein. Es entstand dabei ein Sachschaden von ca. 200,- Euro. Die Täter müssen sich im Gebäude über einen längeren Zeitraum aufgehalten haben, da dort Unrat und eine angetrunkene Schnapsflasche aufgefunden wurde, die eindeutig den Tätern zugeordnet werden kann.

el wun30.9.2022 - +++ Kein Jungen-Streich - Unbekannter wirft „Krähenfüsse“ auf die Fahrbahn +++

Wunsiedel - In der vergangenen Nacht warf ein bisher unbekannter Täter in der Hofer Straße mehrere sogenannte „Krähenfüße“ auf die Fahrbahn. Gegen 05.45 Uhr war ein 40-jähriger Autofahrer mit seinem BMW stadteinwärts unterwegs und fuhr über eines dieser Metallteile und beschädigte dabei seinen linken Vorderreifen.

el wun29.9.2022 - +++ Lkw fährt sich umleitungsbedingt fest +++

Tröstau - Vermutlich aufgrund der baustellenbedingten Umleitung auf der B 303 landete ein Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug in der Grötschenreuther Straße. Beim Versuch, das Gefährt zu wenden, beschädigte der 67-jährige Fahrer zunächst mit dem Führerhaus einen Baum auf einem Gartengrundstück, ehe er mit dem Auflieger in den Graben rutschte.

el wun28.9.2022 - +++ 24-Jähriger hat Betäubungsmittel im Rucksack +++

Marktleuthen - Eine Anzeige wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln handelte sich ein 24-jähriger Mann am Dienstagvormittag ein. Er wurde gegen 10.45 Uhr von einer Polizeistreife in der Wunsiedler Straße, wo er als Fußgänger unterwegs war, einer Personenkontrolle unterzogen.

el wun26.9.2022 - +++ 53-Jähriger bekommt Schläge von zwei Unbekannten +++

Kirchenlamitz - Ein 53-jähriger Kirchenlamitzer wusste nicht wie ihm geschah, als ihn am Sonntag, gegen 20.50 Uhr zwei unbekannte Männer aus heiterem Himmel im Bereich der Dekan-Lippert-Straße / Gartenstraße angriffen.

el wun24.9.2022 - +++ Auseinandersetzungen von Diskothekenbesuchern +++

Weißenstadt In einer Diskothek in Weißenstadt gerieten nach einer verbalen Streitigkeit ein Maschinenführer aus Hof und eine weitere, männliche Person aneinander, die bislang nicht ermittelt werden konnte.

el wun23.9.2022 - +++ Autofahrerin bleibt Tankrechnung schuldig +++

Tröstau - Seitdem die Kraftstoffpreise enorm angestiegen sind, häufen sich bei der Polizeiinspektion Wunsiedel die Anzeigen wegen Tankbetrugs. Der letzte Vorfall ereignete sich am Donnerstag gegen 16.30 Uhr bei der ARAL-Tankstelle neben der Bundesstraße 303.