Anzeige

el wun27.2.2024 - +++ Auto verkratzt +++

Wunsiedel - Am 26.02.2024 meldete ein 39-jähriger Wunsiedler eine Sachbeschädigung an seinem Kia Optima. Im Zeitraum zwischen dem 23.02.2024 und 26.02.2023 hat ein bis jetzt noch unbekannter Täter einen Kratzer vom linken Rücklicht bis zum linken hinteren Türgriff verursacht.

el wun26.2.2024 - +++ Holzgartenzaun umgetreten +++

Wunsiedel - Am 25.02.2024 meldete sich eine 60-jährige Wunsiedlerin und gab an, dass zwischen dem 24.02.24 und dem 25.02.24 ein Unbekannter den Holzgartenzaun eines Anwesens in der Karl-Sand-Str. umgedrückt habe wobei dessen Verankerung brach. Der Besitzerin entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 100€.

el wun25.2.2024 - +++ An der Bushaltestelle bedroht +++

Wunsiedel: Am 24.02.2024 wartete ein 24-jähriger Mann aus Weißenstadt nach einer längeren durchfeierten Nacht in Wunsiedel am Busbahnhof auf eine Fahrtgelegenheit nach Weißenstadt. Da die Wartezeit noch einige Zeit dauerte, nickte er auf seinen Sitzplatz immer wieder ein.

el wun23.2.2024 - +++ Diebstahl von 2 Brezeln +++

Wunsiedel - Am Donnerstagfrüh kam es zu einem Diebstahl in Höhe von 2,60€. Da der minderjährige kein Bargeld bei sich hatte, steckte dieser die zwei Käsebrezeln in seinen Rucksack ein und wollte die Kasse passieren.

el wun17.2.2024 - +++ Bergwachthütte beschädigt +++

Weißenstadt: Im Tatzeitraum vom 04.02.2024 bis 16.02.2024 beschädigte ein unbekannter Täter an der Bergwachthütte beim Schneeberg mehrere Sachen. An der Eingangstüre wurde ein Fenster eingeschlagen. Das Schloss der Türe wurde durch einen Gegenstand darin unbrauchbar gemacht.

el wun15.2.2024 - +++ Betrunken mit E-Scooter unterwegs +++

Weißenstadt - Am Donnerstag, den 15.02.2024, gegen 01.12 Uhr, wurde ein 31-jähriger aus Weißenstadt einer allgemeiner Verkehrskontrolle in der Bayreuther Straße unterzogen. Dabei wurde von dem Mann ein freiwilliger Alkoholtest durchgeführt, der positiv ausfiel.

el wun14.2.2024 – +++ Verkehrsunfall mit schwer Verletzten +++

Wunsiedel. Heute Morgen ereignete sich auf der ST2177 zwischen Wunsiedel und Brücklas ein Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten. Eine 59-jährige Frau aus Marktredwitz überholte hierbei einen Lkw im Kurvenbereich obwohl sie die Strecke nicht vollständig überblicken konnte. Entgegen kam ihr ein 24-jähriger Wunsiedler mit seinem BMW sowie ein 61-jähriger Fahrer eines Toyota.

el wun13.2.2024 – +++ Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss +++

Weißenstadt - Am Montag, den 12.02.2024, gegen 11.15 Uhr, wurde ein 37-jähriger aus Weißenstadt einer allgemeiner Verkehrskontrolle in der Kirchenlamitzer Straße unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Weißenstädter nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

el wun12.2.2024 – +++ Unfallflucht auf Thermenparkplatz +++

Weißenstadt - Am Sonntag, den 11.02.2024 um 13:50 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass auf dem Parkplatz der Therme Weißenstadt ein roter Merdeces angefahren worden sei. Bei Eintreffen der Beamten konnte jedoch kein entsprechendes Fahrzeug festgestellt werden.

el wun10.2.2024 – +++ Verkehrsunfall ohne Verletzte +++           

Weißenstadt - Am Freitag, den 09.02.2024, 16.44 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall ohne verletzte Pesonen. Ein 65-jähriger Mann aus Cottbus fuhr mit seinem Opel, nachdem er kurz in einen Feldweg gefahren war, wieder auf die Sparnecker Straße in Richtung Weißenstadt zurück.