Anzeige

el rehau13.6.2024 – +++ Nackt vor Supermarkt – Auto ohne Versicherung +++

Schwarzenbach/Saale – Gleich zwei Anzeigen handelte sich gestern ein 61-jähriger Mann aus Naila ein. Zunächst erging die Mitteilung, dass ein Mann sich mit unbekleidetem Unterkörper in der Nähe eines Verbrauchermarktes aufhielt. Zwei Frauen streckte er dabei auch bewusst sein Gesäß entgegen.

el rehau11.6.2024 – +++ Beim Klauen erwischt +++

Rehau.- Beim Klauen erwischt wurde eine 23jährige am Montagnachmittag in einem Drogeriemarkt in der Innenstadt. Zwar zahlte sie an der Kasse zwei Produkte, beim Verlassen des Ladens löste jedoch die Alarmanlage aus.

el rehau10.6.2024 – +++ Restmüll im Grünabfallcontainer entsorgt +++

Rehau.- Über das Wochenende vom 31.05. bis 03.06.2024, entsorgte ein bislang unbekannter Täter 7 Säcke mit Restmüll im Grünabfallcontainer des Friedhofs. Ein Hinweis auf den Verursacher konnte nicht gefunden werden, die Polizei Rehau bittet daher um Hinweise aus der Bevölkerung. Tel: 09283-8600.

el rehau7.6.2024 – +++ Zu schnell und ohne Versicherung unterwegs +++

Rehau.- Einen guten Ermittlungserfolg hatten die Beamten der PST Rehau am Donnerstagmittag während einer Laserkontrolle im Stadtgebiet. Ein 28jähriger Verkehrsteilnehmer war nicht nur deutlich zu schnell unterwegs und musste vor Ort ein Verwarnungsgeld von 50 Euro zahlen.

el rehau6.6.2024 – +++ Verkehrsschild umgefahren und geflüchtet +++

Rehau.- In der Nacht zum Mittwoch fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in der Baukondokteuer-Baumann-Allee, als er aus ungeklärter Ursache auf Höhe der Genossenschaftsstraße von der Fahrbahn abgekommen sein muss und gegen ein Vorfahrtsschild prallte.

el rehau5.6.2024 – +++ Warnung vor falschen Stadt-Emails +++

Rehau.- In den letzten Tagen kam es vermehrt zu Meldungen von Rehauer Bürgern, dass sie Emails von der Stadt Rehau bekommen hätten, wo sie aufgefordert werden Geldforderungen auf ein angeblich neues Konto der Stadt zu überweisen. Ein finanzieller Schaden ist bislang glücklicherweise noch nicht bekannt geworden, da der Betrug durchschaut werden konnte.

el rehau4.6.2024 – +++ Blechgarage angefahren und geflüchtet +++

Rehau.- Zwischen Donnerstagabend (30.05.) und Montagnachmittag (03.06.) fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen eine Blechgarage in der Eichelbergstraße und verschob diese dabei um einige Zentimeter nach hinten.

el rehau3.6.2024 – +++ Milchhäusl erneut angegangen +++

Rehau.- Zum wiederholten Male wurde das Milchhäusl in der Faßmansreuther Straße durch einen bislang unbekannten männlichen Täter angegangen. Am frühen Samstagmorgen gegen 04:20 Uhr entwendete dieser, nachdem er die Geldkassette gewaltsam öffnete, einen einstelligen Bargeldbetrag.

el rehau31.5.2024 – +++ Radmuttern gelockert +++

Schwarzenbach/Saale.- Während einer Fahrt mit ihrem schwarzen Hyundai TUCSON ix35 bemerkten die Fahrzeuginsassen untypische Geräusche. Bei genauer Betrachtung in einer Werkstatt stellte sich heraus, dass an allen 4 Rädern die Radmuttern durch einen bislang unbekannten Täter gelockert wurden.

el rehau29.5.2024 – +++ Verkehrszeichen umgefahren und geflüchtet +++

Rehau.- In der Nacht zum Dienstag fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen ein Verkehrszeichen an der Kreuzung Virchowstraße / Wüstenbrunner Straße und entfernte sich anschließend ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen.