Anzeige

el naila6.10.2022 – +++ Mit fremden Fahrzeug ohne gültigem Kennzeichen unterwegs +++

Schwarzenbach am Wald. Eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz handelte sich Mittwochabend ein 43jähriger Mann aus Thüringen ein, der wegen seines fehlenden vorderen Kennzeichens ins Visier der Nailaer Polizei geriet.

el naila5.10.2022 - +++ LKW beim Wiedereinordnen touchiert: Zeugen gesucht +++

Berg. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr Dienstagmittag gegen 11:40 Uhr mit seinem LKW die Staatsstraße von Issigau in Richtung Berg und überholte dort einen 45jährigen Mann, der ebenfalls mit einem LKW die Staatsstraße in gleicher Richtung passierte.

el naila2.10.2022 - +++ Unfallflüchtigen erwischt +++

Naila. Am 01.10.2022, gegen 13:00 Uhr, verursachte ein Verkehrsteilnehmer beim Ausparken auf dem Kauflandparkplatz in Naila einen Schaden an einem anderen Pkw. Obwohl der Verkehrsteilnehmer auf seinen Fehler angesprochen wurde, setzte dieser seine Fahrt fort und verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

el naila1.10.2022 - +++ Nachbarschaftsstreit +++

Naila. Ein 30-jähriger Mann fand am Donnerstag, den 29.09.2022 in seinem Garten mehrere Fleischstücke vor, von denen auch sein Hund gekostet hat. Hintergrund dürfte ein schon länger schwelender Nachbarschaftsstreit sein, weshalb der Mann seinen Nachbarn hinter der „Aktion“ vermutet.

el naila30.9.2022 - +++ PKW angefahren und geflüchtet +++

Selbitz. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr am Donnerstag zwischen 08:00 Uhr und 15:00 Uhr einen auf dem Rewe-Parkplatz abgestellten Opel/Corsa an und verursachte an der hinteren rechten Stoßstange einen Sachschaden von ca. 2.000 Euro.

el naila28.9.2022 - +++ Geparkten PKW beschädigt und geflüchtet +++

Selbitz. Eine böse Überraschung erlebte eine 51jährige Selbitzerin, die ihren Opel/Astra am vergangenen Donnerstagabend zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr in der Josef-Witt-Straße auf dem Parkplatz abgestellt hatte.

el naila27.9.2022 - +++ Unter Drogen am Straßenverkehr teilgenommen +++

Selbitz. Ein 27jähriger Nailaer wurde Montagfrüh in der Feldstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Da sich der Mann nicht kooperativ verhielt und einen Drogenvortest ablehnte, wurde er zur Blutentnahme ins Krankenhaus gebracht.

el naila26.9.2022 - +++ Gleich mehrere Verstöße geahndet +++

Berg. Ein 53jähriger LKW-Fahrer mit türkischen Wurzeln wurde Sonntagabend gegen 19:30 Uhr in der Hofer Straße durch den Zoll kontrolliert. Da der Mann Kakteen und somit keine verderblichen Waren geladen hatte, verstieß er gegen das Sonn- und Feiertagsfahrverbot und die Beamten der PI Naila wurden auf den Plan gerufen.

el naila25.9.2022 - +++ Flüchtiger Unfallverursacher +++

Lichtenberg. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte das Vordach am Gebäude der Brauerei „Sonnenbräu“ in der Nailaer Straße 20 in Lichtenberg und verursachte einen Schaden von ca. 500,- Euro.

el naila24.9.2022 - +++ Bei Kontrolle Amphetamin aufgefunden +++

Berg. Am Freitagabend wurde ein 27jähriger Mann aus Nürnberg durch Beamte der Polizeiinspektion Naila an der Autobahnrastanlage Frankenwald einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei wurde eine geringe Menge Amphetamin aufgefunden.