Anzeige

el naila30.1.2023– +++ Fahndungstreffer: Wiederholt ohne Fahrerlaubnis unterwegs +++

Berg. In eine Zollkontrolle geriet Sonntagabend gegen 21:00 Uhr ein 43-jähriger Pole mit seinem Kleintransporter auf der A72. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann bereits wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie wegen dem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz ausgeschrieben war.

el naila29.1.2023– +++ Pkw im Schneehaufen festgefahren +++

Selbitz. Beim Einparken am Straßenrand hatte sich ein Pkw - Fahrer in einem Schneehaufen festgefahren. Der Fahrer fuhr offenbar absichtlich in den Schneehaufen und saß mit seinem Pkw auf.

el naila28.1.2023– +++ Kleintransporter fängt Feuer +++

Berg. Am Freitagnachmittag fuhr eine 63jährge Frau mit ihrem Kleintransporter der Marke Fiat und einem angehängten Wohnwagen vom Berger Autohof los, als sie eine starke Rauchentwicklung aus dem Motorraum ihres Fahrzeuges bemerkte.

el wun27.1.2023– +++ Vandalen verwüsten Toiletten beim Bürgerpark +++

Wunsiedel - Ihre überschüssigen Kräfte ließen bislang Unbekannte in der Zeit zwischen Montag und Mittwoch in der öffentlichen Herrentoilette beim Bahnhofspark aus, indem sie diese verwüsteten und verunreinigten.

el naila27.1.2023– +++ Unter Alkohol am Steuer: Beifahrer setzt Fahrt fort +++

Naila. Ein tschechischer Staatsbürger geriet kurz nach Mitternacht mit seinem PKW in eine Verkehrskontrolle. Dabei konnten die Beamten der PI Naila Alkoholgeruch wahrnehmen.

el naila26.1.2023– +++ Geparkten PKW beschädigt und getürmt +++

Selbitz. Aus dem Staub machte sich ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer am Dienstagnachmittag zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr, nachdem er in der Kulmbacher Straße einen geparkten PKW gestreift hatte.

el naila25.1.2023 +++ Dreiste Diebe unterwegs +++

Schauenstein. Am Dienstag gegen 14:35 Uhr erschienen in einer Firma in Schauenstein zwei Männer, um Altmetall aufzukaufen. Als sie die Ware in ihren weißen Kastenwagen eingeladen hatten, nutzten sie die Gelegenheit und machten sich ohne zu bezahlen aus dem Staub.

el naila24.1.2023 - +++ Geparkten PKW beschädigt und getürmt +++

Naila. Aus dem Staub machte sich ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer am Montagnachmittag zwischen 15:50 Uhr und 17:00 Uhr, nachdem er einen in der Weststraße geparkten weißen Audi touchiert hatte.

el naila23.1.2023 - +++ Rucksack am Bergwiese-Ski-Hang entwendet +++

Schwarzenbach am Wald. Ein bislang unbekannter „Langfinger“ entwendete Sonntagnachmittag zwischen 17:00 Uhr und 17:15 Uhr in der Schillerstraße/Itenstraße einen mit bunten Blumen bedruckten PUMA-Rucksack.

el naila22.1.2023 - +++ Nächtlicher Diebstahl auf dem Wertstoffhof +++

Naila. Ein Mitarbeiter des örtlichen Wertstoffhofs am Kalkofen 5 meldete am Samstag, dass ein bislang unbekannter Täter in der Zeit vom 20.01.23, 17:00 Uhr bis 21.01.23, 09:00 Uhr offensichtlich in den geschlossenen Wertstoffhof eingedrungen war und aus einer nicht versperrten Mülltonne mehrere Smartphones entwendet hat.