Anzeige

el naila21.4.2024 – +++ Vorfahrt missachtet +++

Selbitz, Neuhaus. Am Samstag, 20.04.2024 in der Mittagszeit, kam es zu einem Verkehrsunfall in Neuhaus. Ein 20-jähriger Fahrzeugführer missachtete hier die Vorfahrt eines 63-jährigen Verkehrsteilnehmer. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

el naila20.4.2024 – +++ Unfallflucht in Selbitz +++

Selbitz. Eine unangenehme Überraschung erlebte eine 52-jährige Fahrzeugbesitzerin aus Selbitz, welche an ihrem in der Nordstraße in Selbitz abgestellten Kia nicht unerhebliche Beschädigungen an der linken Fahrzeugseite feststellen musste.

el naila19.4.2024 – +++ Vorfahrt missachtet: Hoher Sachschaden +++

Berg. Ein 57-jähriger Mann aus Mittelfranken befuhr Donnerstagmittag mit seinem Audi die Staatsstraße in Richtung Berg und wollte nach links in die Sieggrubenstraße abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Opel-Fahrer, der auf der Staatsstraße in Richtung Hof unterwegs war.

el naila18.4.2024 – +++ Verkehrssünder erhalten Anzeigen und Bußgelder +++

Naila. Im Rahmen des vom Bayerischen Innenministerium initiierten Verkehrssicherheitsprogramms 2030 führte die Nailaer Polizeiinspektion mehrere Verkehrskontrollen durch. Auf dem Sektor des gewerblichen Güterverkehrs wurden zwei Fahrer wegen Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit beanstandet.

el naila17.4.2024 – +++ Garage stark beschädigt +++

Geroldsgrün. Ein Schaden in Höhe von ca. 1.000,-- Euro entstand am Dienstagnachmittag gegen 16:00 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Gartenstraße. Dort wurden mehrere Schiefer einer Garagenwand beschädigt und der Rahmen der Garage wurde verbogen.

el hof16.4.2024 – +++ Ladendieben gelingt Flucht +++

Hof - Am Montagnachmittag wurde eine 33-jährige Mitarbeiterin eines Bekleidungsgeschäfts in der Hofer Altstadt auf zwei bislang unbekannte Täter aufmerksam, als die Diebstahlwarnanlage des Geschäfts unvermittelt anschlug. Die beiden Unbekannten flüchteten daraufhin mit einem scheinbar gefüllten Rucksack.

el naila16.4.2024 – +++ Falsche Überführungskennzeichen angebracht +++

Berg. Gleich mehrere Anzeigen handelte sich ein 41-jähriger Mann aus Schleswig-Holstein ein, der Montagabend mit seinem PKW auf dem Pendlerparkplatz in eine Zollkontrolle geriet.

el naila14.4.2024 - +++ Einbruch im Wertstoffhof +++

Naila. Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen wurde am Wertstoffhof in Naila ein Baucontainer durch unbekannte Täter aufgebrochen. Aufgrund der Situation vor Ort liegt der Verdacht nahe, dass der bzw. die Täter gezielt eingebrochen sind, um lediglich ein Smartphone aus dem Inneren des Containers zu entwenden.

el naila13.4.2024 - +++ Ohne Versicherungsschutz unterwegs +++

Schwarzenbach am Wald. Freitagnacht wurde ein 24-jähriger Kleinkraftradführer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten der Polizei Naila fest, dass der Versicherungsschutz abgelaufen war.

el naila11.4.2024 - +++ Parkendes Auto gestreift und weitergefahren +++

Naila. Am Mittwochabend gegen 19:30 Uhr hatte eine 29jährige ihr Auto in der Hofer Straße abgestellt. Da beobachtete sie, wie ein anderes Fahrzeug ihr Auto streifte und den Spiegel beschädigte. Allerdings hielt der Fahrer nicht an um sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Er fuhr Richtung Stadtgebiet weiter.