hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el rehau21.7.2019 – +++ Bierflasche auf den Kopf geschlagen +++

Schwarzenbach/S.-Am Samstag früh kam es zwischen einem 29-jährigen und einem 34-jährigen Schwarzenbacher zum Streit. Zuerst verbal – dann jedoch nahm der 29-jährige eine Bierflasche und zerschlug diese auf dem Kopf seines Kontrahenten.

el rehau

20.7.2019+++ Streifenwagen angepinkelt +++

Schwarzenbach/S.-Am 20.07.2019, gegen Mitternacht sahen zwei Polizisten, als eine Person an ihren abgestellten Streifenwagen urinierte. Als sie ihn aus der Entfernung ansprachen, lief er weg. Da die Beamten in einer anderen Sache beschäftigt waren,

el rehau19.7.2019 – +++ Einbruch in Vereinsheim +++

Rehau.- Vermutlich in der Nacht zum So., 14.07. hebelten bislang Unbekannte ein Fenster am Vereinsheim der SpVgg Wurlitz auf und entwendeten dann drei Kästen mit alkoholfreien Getränken.  Hinweise zu dem Diebstahl bitte an die Polizei in Rehau.

el rehau18.7.2019 – +++ Fahrt unter Alkohol +++

Schwarzenbach/S.- Im Stadtgebiet wurde am Mi., 17.07., gegen 18.15 Uhr ein 33jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Da die Beamten Alkoholgeruch wahrnahmen, war ein Test die Folge, der dann auch einen Wert von 0,74 Promille ergab.

el rehau17.7.2019 – +++ Honda beschädigt +++

Rehau.- Am Dienstag, in der Mittagszeit, stellte eine Rehauerin ihren schwarzen Honda auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Goethestraße ab. Als sie nach dem Einkaufen zu Ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sie feststellen, dass es an der Beifahrerseite

el rehau16.7.2019 – +++ Brunnen beschädigt und Ruhebank gestohlen +++

Regnitzlosau.- Übers Wochenende Fr.,12.07 bis Mo., 15.07., wurden durch bislang Unbekannte die Strahlrohre am Brunnen am Postplatz mutwillig verbogen. Der so angerichtete Schaden beläuft sich auf mindestens 300 Euro. Außerdem wurde im

el rehau13.7.2019 – +++ Hauswand verschmutzt +++

Rehau.-An der der Fassade seines Hauses am Schillerplatz/Ecke Kirchgasse stellte der Besitzer jetzt fest, dass diese verschmutzt wurde. Als Tatzeitraum kommen die letzten vier Wochen in Frage. Es entstand eine Schaden von ca. 300,-- Euro. Hinweise bitte an die Polizei Rehau, Tel. 09283/8600.

el rehau11.7.2019 – +++ Müll illegal entsorgt +++

Rehau.- In der Zeit vom Mo., 05.07 bis Di., 10.07. haben bislang Unbekannte unerlaubt einfach eine größere Menge Bauschutt, vor allem Rigipsplatten, in einem am Anwesen Waldhausstraße 30 von privat aufgestellten Container entsorgt.

el rehau10.7.2019 – +++ Gullideckel auf Fahrbahn +++

Rehau.- Am Mi., 10.07., gegen 01.00 Uhr teilte ein Pkw-Fahrer mit, dass er soeben über einen an der Ecke Angergäßchen/Bahnhofstraße auf der Fahrbahn liegenden Gullideckel gefahren wäre.  Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher bitte an die Polizei in Rehau.

el rehau9.7.2019 – +++ Finger abgetrennt +++

Rehau.- Am Mo., 08.07., gegen 17.00 Uhr, wollten drei junge Männer in Sigmundsgrün den Messerbalken am Schneidwerk eines Mähdreschers wechseln. Da sich das Teil verklemmte, versuchte einer der Männer das Problem händisch zu lösen.