Anzeige

el rehau21.4.2021 – +++ Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss +++

Schwarzenbach/S.- Am Di., 20.04., gegen 22.30 Uhr, wurde in Martinlamitz ein junger Pkw-Fahrer kontrolliert. Hier kam schnell der Verdacht auf, dass der junge Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehen könnte. 

el rehau19.4.2021 - +++ Sachbeschädigung durch Kradfahrer +++

Rehau.- Am So., 18.04., gegen 17.30 Uhr wurde ein frisch angesätes und gewalztes Feld bei Neuhausen durch vier Motocrossfahrer stark in Mitleidenschaft gezogen. Obwohl die Fahrer durch einen Zeugen angesprochen wurden, entfernten sie sich unerkannt. 

el rehau14.4.2021 - +++ Geringe Menge Betäubungsmittel sichergestellt +++

Schwarzenbach/S.- Am Di., 13.04., gegen 20.45 Uhr, konnte bei der Kontrolle einer Gruppe Jugendlicher auf der Skaterbahn eine geringe Menge Cannabis aufgefunden und einem 17jährigen zugeordnet werden. Das Rauschgift wurde sichergestellt und der junge Mann erhält eine entsprechende Anzeige.

el rehau9.4.2021 - +++ Wildkamera gestohlen +++

Rehau.- Im Zeitraum Mi., 07.04./19.30 – Do., 08.04./11.00 Uhr wurde im Jagdrevier südlich von Pilgramsreuth eine schwarze Wildkamera entwendet. Vom Wanderparkplatz in der Nähe des Sportplatzes führten zum Tatort und zurück frische Fußspuren. Hinweise zu dem Diebstahl bitte an die Polizei in Rehau.

el rehau8.4.2021 - +++ Hoher Schaden bei Verkehrsunfall +++

Regnitzlosau.- Am Mi., 07.04., gegen 11.00 Uhr war ein Sattelzug auf der Staatsstraße 2453 Richtung Osten unterwegs. Kurz vor Abfahrt in die Nentschauer Straße kam der Sattelzug auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen und geriet ins rechte Bankett.

el rehau6.4.2021 - +++ Skulptur beschädigt +++

Rehau.- Am So., 04.04. wurde am Eugen-Gomringer-Platz eine Sachbeschädigung festgestellt. Dabei wurde von einer Granitskulptur auf der dortigen Grünfläche das Oberteil abgetrennt und in einen nebenstehenden Baum geklemmt. Hinweise zu den Tätern bitte an die Rehauer Polizei.

el rehau29.3.2021 – +++ Pkw beschädigt +++

Rehau.- Am Sa., 27.03., gegen 03.10 Uhr, waren im Ziegelhüttenweg drei männliche Personen lautstark grölend unterwegs. Einer aus dieser Gruppe beschädigte dann den Außenspiegel eines dort geparkten Mercedes Sprinter, wobei ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro entstand.

el rehau25.3.2021 - +++ Autoräder aus Keller gestohlen +++

Schwarzenbach an der Saale.- Vermutlich im Laufe der letzten drei Wochen entwendeten unbekannte Täter aus einem Mehrfamilienhaus in der Karlstraße einen kompletten Rädersatz für Pkws der Marke Seat.

el rehau24.3.2021 - +++ Angetrunkener Autofahrer am Vormittag +++

Rehau.- Am Dienstagvormittag kontrollierte eine Streife der Polizeistation Rehau bei Wurlitz den Fahrer eines Pkws der Marke Opel.  Der Atemalkoholtest bei dem 52-Jährigen ergab einen Wert von über 1,4 Promille.

el rehau22.3.2021 – +++ Delle in der Beifahrertür +++

Rehau.- Nachträglich angezeigt wurde nun eine Unfallflucht, die sich bereits vor über einer Woche ereignet hatte. Eine junge Frau hatte am 12.03.21, gegen 18.00 Uhr, ihren Pkw der Marke Renault in der Egerer Straße am rechten Fahrbahnrand abgestellt und fuhr am nächsten Tag wegen 10.00 Uhr wieder weg.