hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el rehau

24.5.2019 – +++ Bauschutt illegal entsorgt +++

Schwarzenbach/S.- An der Baustelle zur Bahnunterführung am Schiedateich wurde die unerlaubte Entsorgung einer erheblichen Menge Bauschutt festgestellt, wobei die Tat auch schon einige Tage zurückliegen könnte. Hinweise zu dieser

el rehau23.5.2019 – +++ Brand in Einfamilienhaus +++

Schwarzenbach/S.-  Am Mi., 22.05., gegen 14.00 Uhr, kam es zu einem Feuerwehreinsatz in der Lindenstraße. Dort war in einem Einfamilienhaus im Küchenbereich ein Brand ausgebrochen, den die Inhaber noch versucht hatten selbst zu löschen.

el rehau21.5.2019 – +++ Milchautomat aufgebrochen +++

Regnitzlosau.- In der Nacht zum Mo., 20.05., wurde durch bislang Unbekannte die „Milchtankstelle“ in Nentschau aufgebrochen und die Geldkassette mit einem geringen Betrag entwendet. Die Täter hinterließen allerdings einen Schaden von an die 1.000 Euro.

el rehau20.5.2019 – +++ Betrunken in den Straßengraben +++

Rehau.- Am So., 19.05., gegen 01.45 Uhr, geriet ein 27jähriger Pkw-Fahrer auf der B289 kurz vor Quellenreuth von der Fahrbahn ab und landete im rechten Straßengraben.  Er selbst blieb unverletzt, sein Audi wurde allerdings schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden.

el rehau

17.5.2019– +++ Fahrt unter Drogeneinfluss +++

Schwarzenbach/S.- Am Di., 16.05, gegen 23.00 Uhr, wurde in der Innenstadt ein 21jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Bei seiner Überprüfung kam schnell der Verdacht auf, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehen könnte.  Ein entsprechender Test

el rehau16.5.2019– +++ Fahrrad gestohlen +++

Rehau.- Vermutlich in der Nacht zum Mi., 15.05., wurde aus einer unversperrten Garage eines Anwesens in der Brahmsstraße ein hochwertiges, schwarz-gelbes Herren-Mountainbike der Marke Cube entwendet.  Hinweise zu dem Diebstahl bitte an die Rehauer Polizei.

el rehau15.5.2019– +++ Autos angefahren und getürmt +++

Schwarzenbach/S.- Zu zwei Verkehrsunfallfluchten kam es am Di., 14.05. in Schwarzenbach.  Zwischen 07.00 und 16.30 Uhr wurde ein auf dem Firmenparkplatz der Sandler AG abgestellter silberner Audi vorne links angefahren, wobei ein Schaden von etwa 500 Euro entstand.

el rehau12.5.2019 - +++ Unfall beim Überholen +++

Rehau.-Am Freitag gegen 08.00 Uhr fuhr ein Rehauer mit seinem Pkw von Neukühschwitz in Richtung Rehau. Kurz nach Neukühschwitz wollte er die vor ihm fahrenden Fahrzeuge überholen.  Dabei erkannte er zu spät,  dass das zweite Fahrzeug nach links in Richtung

el rehau9.5.2019 - +++ Gartenzaun demoliert +++

Rehau-Wurlitz.- In der Zeit vom 1. April bis Mittwochnachmittag fuhr in Wurlitz, kurz nach dem Ortsausgang in Richtung Kautendorf, ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen den Zaun eines Gartengrundstückes. Dabei verursachte er einen Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro und

el rehau

6.5.2019 – +++ Zwerghasen entwendet +++

Schwarzenbach/S.,-In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Schwarzenbach/Saale, Jahnstraße aus einem Garten drei Zwerghasen, sowie das dazugehörige Futter entwendet. Der Täter beschädigte auch noch den Gartenzaun.