hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el rehau7.8.2020 – +++ Rollstuhl geklaut +++

Rehau.- Im Zeitraum Mo., 03.08. bis Do., 06.08., wurde aus einem unversperrten Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Genossenschaftsstraße ein mechanischer schwarzer Rollstuhl entwendet.  Hinweise zu diesem Diebstahl bitte an die Polizei in Rehau.  

el rehau5.8.2020 – +++ Fahrrad entwendet +++

Rehau.- In der Zeit zwischen Sa., 01.08. und Di., 04.08. wurde von bislang Unbekannten aus dem Abstellraum eines Mehrfamilienhauses im Potrasweg ein unversperrtes schwarz/silbernes Herren-Trekkingrad der Marke „Conway“,Typ 83, gestohlen. Hinweise dazu bitte an die Rehauer Polizei.  

el rehau4.8.2020 – +++ Pkw verkratzt +++

Schwarzenbach/S.- Vermutlich in der Nacht zum Mo., 03.08. wurde ein im Ochsenkopfweg geparkter dunkler VW am Heck mehrfach verkratzt. Der Schaden beträgt wohl einige hundert Euro. Hinweise zu dieser Sachbeschädigung bitte an die Polizei in Rehau unter Tel.: 09283/8600.

el rehau3.8.2020 – +++ Deutlich alkoholisiert am Steuer +++

Rehau.- Am Sa., 01.08., gegen 21.30 Uhr wurde im Stadtgebiet ein 22jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Da den Beamten eine Alkoholfahne entgegen wehte, wurde der junge Mann zum Alkotest gebeten. Dieser ergab dann auch einen Wert von 1,44 Promille.

el rehau28.7.2020 – +++ Gefährdung des Straßenverkehrs an Fußgängerüberweg +++

Rehau.- Am Montag, gegen 20.45 Uhr, kam es auf dem Fußgängerüberweg in der Baukondukteur-Baumann-Allee zur Ahornstraße fast zu einem Verkehrsunfall. Ein Mann und eine Frau wollten den Fußgängerüberweg mit ihrem Hund überqueren.

el rehau25.7.2020 – +++ Müllablagerungen auf dem Gelände des BSC Tauperlitz +++

Im Laufe des 24.07.2020 wurden durch unbekannte neben dem Fußballfeld am Quellitzsee zerbrochene Glasflaschen, Getränkedosen und ein altes zertrümmertes Kinderfahrrad hinterlassen. In den vergangenen Wochen kam es wiederholt zu derartigen Hinterlassenschaften auf dem Vereinsgelände.

el rehau21.7.2020 – +++ Auto zerkratzt +++

Rehau.- Am Montag, in der Zeit zwischen 16.00 und 16.25 Uhr, wurde in der Friedrich-Ebert-Str. ein geparkter Pkw beschädigt. Ein Unbekannter hat mit einem spitzen Gegenstand den Lack des Pkws der Marke Opel verkratzt.

el rehau20.7.2020 – +++ Randalierer festgenommen +++

Am Sa., 18.07., gegen 11.15 Uhr war in der Innenstadt ein junges Pärchen aus dem Landkreis unterwegs, welches ein aggressives Verhalten an den Tag legte. In der Kirche St. Joseph zündenten sie schließlich mehrere Kerzen an und beschmierten das Altartuch.

el rehau17.7.2020 – +++ Mountainbike gestohlen +++

Rehau.- Aus der nicht verschlossenen Garage eines am Ortseingang von Rehau kommend gelegenen Anwesens in Fohrenreuth wurde in der Nacht zum Do., 16.07., ein höherwertiges schwarz/weiß/rotes Herren-MTB der Marke „Centurion“, Typ „Backfire Ultimate 3“ entwendet. 

el ofr13.7.2020 – Wegen Brandstiftung ermittelt die Kriminalpolizei Hof nach dem Brand von drei Gartenlauben in einem Wohngebiet in der Nacht zum Montag. Gegen 4.15 Uhr erhielt die Polizei die Meldung, dass die drei nebeneinander stehenden Gartenhäuser im Bereich der Kornbergstraße brennen würden.