hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el rehau11.11.2019 - +++ Fahrt unter Alkohol +++

Schwarzenbach/S.- Am Fr., 08.11., kurz vor Mitternacht wurde im Stadtgebiet eine Pkw-Fahrerin kontrolliert. Da die Beamten deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen konnten, war ein entsprechender Test die Folge, der dann auch einen Wert von knapp einem Promille ergab.

el rehau4.11.2019-+++ Opel angefahren +++

Rehau.-  Eine Rehauerin stellte ihren roten Opel Adam am Donnerstagabend im Höllbachweg auf dem Parkplatz neben der „Teestumm“ ab. Am Freitagnachmittag bemerkte sie einen Kratzer an der linken Fahrzeugseite. Ein unbekannter

el rehau30.10.2019– +++ Telefonkabel herausgerissen +++

Regnitzlosau.- Vermutlich in der Nacht zum Di., 29.10., rissen bislang Unbekannte am Anwesen Postplatz 9 mutwillig ein an der Fassade angebrachtes Telefonkabel samt  -dose aus der Verankerung. Der Schaden beläuft sich auf etwa 150 Euro.  Hinweise zu der Sachbeschädigung bitte an die Polizei in Rehau unter Tel.: 09283/8600.

el rehau

28.10.2019- +++ Trunkenheitsfahrt gestoppt +++

Döhlau.- Am So., 27.10., gegen 02.20 Uhr, wurde in Döhlau ein 65jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis angehalten. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch fest und ein Test ergab dann auch einen Wert von 1,74 Promille. 

el rehau25.10.2019- +++ Netz angeschmort +++

Rehau.- Ein am Hoftor eines Anwesens in der Burgstraße angebrachtes großmaschiges Kunststoffnetz wurde durch bislang Unbekannte an mehreren Stellen angeschmort und damit unbrauchbar gemacht.  Die Tatzeit liegt zwischen dem So., 20.10 und Di. 22.10.  

el rehau24.10.2019- +++ Schrauben im Reifen +++

Rehau.- Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattete ein Fahrzeughalter, der seinen silbernen Mercedes bereits am Do., 17.10. zwischen 05.00 und 15.30 Uhr auf dem Firmenparkplatz der Rehau AG in der Brauhausstraße geparkt hatte.  Als er von dort wegfahren wollte,

el rehau

22.10.2019 - +++ Betrunken am Steuer +++

Rehau.- Am Mo., 21.10., gegen 17.20 Uhr, wurde auf der A 93 bei Rehau ein Schlangenlinien fahrender Pkw gemeldet.  Diesen konnte eine Streife dann in der Goethestraße feststellen. Offensichtlich hatte der 42jährige Fahrer ordentlich getankt“, ein Alkotest ergab jedenfalls einen Wert von 1,9 Promille. 

el rehau21.10.2019- +++ Teichhütte aufgebrochen +++

Rehau.- An der Teichanlage in der Nähe der Europabrücke hebelte im Zeitraum von Sonntag, 13.10., bis Sonntag, 20.10.2019, ein unbekannter Täter die Holztür der Teichhütte auf. Aus der Hütte wurde eine Schubkarre im Wert von ca. 200 Euro entwendet. Der Sachschaden an der Tür beträgt 500 Euro.

el rehau18.10.2019- +++ Ohne Führererschein, aber unter Drogeneinfluss am Steuer +++

Rehau.- Am Do., 17.10., gegen 08.00 Uhr, wurde im Stadtgebiet eine 29jährige Pkw-Fahrerin kontrolliert. Auf Verlangen konnte sie keinen Führerschein vorweisen und wie schnell herauskam, hatte sie diesen schon vor Jahren abgegeben. Zudem kam

el rehau17.10.2019 - +++ In Vereinsheim eingestiegen +++

Rehau.- In der Nacht zum Mi., 16.10., stiegen bislang Unbekannte ins Vereinsheim der Hundefreunde am Steinweg ein. Dazu wurde ein Kellerfenster aufgehebelt und anschließend in den Räumen gezielt nach Bargeld gesucht.  Entwendet wurde letztlich