hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el wun6.8.2020 – +++ Betrunkener Radfahrer meldet sich selbst bei Polizei +++

Weißenstadt - Am Donnerstag um 02.10 Uhr meldete sich ein 27-jähriger Mann beim Notruf der Polizei, weil er seinem Bekannten zuvorkommen wollte, der ihm androhte, die Polizei zu verständigen, wenn er in stark alkoholisiertem Zustand mit seinem Fahrrad fahren sollte.

el wun5.8.2020 – +++ 39-Jähriger muss Auto vorsichtshalber stehen lassen +++

Marktleuthen - Da hat ein 39-jähriger Mann aus dem Landkreis Wunsiedel gerade noch einmal Glück gehabt: Er war am Dienstag um 19.45 Uhr mit seinem Auto auf der Ortsverbindungsstraße von Marktleuthen nach Leuthenforst unterwegs und wurde hier von einer Polizeistreife zur Verkehrskontrolle angehalten.

el wun4.8.2020 – +++ Leergutdieb auf frischer Tat ertappt +++

Weißenstadt - Am Montagnachmittag wurde ein 73-jähriger Mann aus dem Landkreis Bayreuth von einem Zeugen dabei beobachtet, wie er drei leere und zwei volle Getränkekästen, die sich im Hinterhof einer Diskothek in der Bayreuther Straße befanden, in sein Auto lud.

el wun3.8.2020 – +++ Einbrecher treibt auf Collis-Clamat-Gelände sein Unwesen +++

Wunsiedel - In der Zeit zwischen Samstag, 17.45 Uhr, und Sonntag, 15.00 Uhr, drang ein bislang unbekannter Täter in das sogenannte „Weiße Haus“ auf dem Collis-Clamat-Gelände des Vereins „Die Hundlinge“ ein. Hier ließ er eine Laptoptasche mit Kyocera-Label mitgehen, die auf dem Tresen lag.

el wun2.8.2020 – +++ Körperverletzung und Beleidigung +++

Nagel: Am Samstag, den 01.08.2020 gegen 22.15 Uhr gab ein 41-jähriger Mann aus Nagel einen 43-jährigen Mann eine Ohrfeige, beleidigte ihn und drohte ihm, dass er ihn fertig machen würde. Der 41-Jährige war bei dem Geschädigten erschienen,

el wun1.8.2020 – +++ Unbekannter entwendet Geldbeutel +++

Wunsiedel: In der Dr.-August-Tuppert-Str. entwendete ein bislang unbekannter Täter einen roten Geldbeutel der Geschädigten aus dem Hausflur. Die Geschädigte war gerade dabei die Hauseingangstüre zu streichen. Als sie damit fertig war, lies sie zum Trocknen die Türe offen stehen.

el wun31.7.2020 – +++ Unbekannter besprüht Tür mit Graffiti +++

Wunsiedel - In der Zeit zwischen Dienstag, 16.00 Uhr, und Mittwoch, 08.00 Uhr, besprühte ein bislang unbekannter Täter die Eingangstür zur neuen Wasseraufbereitung der Stadt Wunsiedel mit einem Graffiti. Die Beseitigung der Schmiererei wird Kosten in Höhe von zirka 500 Euro verursachen.

el wun30.7.2020 – +++ Unfallflüchtiger verursacht 1.000 Euro Schaden +++

Röslau - Eine 19-jährige Frau stellte ihren Opel Corsa am Mittwoch in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 19.30 Uhr auf dem Schotterparkplatz rechts neben dem Treppenübergang beim Bahnhof ab. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkam, bemerkte sie, dass ihr Auto hinten rechts einen Schaden aufwies.

el wun29.7.2020 – +++ Unfallflüchtiger hinterlässt Loch im Kotflügel +++

Wunsiedel - Am Dienstag hatte eine 69-jährige Frau ihren Skoda Fabia in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 19.45 Uhr vor dem Anwesen Am Kreuzfall 6 geparkt. Während ihrer Abwesenheit wendete vermutlich ein Pkw mit Anhänger, auf dem sich nach Spurenlage

el wun27.7.2020 – +++ Dieb entwendet Autokennzeichen +++

Nagel - In der Zeit zwischen Samstag, 20.00 Uhr, und Sonntag, 09.00 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter das vordere Nummernschild eines vor dem Anwesen In der Spitz 14 in Ölbühl geparkten Pkws.