hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el wun31.5.2020 – +++ Frisiertes Mofa festgestellt +++

Marktleuthen - Am Samstagnachmittag wurde eine Streifenbesatzung der Polizei Wunsiedel auf einen Mofa-Fahrer aufgrund überhöhter Geschwindigkeit aufmerksam. Bei der durchgeführten Kontrolle bestätigte sich der Verdacht, dass das Mofa frisiert wurde.

el wun30.5.2020 – +++ Postauto rollt gegen Pfarrgarten +++

Kirchenlamitz – Am Freitagvormittag rollte ein Postauto gegen den Zaun des Pfarrgartens der hiesigen Kirche im St.-Michael-Weg. Offenbar war die Handbremse nicht vollständig angezogen worden. Es entstand Sachschaden am Postauto und am Zaun. Die Personalien wurden ausgetauscht, die Fahrerin verwarnt.

el wun29.5.2020 – +++ Verbale Auseinandersetzung artet aus +++

Wunsiedel - Am Donnerstababend kam es am Busbahnhof zwischen einem 28-jährigen Wunsiedler und einem 17-jährigen Höchstädter zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Im Laufe des Streites schlug der ältere dem jüngeren mit der Hand ins Gesicht, so dass dieser leicht verletzt wurde.

el wun28.5.2020 – +++ Parkbank entwendet +++

Kirchenlamitz - Am Dienstagvormittag stellten Mitarbeiter der Stadt Kirchenlamitz fest, dass auf dem Marktplatz eine Parkbank an der Ecke zur Weißenstädter Straße abhandengekommen war. Ein Absuche in der näheren Umgebung verlief negativ.

el wun27.5.2020 – +++ Vorfahrt nicht beachtet +++

Wunsiedel - Ein 29jähriger Marktredwitzer wollte am Dienstagmorgen von der Feldstraße in die bevorrechtigte Hofer Straße einbiegen. Dabei übersah er den Pkw einer 47-jährigen Wunsiedlerin, die auf der bevorrechtigten  Hofer Straße in die Maximilianstraße fuhr.

el wun26.5.2020 – +++ Ladendieb flüchtet +++

Wunsiedel - Am Montagmittag betrat ein junger Mann ein Bekleidungsgeschäft in der Maximilianstraße. Er hielt mehrere Kleidungsstücke im Arm und ging in Richtung Ausgang. Nachdem er einen Alarm auslöste, flüchtete er stadtauswärts.

el wun25.5.2020 – +++ Rasenroboter entwendet +++

Nagel - Bislang unbekannte Täter entwendeten am vergangenen Wochenende zwischen Samstag und Sonntag von einem Grundstück Am Wachtberg einen Rasenroboter. Es handelt sich dabei um ein graues Gerät der Marke Husqvarna im Wert von ca. 1.500 Euro.

el wun24.5.2020 – +++ Mit über 2 Promille mit dem Leichtkraftrad gestürzt +++

Weißenstadt – Am Samstag, 23.05.20, 17:45 Uhr, musste ein 34jähriger Mann aus Bad Berneck mit seinem Leichtkraftrad bremsen, als er in den Kreisverkehr an der Bayreuther Straße einfahren wollte.

el wun23.5.2020 – +++ Geburtstagsfeier endet mit Anzeige +++

Wunsiedel: Am Freitagabend, gegen 23.30 Uhr, wurde eine Streifenbesatzung der Polizei Wunsiedel zu einer Ruhestörung in einem Mehrfamilienhaus gerufen. Mehrere Nachbarn konnten aufgrund überlauter Musik aus einer dortigen Wohnung nicht schlafen.

el wun22.5.2020 – +++ Roller ohne Führerschein gefahren +++

Wunsiedel  - Am Donnerstagvormittag wurde ein 46-jähriger Mann, der mit einem Roller in der Dr.-Schmidt-Straße unterwegs war,  einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass dieser für den 45-km/h schnellen Roller keine erforderliche Fahrerlaubnis besitzt.