hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el wun25.5.2019 – +++ Diebstahl von leeren Gasflaschen +++ 

Bad Alexandersbad In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden aus dem Dachdeckerbetrieb an der B303 zwei leere, rote Gasflaschen und ein Feuerlöscher gestohlen. Die Flaschen wurden von dem frei zugänglichen Firmengelände entwendet.

el wun23.5.2019 – +++ Vorfahrtsberechtigen Pkw übersehen +++

Wunsiedel - Am Mittwochmorgen befuhr ein 53-jähriger Wunsiedler mit seinem Pkw die Straße von Hildenbach in Richtung Wunsiedel. Zur gleichen Zeit befuhr eine 20-jährige Wunsiedlerin mit ihrem Pkw die Staatsstraße von Wunsiedel in Richtung Röslau. Der Pkw-Fahrer hielt

el wun21.5.2019 – +++ Außenspiegel beschädigt +++

Marktleuthen - Eine 56-jährige Marktredwitzerin stellte am Freitag fest, dass der Außenspiegel ihres Pkws eingeklappt und zerkratzt worden war. Sie hatte das Fahrzeug am Morgen in der Forststraße in Fahrtrichtung Leutenforst am Fahrbahnrand abgestellt.

el wun20.5.2019 – +++ Jagdkanzeln beschädigt +++

Weißenstadt - Der Jagdpächter des Jagrevieres Hühnerhöfen bei Weißenstadt erstattete bei der Polizei in Wunsiedel Anzeige wegen Sachbeschädigung. Bislang unbekannte Täter haben am Samstagnachmittag drei seiner dort aufgestellten Jagdkanzeln umgeworfen.

el wun

19.5.2019 – +++ Pkw prallt gegen Baum +++

Weißenstadt Am Samstagnachmittag wollte ein 20-jähriger Fußballer aus Selb nach dem Fußballspiel in Weißenstadt nach Hause fahren. Auf der Sparnecker Straße bekam er Kreislaufprobleme und kam dadurch nach links von der Fahrbahn ab. Er fuhr eine Böschung

el wun18.5.2019 – +++ Vandalismus an Geräteschuppen +++

Kirchenlamitz – Zwischen 09.05 und 11.05. machten sich bislang unbekannte Täter an einem Geräteschuppen eines hiesigen Vereins in Kirchenlamitz zu schaffen – sie versuchten dabei die Schlösser des Schuppens zu beschädigen. Die PI Wunsiedel hat die Ermittlungen aufgenommen.

el wun16.5.2019– +++ 1.500 Euro Schaden bei Unfallflucht +++

Wunsiedel - In der Zeit zwischen Dienstag, 07.20 Uhr, und Mittwoch, 13.30 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen den vor dem Anwesen Heinrich-Beer-Straße 11 geparkten weißen Hyundai i30 einer 35-jährigen Wunsiedlerin. Dabei entstanden Kratzspuren

el wun15.5.2019– +++ Blitzidee zieht Anzeige nach sich +++

Wunsiedel - Am Dienstagnachmittag war ein Ehepaar aus dem Landkreis Wunsiedel zum Einkaufen in der Kreisstadt unterwegs. Während der Mann in einem Lebensmittelgeschäft im Turnerheimweg seine Einkäufe tätigte, blieb die Ehefrau im Auto auf dem Parkplatz sitzen.

el wun13.5.2019 – +++ 87-Jähriger fährt rückwärts gegen Falschparker +++

Wunsiedel - Am Freitag um 16.00 Uhr fuhr ein 87-järhiger Mann mit seinem Pkw rückwärts entgegen der Einbahnstraße von der Alten Ratsgasse in die Ludwigstraße ein und beschädigte beim Einlenken den Wagen eines 53-Jährigen. Da dieser sein Fahrzeug

el wun12.5.2019 - +++ Möbelholz verbrannt +++

Kirchenlamitz: In einem Ortsteil von Kirchenlamitz fiel eine 41-jähriger Mann aus Gefell auf, weil er in einer Feuertonne Holz verbrannte. Eine Streifenbesatzung, die überprüfte, was da brannte, stellte fest, dass der 41-jährige Mann verbotener Weise beschichtetes Möbelholz