hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el wun28.1.2020– +++ Wahlplakate entwendet +++

Holenbrunn - Mitglieder des Kreisverbandes Bündnis ‘90/Die Grünen teilten am Montagnachmittag mit, dass am vergangenen Wochenende Wahlplakate, die am Kreisverkehr in Holenbrunn angebracht waren, durch bislang unbekannte Täter entwendet wurden.

el wun27.1.2020– +++ Vorfahrt nicht beachtet +++

Tröstau - Ein 58-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Zulassungsbereich Böblingen befuhr am Sonntagnachmittag die Bundesstraße 303 in Richtung Bayreuth und wollte nach links in Richtung Fichtelberg abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Pkw,

el wun25.1.2020– +++ Einbruchsspuren +++

Tröstau: Bereits am Montag, den 20.01.2020 wurden Aufbruchsspuren bei einem ambulanten Pflegedienst in Tröstau in der Kemnather Str. durch eine Mitarbeiterin festgestellt. Ein unbekannter Täter versuchte mit einem Werkzeug die Türe aufzuhebeln.

el wun

24.1.2020 – +++ Rowdys treiben erneut ihr Unwesen im Bürgerpark +++

Wunsiedel - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag trieben bislang unbekannte Täter im Bürgerpark hinter dem Spielplatz beim Busbahnhof zum wiederholten Male ihr Unwesen. Weil in dem Park kein Winterdienst tätig ist, wurde die dortige Treppe aus Sicherheitsgründen mit Holzbaken abgesperrt.

el wun23.1.2020– +++ Unbekannter fährt gegen Gartenzaun und flüchtet +++

Marktleuthen - In der Zeit zwischen Dienstag, 19.00 Uhr, und Mittwoch, 07.00 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf der Selber Straße stadteinwärts. Offenbar war dieser nicht in der Lage, der nach rechts abknickenden Vorfahrtsstraße in die Straße

el wun22.1.2020– +++ Unbekannter beschädigt Glasscheibe +++

Weißenstadt - Am Dienstag schlug ein bislang unbekannter Täter in der Zeit zwischen 8.00 Uhr und 13.45 Uhr eine von mehreren kleinen Glasscheiben, die sich in der Haustür des Anwesens Egerlandstraße 10 befinden, ein. Dabei ging lediglich die äußere Scheibe

el wun20.1.2020– +++ Kollision mit Gartenzaun +++

Kirchenlamitz - Am Freitagnachmittag befuhr ein 26-jähriger Münchberger mit seinem Pkw die Gartenstraße in Richtung Jahnstraße. Auf der geraden Strecke zog er aus nicht geklärter Ursache nach links und fuhr in den Gartenzaun einer Firma.

el wun

18.1.2020- +++ Mit Drogencocktail am Steuer erwischt +++

Tröstau am Freitagmorgen wurde ein 42jähriger Mann mit seinem Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Den Polizeibeamten fielen hierbei sofort drogentypische Merkmale des Fahrers auf. Ein Drogenvortest erbrachte die Bestätigung.

el wun17.1.2020– +++ Rowdys unterwegs +++

Wunsiedel - In der Zeit von Dienstagnachmittag bis Mittwochmorgen hielten sich unbekannte Rowdys auf dem Spielplatz hinter dem Busbahnhof auf. Dort beschädigten sie 4 Absperrbaken aus Holz, rollten Steine der Trockenmauer heraus und zogen auf dem Fußweg mehrere Schneepfähle heraus.

el wun15.1.2020– +++ Stoßstange eingedrückt +++

Wunsiedel - Ein 65-jähriger Wunsiedler stellte am Dienstagvormittag einen Unfallschaden an seinem Pkw fest. Die Reparaturkosten dürften sich auf ca. 2.500 Euro belaufen. Das Fahrzeug war am Sonntag und am Montag auf dem E-Center-Parkplatz in Wunsiedel