hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el wun20.7.2019 – +++ Unbelehrbarer Autofahrer +++

Marktleuthen Erst vor wenigen Wochen wurde einem 45-jährigen Marktredwitzer die Fahrerlaubnis aufgrund eines Verkehrsunfalles und einem Alkoholwert von 3,7 Promille entzogen. Am Freitagabend fuhr der Mann trotzdem wieder mit seinem Pkw.

el wun19.7.2019 – ++++ Pkw-Fahrer reagiert zu spät +++

Kirchenlamitz - Am Donnerstagmorgen befuhr eine 43-jährige Helmbrechtserin mit ihrem Pkw die Wunsiedler Straße in Richtung der Staatsstraße. Dort musste sie verkehrsbedingt abbremsen. Hinter ihr fuhr ein 74-jähriger Mann aus Kirchenlamitz mit seinem Pkw.

el wun18.7.2019 – +++ Unfall im Kreisverkehr +++

Weißenstadt - Am Mittwochmittag wollte ein 66-jähriger Pkw-Fahrer aus Bremervörde in der Kirchenlamitzer Straße in den Kreisverkehr einfahren. Allerdings übersah er den Pkw einer 19-jährigen Röslauerin die sich bereits im  Kreisel befand und vorfahrtsberechtigt war.

el wun17.7.2019 – +++ Fahrradfahrer schwer verletzt +++

Kirchenlamitz - Mit schweren Verletzungen endete für einen 63-jährigen Mann aus  Heidelberg eine Radtour durch Deutschland. Er wollte die S 2177 auf Höhe des dortigen Parkplatzes, aus einem Feldweg kommend, überqueren. Ohne auf das Zeichen Vorfahrt

el wun16.7.2019+++ Biergartengarnituren entwendet +++

Wunsiedel - Am Dienstagmorgen wurde durch Mitarbeiter festgesellt, dass aus dem Biergarten am Katharinenberg drei Biergartentische sowie zwölf dazugehörige Stühle entwendet wurden. Die Garnituren standen unter einem Zeltüberdach

el wun14.7.2019 – +++ Kennzeichen entwendet +++

Kirchenlamitz: Im Bereich Kirchenlamitz wurden gleich zwei Kennzeichen von einer unbekannten Person entwendet. Im Tatzeitraum vom Donnerstag, 11.07.2019 bis 13.07.2019, 11.30 Uhr wurde einem 52-jährigen Mann aus Marktleuthen das hintere Kennzeichen entwendet,

el wun13.7.2019 – +++ Getankt ohne zu bezahlen +++

Tröstau - Am Donnerstagabend um 18:50 Uhr wurde an einer Tankstelle in Tröstau ein grauer VW von einer bis jetzt unbekannten Person mit knapp 18 Liter Benzin betankt. Der Fahrer stieg danach sofort ein und fuhr davon. Die Angestellt der Tankstelle

el wun12.7.2019 – +++ Radfahrer übersehen +++

Wunsiedel - Am Donnerstagvormittag befuhr ein 68-jähriger Wunsiedler mit seinem Pkw die Feldstraße und wollte nach links in die bevorrechtigte Maximiliansstraße abbiegen. Beim Abbiegen übersah er allerdings einen 59-jährigen Wunsiedler Radfahrer,

el wun11.7.2019 – +++ 14-jähriger erlaubt mit Pkw zu fahren +++

Kirchenlamitz - Bei der Polizei in Wunsiedel wurde mitgeteilt, dass ein 14-jähriges Mädchen am Montag mit einem Pkw auf öffentlichen Verkehrsgrund gefahren ist. Dies erlaubte ein 42-jähriger Kirchenlamitzer Fahrzeughalter, der dabei auf dem Beifahrersitz saß.

el wun10.7.2019 – +++ Holzbude als Nachtlager missbraucht +++

Bad Alexandersbad - Mitarbeiter des Bauhofes stellten fest, dass eine Holzbude, die in der Nähe des Altenheimes steht und für den Weihnachtmarkt genutzt wird, aufgebrochen wurde. Wie sich herausstellte, nutzte ein obdachloser tschechischer Staatsangehöriger