Anzeige

el wun18.5.2022 - +++ Ladendiebstahl im größeren Stil +++

Wunsiedel - Am Dienstagnachmittag wurde eine 46-Jährige aus dem Landkreis Bayreuth dabei beobachtet, wie sie aus den Auslagen vor mehreren Geschäften in der Theresienstraße und in der Maximilianstraße diverse Dekorations- und Bekleidungsgegenstände entnahm und ohne diese zu bezahlen in ihren Pkw verbrachte.

el wun13.5.2022 - +++ Bei Verkehrsunfall leicht verletzt +++

Marktleuthen - Am Donnerstagnachmittag kam eine 47-jährige Selberin auf der Strecke von Marktleuthen nach Niederlamitz nach rechts von der Fahrbahn ab. Durch die Beschädigungen am Fahrzeug konnte sich die leicht verletzte Fahrerin nicht mehr selbst aus dem Pkw befreien. Mehrere Feuerwehren waren im Einsatz um die Person aus dem Fahrzeug zu befreien.

el wun11.5.2022 - +++ Lackkratzer an PKW +++

Wunsiedel - Am Montag, den 09.05.2022 erschien ein 29-jähriger Wunsiedler auf hiesiger Polizeidienststelle und teilte mit, dass ein ihm zu Verfügung gestellter Pkw in der Nacht von Sonntag auf Montag mit einem unbekannten Gegenstand auf der Beifahrerseite, mit einem ca. 2 Meter langem Kratzer beschädigt wurde.

el wun10.5.2022 - +++ Scheibe eingeworfen +++

Wunsiedel - In der Zeit von Sonntag, 08.05.2022 auf Montag, 09.05.2022, wurde vermutlich mit einem Kieselstein, eine dreifach verglaste Fensterscheibe eingeworfen. Zwei Scheiben gingen dabei zu Bruch.

el wun9.5.2022 - +++ Unter Alkoholeinfluss rückwärts gegen Zaun gefahren und dann geflüchtet +++

Bernstein - Am gestrigen Sonntag befuhr ein 40-jähriger Marktredwitzer den Weg vom Festplatz in Richtung Hauptstraße rückwärts mit seinem PKW. Dabei fuhr er gegen den Zaun und Zaunpfosten eines Bernsteiners Anwesens und entfernte sich anschließend, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

el wun7.5.2022 - +++ Nach Unfall weiter gefahren +++ 

Marktleuthen. Gestern Nachmittag gegen 16 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrer in der Adalbert-Stifter-Straße gegen den geparkten Audi A4 eines 56-jährigen Marktleutheners. Zudem prallte er gegen eine Granitsäule des angrenzenden Grundstückes.

el wun6.5.2022 - +++ Plötzlich ist der Geldbeutel weg +++

Wunsiedel - Dass Diebe nicht lange brauchen, um sich das Eigentum ihrer Opfer anzueignen, musste eine 64-jährige Frau aus Weißenstadt am Donnerstagvormittag am eigenen Leib erfahren. Sie war gegen 10.15 Uhr in einem Discounter in der Egerstraße einkaufen und hatte währenddessen ihren Geldbeutel im Einkaufswagen verstaut.

el wun4.5.2022 +++ Unbekannter touchiert blauen Mazda +++

Wunsiedel - Einen erheblichen Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro hinterließ ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am Dienstag in der Sigmund-Wann-Straße, als er in der Zeit zwischen 08.30 Uhr und 13.40 Uhr den geparkten Mazda einer 20-jährigen Frau aus Schirnding streifte.

el wun3.5.2022 +++ Promillewert liegt über 0,5 +++

Weißenstadt - Ein Bierchen zu viel hatte ein 72-jähriger Mann aus dem Landkreis Wunsiedel intus, als er am Montagabend mit seinem Kleinkraftrad in der Schillerstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde.

el wun2.5.2022 +++ Beim Ausparken nicht aufgepasst +++

Wunsiedel - Etwas knapp wurde es am Sonntagnachmittag in der Pachelbelgasse, als ein 80-jähriger Wunsiedler mit seinem Pkw ausparkte. Dabei streifte er nämlich das rechts neben ihm geparkte Auto einer 59-jährigen Röslauerin. So wurden am Fahrzeug des Mannes der vordere rechte Kotflügel sowie die Stoßstange zerkratzt.