hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el wun6.4.2020 - +++ Ruhestörung mit Folgen +++

Bad Alexandersbad – Ein 38jähriger Gast in einem Hotel drehte in seinem Zimmer am Sonntagmorgen, 05.04.20, um 04:50 Uhr die Musik in seinem Zimmer derart laut auf, dass es durch das gesamte Hotel schallte. Da er stark alkoholisiert war, ließ er sich durch den Portier

el wun

2.4.2020 – +++ Mehrfache und wiederholte Verstöße gegen die Ausgangsbeschränkungen +++

Wunsiedel. Am gestrigen Mittwoch stellten die Beamten der Polizei Wunsiedel mehrere Verstöße gegen die bestehenden Ausgangsbeschränkungen fest. Zunächst wurden zwei 21-Jährige aus Wunsiedel gegen 15.00 Uhr bei einer gemeinsamen Autofahrt angetroffen und kontrolliert.

el wun

25.3.2020 – +++ Beim Ausweichen Äste am Straßenrand berührt +++

Wunsiedel-Holenbrunn - Am Dienstagvormittag befuhr ein 24-jähriger Hofer mit einem Sattelzug die Wintersreuther Straße. Da ihm ein anderer Sattelzug entgegenkam, wich er nach rechts aus, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei touchierte er am Fahrbahnrand Äste,

el wun23.3.2020 – +++ Tanklastzug geriet in Brand +++

Wunsiedel - Ein 55-jähriger Wunsiedler befuhr am Sonntagmorgen mit einem Milch-Tankwagen die Kemnather Straße. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes geriet der Lkw in Brand. Die sofort alarmierte Feuerwehr konnte den Fahrzeugbrand unter Kontrolle bringen.

el wun20.3.2020 – +++ Ladendieb erwischt +++

Wunsiedel - Am Donnerstagvormittag beobachtete eine Mitarbeiterin in einem Verbrauchermarkt, wie ein Kunde verschiedene Waren einsteckte und die an der Kasse nicht bezahlte. Der 65-jährige Wunsiedler wurde angehalten und ins Büro gebeten.

el wun

18.3.2020 – +++ Vorfahrt nicht gewährt +++

Marktleuthen - Am Dienstmorgen befuhr eine 31-jährige Weißenstädterin die Kreisstraße in Habnith. Am Ortseingang übersah sie einen von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten Pkw der von einem 27-jährigen Marktleuthener gesteuert wurde.

el wun

17.3.2020 – +++ Pkw-Türe beschädigt +++

Wunsiedel - Ein 36-jähriger Röslauer stellte am Montagmittag seinen Pkw auf dem Parkplatz des Stabilo-Baumarktes ab. Als er nach dem Einkauf wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass die hintere  linke Türe eingedellt war. Der Verursacher hat sich entfernt,

el wun14.3.2020 – +++ Dachrinne beschädigt – Unfallflucht +++

Kirchenlamitz: Im Zeitraum vom Dienstag, 10.03.2020, 19.00 Uhr bis Freitag, 13.03.2020, 08.00 Uhr fuhr eine unbekannte Person mit einem Kleintransporter oder Klein-Lkw in Kirchenlamitz, bei den Friedenseichen gegen die Dachrinne eines Hauses und bog

el wun13.3.2020 – +++ Außenspiegel beschädigt +++

Röslau - Ein 42-jähriger Kirchenlamitzer stellte am Donnerstagmittag seinen Pkw Opel vor der Bäckerei Kuhn in der Egerstraße ab. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass sein linker Außenspiegel durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug

el wun12.3.2020 – +++ Pkw angefahren +++

Wunsiedel - Eine 48-jährige Marktredwitzerin parkte am Montagvormittag ihren Pkw in der Maximilianstraße vor der Sparkasse. Als sie gegn110.30 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass der Fahrerspiegel eingeklappt war und der Pkw am vorderen linken Kotflügel Beschädigungen aufwies.