Anzeige

el mak8.3.2017 - +++ Verkehrsunfall +++

Marktredwitz – Zu einem Unfall kam es gestern um 06.30 Uhr auf der B 303 kurz vor der Anschlussstelle Marktredwitz-Nord. Ein Schirndinger überholte mit seinem Fiat einige vor ihm fahrende Autos. Ein Konnersreuther, der einen VW Touran steuerte, entschloss sich auch zum Überholen, scherte aus und übersah dabei den Fiat, der jetzt auf seiner Höhe war. Es kam zwischen den beiden Pkws zum Zusammenstoß, danach wurde der VW noch gegen einen vorausfahrenden zweiten Fiat gedrückt. Eine Verkehrsteilnehmerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt, der Sachschaden beträgt 15.000 Euro.

 

+++ Wildunfall +++

Marktredwitz – Gestern um 22.00 Uhr wechselte ein Wildschwein die Kreisstraße WUN 18 bei Brand und wurde von einem Pkw erfasst. Das Tier überlebte den Zusammenstoß und flüchtete in den Wald. Am Auto ist Sachschaden entstanden.

 

+++ Sachbeschädigung an einem Pkw +++

Arzberg – Gestern gegen 16.30 Uhr wurde in der Wilhelmstraße die Beifahrerseite eines schwarzen BMW mit Hofer Zulassung von einem unbekannten Täter zerkratzt. Der Sachschaden beträgt 1.000 Euro. Zeugen möchten sich bei der Polizei Marktredwitz melden.

 

+++ Tankbetrug +++

Thiersheim – Am Thiersheimer Autohof kam es gestern gegen 13.00 Uhr zu einem Tankbetrug. Ein bisher unbekannter Kraftfahrer hat seine Sattelzugmaschine der Marke Scania mit 350 Liter Diesel betankt, ohne dafür zu bezahlen. Der Schaden beträgt 444 Euro. Die Ermittlungen wegen Betrugs richten sich gegen ein Logistik-Unternehmen, das seinen Sitz in Schleife hat.

 

+++ Pkw getunt +++

Marktredwitz – Ein junger Mann aus Kemnath wurde gestern um 16.00 Uhr in der Waldershofer Straße mit seinem 3er Golf kontrolliert. Die Polizisten stellten dabei fest, dass der Tuner einen Sportluftfilter samt Sportendtopf verbaut hatte. Eine Genehmigung dafür konnte er nicht vorweisen, weshalb die Betriebserlaubnis für das Auto erloschen ist. Eine Anzeige nach der Straßenverkehrszulassungsordnung wird folgen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus