Anzeige

el rehau2.7.2024 – +++ Viel Rauch - kein erneuter Brand +++

Rehau.- Am Montag gegen 21:35 Uhr wurde den Einsatzkräften der PST Rehau eine erneute Rauchentwicklung bei einer Mülldeponie in Neukühschwitz gemeldet. Vor Ort stellte sich die Lage glücklicherweise weniger schlimm dar, als noch vor wenigen Tagen. Nach Auskunft der Feuerwehr handelte es sich bei dem Rauch lediglich um aufsteigenden Wasserdampf. Es bestand zu keiner Zeit die Gefahr eines Brandes.

 

+++ Geparktes Auto zerkratzt +++

Rehau.- Eine 37jährige stellte am Montag zwischen 17:30 Uhr bis 20:30 Uhr ihren schwarzen BWM 525d ordnungsgemäß am Straßenrand in der Schützenstraße ab. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass dieses an der Beifahrertür und dem Kotflügel vorne rechts zerkratzt wurde. Der Schaden wird auf ca. 1500 Euro geschätzt. Hinweise zum bislang unbekannten Verursacher nimmt die Polizei Rehau entgegen. Tel: 09283-8600

 

+++ Rauchentwicklung nach technischem Defekt +++

Rehau.- Einen kurzen Schreckmoment erlebten einige Schulkinder am Montagmorgen im Schulbus auf dem Weg zum Unterricht. Während der Fahrt bemerkte der Busfahrer Rauch an seinem Fahrzeug, ausgelöst durch einen technischen Defekt, und blieb umgehend stehen. Die Kinder konnten alle unversehrt aussteigen und setzten ihren Schulweg zu Fuß fort. Der Defekt im Partikelfilter konnte noch vor Ort behoben werden, so dass auch der Bus seine Fahrt kurze Zeit später wieder fortsetzen, und die Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden konnte. Ein Sachschaden entstand nicht.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus