24.9.2017 - +++ Körperverletzung und Beleidigung +++
Kirchenlamitz: Am Sonntag, den 24.09.2017 um 00.30 Uhr beleidigte ein 17-jähriger Mann aus Marktredwitz einen 19-jährigen Mann aus Rehau bei einer Veranstaltung in Kirchenlamitz in der Weißenstädter Straße. Dies nahm der Beleidigte zum Anlass ihn zu fragen, wo das Problem sei. Daraufhin schlug der Beschuldigte dem Geschädigten die Faust ins Gesicht. Der Verletzte hatte eine Schwellung unterhalb des rechten Auges davongetragen. Er erstattete Anzeige. Der Beschuldigte bestritt die Tat, ein unbeteiligter Zeuge konnte aber das Geschehen bestätigen. Nun muss der Beschuldigte mit einer Strafanzeige rechnen. Beim Beschuldigten wurde Alkoholeinfluss festgestellt.
+++ Parkplatzunfall +++
Wunsiedel: Am Samstag, den 23.09.2017 ereignete sich um 14.45 Uhr auf einem Parkplatz eines Baumarktes in der Egerstraße in Wunsiedel ein Verkehrsunfall. Eine 65-jährige Frau aus Marktleuthen parkte rückwärts mit ihrem BMW aus einer Parklücke aus und übersah dabei eine 57-jährige Frau aus Wunsiedel, die gerade mit ihrem BMW an der Parklücke vorbeifuhr. Am Pkw der Unfallverursacherin entstand Sachschaden von ca. 2000 Euro, am vorbeifahrenden Pkw von mindestens 6000 Euro. Verletzt wurde niemand.
+++ Streitigkeit mit Gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung +++
Kirchenlamitz: Am Sonntag, den 24.09.2017 um 00.20 Uhr kam es in Kirchenlamitz bei einer Veranstaltung in der Weißenstädter Straße zwischen vier Beteiligten zu verbalen Streitigkeit. Diese setzte sich im Außenbereich fort und vier Personen aus Hof/Saale gingen auf einen 19-jährigen aus Schwarzenbach los. Bei der Rangelei zogen sich alle Beteiligten leichte Verletzungen in Form von Schürfwunden und Prellungen zu. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um zwei 18-jährige Männer aus Hof, einen 24-jährigen aus Hof und einem 23-jährigen aus Hof. Der 24-jährige Mann aus Hof soll zusätzlich noch den Geschädigten mit „Hurensohn“ beleidigt haben. Der Geschädigte wurde dann auch noch beschuldigt einen der 18-jährigen Männer aus Hof geschlagen zu haben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Wunsiedel zu melden.