Anzeige

el wun23.9.2017 - +++ Betrunkener Randalierer +++

Wunsiedel – Ohne erkennbaren Grund fing ein amtsbekannter 24-jähriger Mann aus Wunsiedel in der Nacht auf Samstag an, in der Hornschuchstraße zu randalieren. Anwohner konnten nicht schlafen und ermahnten den Störenfried zur Ruhe. Gänzlich uneinsichtig ging der Randalierer auf die Anwohner los und versuchte, sie zu schlagen. Die zwei Männer reagierten geistesgegenwärtig, brachten den Schläger zu Boden und hielten ihn fest, bis die Polizei kam. Diese kümmerte sich dann um den Wunsiedler. Warum der Mann derart austickte ist bislang unklar, seine 1,8 Promille dürften wohl aber ein Grund gewesen sein. Nachdem er bei seiner Aktion einen der Anwohner verletzte, ermittelt die Polizei nun wegen Körperverletzung.

 

+++ Autofahrer mit zu viel Promille am Steuer +++

Kirchenlamitz – Am Freitagabend kontrollierten Beamte der PI Wunsiedel einen 55-jähriger Autofahrer im Kirchenlamitzer Ortsteil Großschloppen. Sofort fiel den Beamten die Fahne des Kirchenlamitzers auf. Ein freiwilliger Alkotest bestätigte den Verdacht. Der Mann pustete 0,58 Promille. Damit war seine Weiterfahrt beendet. Vielmehr musste der Alkoholsünder noch eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Zudem droht ein Monat Fahrverbot.

 

  

+++ Vorfahrtsverletzung endet glimpflich +++

Wunsiedel – 4000 Euro Sachschaden, aber glücklicherweise keine Verletzten, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Freitagnachmittag in der Egerstraße. Eine Wunsiedlerin wollte vom Ratskalkofen in die Egerstraße einbiegen, übersah jedoch den Opel eines Mannes aus Thiersheim. Mit leichten Dellen konnten beide schließlich ihre Fahrt fortsetzen.

 

  

+++ Lkw rasiert Außenspiegel an geparktem Pkw und setzt Fahrt fort +++

Wunsiedel – Im Vorbeirfahren touchierte ein Lkw in der Kemnather Straße einen geparkten Opel Zafira. Es entstand ein Schaden von ca. 300 Euro. Ohne sich um seine verkehrsrechtlichen Pflichten zu kümmern setzte der 57-jährige Lkw-Fahrer seine Fahrt einfach fort. Pech für ihn, dass der Unfall beobachtet wurde. Über das Kennzeichen konnte der Fahrer schnell ermittelt und in Marktredwitz angetroffen werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus