Anzeige

el wun17.9.2017 - +++ Pärchenstreit geht in die nächste Runde +++

Wunsiedel – Abermals kam es am Samstagabend zu einem Streit zwischen einem polizeibekannten Pärchen aus Wunsiedel. Nachdem die Frau ihren Kindesvater abermals in die Wohnung ließ fing dieser wieder an zu randalieren und zerschlug dabei einen Tisch. Das Kleinkind war ebenfalls wieder in der Wohnung. Die Polizei brachte den Mann mit großem Aufgebot vor die Türe und erteilte ihm einen Platzverweis.

 

+++Pkw brannte aus +++

Röslau – Am Sonntagmorgen gegen 06.40 Uhr stellte ein Zugführer fest, dass auf dem dortigen Pendler-Parkplatz des Bahnhofs in Röslau, Gleisbereich 1, ein Pkw in Flammen steht. Der Pkw wurde durch die Feuerwehr gelöscht – im Fahrzeug befand sich niemand. Zum Brandhergang bzw. –ursache kann die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen noch keine Angaben machen. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise der Bevölkerung – welche Angaben zum Pkw Brand bzw. Personen im Bahnhofsbereich zur Tatzeit machen können.

 

+++ Zu schnell bei Regen unterwegs – Unfall verursacht +++

Bad Alexandersbad/B303 – Ein junger Fahranfänger aus Weißenstadt fuhr am Samstagmittag auf der B303 von Marktredwitz nach Wunsiedel und kam im Bereich von Sichersreuth in der Rechtskurve aufgrund der regennassen Fahrbahn von der Straße ab. Er krachte gegen die Schutzplanke und kam im Graben zum Stehen. Verletzt wurde niemand. Das Fahrzeug hatte Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen nicht angepasster Geschwindigkeit.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus