Anzeige

el wun18.7.2017 – +++ Streit eskalierte +++

Wunsiedel - Zwischen einer 36-jährigen und einem 35-jährigen kam es am Montagabend wegen Mietzahlungen zu einem Streit. Dieser Streit eskalierte und der Mann bedrohte seine Lebensgefährtin mit einem Messer, außerdem beleidigte er sie und schlug ihr mit der Hand ins Gesicht. Die Frau konnte die Wohnung verlassen und die Polizei verständigen.  Gegen über den Polizeibeamten äußerte der Wunsiedler, dass er sich selbst etwas antun würde. Daraufhin wurde er in Gewahrsam genommen. In erwarten nun Anzeigen wegen Bedrohung, Nötigung, Beleidigung und Körperverletzung.

 

+++ Mit der Faust ins Gesicht geschlagen +++

Weißenstadt - In einer Asylbewerberunterkunft kam es in der Nacht zum Dienstag zu einem Streit zwischen zwei Bewohnern. Der ältere von beiden schlug einen 16-jährigen mit der Faust ins Gesicht, so dass dieser leicht verletzt wurde. Der genauere Sachverhalt muss noch mit Hilfe eines Dolmetschers ermittelt werden.

 

+++ Pkw zerkratzt +++

Wunsiedel - Am Montagvormittag stellte eine 46jährige Wunsiedlerin ihren weißen Ford Fiesta auf dem Parkplatz des Nettomarktes ab. Später stellte sie dann fest, dass sich an der rechten Fahrzeugseite wellenartige Kratzer befanden. Evtl. stieß ein Radfahrer beim Vorbeifahren gegen den Pkw. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

 

+++ Mit ausgestreckten Mittelfinger beleidigt +++

Wunsiedel - Am Montagabend traf ein Anwohner am Jean-Paul-Platz vor seinem Anwesen drei Personen an, die laute Musik hörten. Als er sie in ruhigem Ton aufforderte, die Lautstärke nach unten zu regulieren, streckten ihm alle drei Jugendlichen im Alter von 16 Jahren den ausgestreckten Mittelfinger entgegen. Daraufhin erstattete der 46-jährige Wunsiedler Anzeige wegen Beleidigung.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden

           



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus