Anzeige

el wun13.7.2017 - +++ Asylbewerberin zeigt Ehemann an +++

Wunsiedel - Am Mittwochnachmittag erschien auf der Wache der Polizeiinspektion Wunsiedel eine 30-jährige Asylbewerberin aus Weißrussland, die angab, dass sie seit ihrer Ankunft in Deutschland im Jahr 2015 bereits des Öfteren von ihrem 29-jährigen Ehemann geschlagen worden sei, da es seitdem vermehrt Streit zwischen den Eheleuten gab. Die Beamten nahmen eine Anzeige wegen häuslicher Gewalt auf und wiesen die Frau darauf hin, dass sie beim Amtsgericht Wunsiedel ein Kontaktverbot erwirken kann.

 

  

+++ Unbekannter beschädigt Radlader +++

Weißenstadt - In der Zeit zwischen 06.07.2017, 15.00 Uhr, und 11.07.2017, 14.30 Uhr, warf ein bislang unbekannter Täter mit Steinen auf das linke Seitenfenster eines Radladers, so dass diese zerbrach und die Splitter in den Innenraum fielen. Der Radlader war auf einer Deponie abgestellt, die sich im Waldgebiet hinter dem Wohngebiet Lederer befindet. Wer kann Hinweise auf den Rowdy geben, der einen Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro hinterließ? Mitteilungen nimmt die Polizeiinspektion Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/99470 entgegen. 

 

  

+++ Dieb entwendet iPhone 7 aus Umkleide +++

Wunsiedel - Am Dienstag entwendete ein bislang unbekannter Täter in der Zeit zwischen 13.15 Uhr und 13.30 Uhr aus dem offenen Spind im Umkleideraum einer Firma im Landgrafweg ein iPhone 7. Der 25-jährige Besitzer des Smartphones hatte zwar seine Tasche darauf gestellt, der Dieb fand das Gerät im Wert von rund 700 Euro jedoch trotzdem und nahm es mit. Die Polizei Wunsiedel bittet unter Telefon 09232/99470 um Hinweise auf den Langfinger, der nun im Besitz eines neuen schwarzen iPhone 7 ist, das über eine transparente Silikonhülle sowie ein Display mit Panzerglasfolie verfügt.

 

  

+++ Onlineanbieter entpuppt sich als Fake-Shop +++

Weißenstadt - Ein 50-jähriger Mann bestellte am 11. Juli bei einem Onlineanbieter Waren im Wert von insgesamt 155,47 Euro. Das Geld überwies er sofort online. Erst danach las er in verschiedenen Internetforen, dass es sich bei dem Verkäufer um einen Fake-Shop handelt. Da die Überweisung nicht rückgängig gemacht werden  konnte, bleibt der gutgläubige Käufer nun auf seinem Schaden sitzen. Deshalb erstattete er nun bei der Polizei Anzeige wegen Betrugs.

 

  

+++ Verkehrsunfall aufgrund Platzregens +++

Franken - Am Mittwoch um 16.50 Uhr war ein 52-jähriger Autofahrer auf der Staatsstraße von Röslau in Richtung Weißenstadt unterwegs. In der Ortsmitte von Franken kam er aufgrund des enormen Platzregens nach links auf die Gegenfahrbahn und krachte hier frontal in den Pkw eines 33-jährigen Wunsiedlers. Bei dieser Kollision entstand an den beiden Fahrzeugen wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von jeweils rund 20.000 Euro. Die beiden Autofahrer wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und begaben sich nach der Unfallaufnahme selbst in ärztliche Behandlung.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus