Anzeige

el mak5.2.2020– +++ Vor Diskothek niedergeschlagen +++

Marktredwitz – In der Nacht von Samstag auf Sonntag habe sich ein 33-jähriger aus Marktredwitz eigenen Angaben zufolge in einer Gaststätte im Günthersweiherweg  befunden. Als er sich gegen 05:00 Uhr am Sonntagmorgen zum Rauchen nach draußen begeben habe, sei er von drei bislang unbekannten Tatverdächtigen niedergeschlagen worden. Da er laut eigener Auskunft selbst stark alkoholisiert gewesen sei, könne er sich nahezu an nichts mehr erinnern. Sachdienliche Hinweise zur Klärung dieses Sachverhalts nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen. Die Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt bis dato noch gegen Unbekannt, wegen gefährlicher Körperverletzung.

 

+++ Ohne Fahrerlaubnis am Steuer erwischt +++

Marktredwitz – Bereits am Mittwoch, 29.01.2020 wurde ein 45-jähriger aus Wunsiedel dabei beobachtet, wie er aus einem Geschäft in der Waldershofer Straße kam und in seinen PKW, Volvo, V40 einstieg und davon fuhr. Der Beschuldigte ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Gegen den 45-Jährigen ermittelt nun die Polizei Marktredwitz wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

 

+++ Marihuana aufgefunden +++

Marktredwitz – Am Dienstag gegen 17:00 Uhr wurde ein 25-Jähriger in der Bahnhofstraße durch Beamte der Polizei Marktredwitz, einer Kontrolle unterzogen. Zuvor hatte er eine Alufolie weggeworfen. Dem wachsamen Auge der Ordnungshüter entging diese Handlung jedoch nicht. Das zuvor weggeworfene Päckchen konnte wieder aufgefunden werden. In der Alufolie befanden sich rund 2,5g Marihuana. Nach Beendigung der Sachbearbeitung wurde der junge Mann aus Waldershof entlassen. Der 25-Jährige muss sich nun wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten.

 

+++ Nach Unfall fällt Beleidigung +++

Arzberg – Am Dienstagnachmittag sei es in der Egerstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 73-jähriger aus Arzberg habe abbiegen wollen und habe verkehrsbedingt anhalten müssen. Eine hinter ihm fahrende 21-Jährige habe noch rechtzeitig abbremsen können. Ein 52-Jähriger aus Arzberg jedoch nicht mehr. Es kam zum Unfall zwischen der 21-Jährigen und dem 52-Jährigen. Vor und während der Sachbearbeitung durch die Polizei in Sachen der Verkehrsunfallaufnahme beleidigte der 52-Jährige mehrmals den 73 Jahre alten Mann mit den Worten „Scheiß Mann“. Der 73-Jährige erstattete daraufhin Anzeige gegen den jüngeren Mann wegen Beleidigung.

 

+++ Vandalismus am Dach +++

Marktredwitz – Zwischen Montag, 03.02.2020, 22:00 Uhr und Dienstag, 04.02.2020, 05:00 Uhr sei es an einem Verbrauchermarkt in der Wölsauer Straße zu Vandalismus gekommen. Ein bislang unbekannter Tatverdächtiger sei wohl auf das Dach des Verbrauchermarktes gestiegen und habe dort ein Dachfenster beschädigt. Des Weiteren sei auch eine Satellitenschüssel verbogen worden. Die Polizei Marktredwitz ermittelt im Moment noch gegen Unbekannt, wegen eines Vergehens der Sachbeschädigung. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus