5.7.2018 – +++ Gemeinschädliche Sachbeschädigung an Baum +++
Marktredwitz – Durch einen bislang Unbekannten wurde in der Zeit vom 29.06.2018 bis 02.07.2018 ein Parkbaum in der Bauerstraße, im dortigen Kirchpark, beschädigt. Der Unbekannte entfernte großflächig rundum die Rinde des Baumes und verursachte hierdurch einen Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Marktredwitz entgegen.
+++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++
Marktredwitz – Am Mittwoch, den 04.07.2018, in der Zeit von 06:30 Uhr bis 15:00 Uhr, touchierte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer, vermutlich beim Ausparken in der Schillerstraße, einen geparkten Pkw Audi am Heckstoßfänger und verursachte so einen Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Im Anschluss setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort, ohne seinen rechtlichen Pflichten nachzukommen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Marktredwitz entgegen.
+++ Verhütete Trunkenheitsfahrt +++
Marktredwitz – Zu tief ins Glas geschaut hatte ein 32jähriger Marktredwitzer, welcher sich am Nachmittag des 04.07.2018 aufgrund des Alkoholkonsums schließlich zu einem Nickerchen unter eine Brücke in der Damaschkestraße legen musste. Nachdem der Mann von einer Polizeistreife angesprochen wurde, wollte er seinen Heimweg auf dem Fahrrad antreten. Da ein durchgeführter Alkotest einen Wert von 3,08 Promille ergab, wurde ihm die Fahrt untersagt.
+++ Radfahrer unter Alkoholeinfluss +++
Marktredwitz – Am Mittwoch, den 04.07.2018, um 15:15 Uhr, wurde bei einem 44jährigen Radfahrer im Rahmen einer Verkehrskontrolle Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,62 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Eine Blutentnahme im Krankenhaus Marktredwitz folgte. Der Vorfall wird eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr nach sich ziehen.
+++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++
Höchstädt im Fichtelgebirge – Ca. 1000 Euro Sachschaden an einem Pkw Honda verursachte ein 87jähriger Selber am Abend des 04.07.2018, beim Ausparken vor einer Gaststätte in Höchstädt. Im Anschluss setzte der Senior seine Fahrt fort, ohne seinen rechtlichen Pflichten nachzukommen. Dank aufmerksamer Zeugen konnte der Unfallverursacher schnell ermittelt werden. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort.
+++ Ruhestörung und Beleidigung +++
Marktredwitz – Zum wiederholten Male kam es am Abend des 04.07.2018 zu einem Nachbarschaftsstreit zwischen Rentnern in der Daimlerstraße in Marktredwitz. Im Rahmen der Streitigkeit wurde eine 70jährige von ihrer 90jährigen Kontrahentin als „DDR-Schlampe“ betitelt. Durch die eingesetzten Beamten wurde an die Vernunft appelliert.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden