16.6.2018 – +++ Unfallflucht +++
Marktredwitz - Bereits am Dienstag, 12.06.2018, gegen 17:45 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht In Marktredwitz auf dem Parkplatz eines Elektrofachmarktes in der Waldershofer Straße. An einen 3er BMW wurde die Tür eines daneben abgestellten Fahrzeugs geschlagen. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 350,- Euro. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden und entfernte sich vom Parkplatz. Es sind aber konkrete Hinweise zum Schädiger vorhanden. Es handelt sich dabei um einen schwarzen Opel Vectra mit Wunsiedler Kennzeichen. Weitere Hinweise lassen eine Aufklärung der Straftat als wahrscheinlich erscheinen. Nichtsdestotrotz bittet die Polizeiinspektion Marktredwitz, dass sich Zeugen des Vorfalls melden sollen.
+++ Mit Drogen am Steuer +++
Marktredwitz - Bei der Kontrolle eines portugiesischen Kleintransporters in Marktredwitz, in der Wölsauer Straße stellen am Freitag, gegen 12:00 Uhr, Beamte der Polizeiinspektion Marktredwitz fest, dass der Fahrer unter Drogen stand. Er musste zum einen sein Fahrzeug stehen lassen und darf dies mindestens einen Tag nicht mehr bewegen und zum anderen wurde eine Blutentnahme angeordnet.
+++ Im Günthersweiherweg gekifft +++
Marktredwitz - Einer Streife der Polizeiinspektion Marktredwitz fiel in der Nacht zum Samstag, gegen 00:20 Uhr eine Gruppe junger Leute im Günthersweiherweg auf. Als sich der Streifenwagen näherte, warf ein zwanzigjähriger Selber einen Joint weg. Zwar bestritt er dies, wurde aber eindeutig dabei beobachtet. Auch aus der Gruppe heraus wurde die Beobachtung bestätigt. Der junge Mann wird nun wegen eines Drogendelikts angezeigt.
Zu einem weiteren Drogendelikt kam es gegen 03:00 Uhr am gleichen Tatort. Bei einer 18jährigen aus dem Landkreis Wunsiedel wurden „Longpapers“ und Marihuana aufgefunden. Sie gab an, dass sie am Tatort mit einem Freund einen Joint rauchen wollte. Die Gegenstände wurden sichergestellt und die junge Dame wird nun wegen des Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden