5.6.2018 - +++ Drei Verletzte bei Verkehrsunfall +++
Arzberg: Am Montagabend geriet eine 37jährige Frau aus Marktredwitz beim Befahren der Kreisstraße WUN 8 mit ihrem Pkw aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidiert dort mit dem entgegenkommenden Pkw einer 50jährigen Frau aus Arzberg. Bei dem Zusammenstoß werden alle drei Fahrzeuginsassen leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20000 Euro.
+++ Pkw angefahren und geflüchtet +++
Marktredwitz: Am Montag um die Mittagszeit wurde in der Klepperstraße, am Parkplatz eines Marktes ein geparkter Opel von einem anderen Pkw angefahren und dabei leicht beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr anschließend trotz eines Schadens von ca. 200 Euro davon. Nachdem sich ein Zeuge das Kennzeichen notierte, konnte die Unfallflucht geklärt werden.
+++ Batterie ausgebaut und entwendet +++
Hohenberg: In der Zeit von Mittwoch, 30.05. bis Montag, 04.06. brachen unbekannte Täter einen am Parkplatz in der Schirndinger Straße abgestellten Radlader auf und entwendeten daraus die Batterie im Wert von 130 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der PI Marktredwitz zu melden.
+++ Unberechtigte Werbung angebracht +++
Marktredwitz: Bereits zum wiederholten Male fiel ein 23jähriger Mann auf, als er in der Ottostraße Werbekarten an den geparkten Pkw anbrachte. Eine behördliche Erlaubnis dafür hatte er nicht. Er wird wegen einer Ordnungswidrigkeit gegen das Bayer. Straßen- und Wegegesetz verantworten. Sein Auftraggeber, ein 32jähriger Mann aus Hof wird wegen einem Verstoß nach dem Sozialgesetzbuch angezeigt.
+++ Fahrrad gestohlen +++
Marktredwitz: Am Sonntag, in der Zeit von 17.45 – 19.30 Uhr wurde ein beim Freibad abgestelltes hochwertiges Fahrrad der Marke Cube Fitzz, von unbekannten Tätern entwendet. Das Mountainbike im Wert von mehr als 3000 Euro war mit einem Kabelschloss an den Fahrradständer gekettet. Beschreibung: Silberfarbener Rahmen, schwarze Felgen mit roter Schrift, schwarze Pedale. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der PI Marktredwitz zu melden.
+++ Nach Sachbeschädigung in Gewahrsam +++
Marktredwitz: Weil er offensichtlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand wurde ein 29jähriger Mann
aus Marktredwitz auffällig. Beim KEC warf er eine Bierflasche gegen die Hausfassade des Kinos. Nachdem zu erwarten war, dass er in seinem Zustand weitere Straftaten begeht, wurde er in Gewahrsam genommen und nachdem er seinen Rausch ausgeschlafen hatte wieder entlassen. Zudem wird wegen Sachbeschädigung gegen ihn ermittelt.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden