Anzeige

el mak26.7.2017 - +++ Zwei Männer gerieten sich in die Haare +++

Arzberg – Zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zweier junger Männer kam es am Dienstagabend in einem Anwesen in der Marktredwitzer Straße. Letztendlich endete diese Streitigkeit in gegenseitigen Körperverletzungen. Beide Männer müssen jetzt mit einer Strafanzeige rechnen.

+++ Unfallverursacher flüchtete +++

Thierstein – Ein Verkehrsunfall mit 3.000 Euro Sachschaden hat sich am Dienstagabend auf der Kreisstraße WUN 19 ereignet. Ein Autofahrer aus Thierstein war dort in Richtung seines Heimatortes unterwegs. Als er die Autobahn über eine Brücke überquerte, kam ihm ein dunkelblauer Van auf seiner Fahrbahnseite entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, leitete der Thiersteiner eine Vollbremsung ein und lenkte sein Fahrzeug nach rechts. Dabei stieß er gegen eine Leitplanke. Der unbekannte Fahrzeugführer fuhr anschließend weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Bei dem Aufprall wurde außerdem die Beifahrerin des Thiersteiners, eine 36-Jährige, leicht verletzt. Die Polizeiinspektion Marktredwitz sucht Unfallzeugen.

 

+++ Mieterin zieht nicht aus +++

Marktredwitz – Schlechte Erfahrungen mit ihrer Mieterin hat eine Frau aus Marktredwitz gemacht. Diese hatte ihre Eigentumswohnung an eine 47-jährige Frau vermietet. Als die Eigentümerin ihre Wohnung verkauft hatte, musste sie feststellen, dass ihre Mieterin trotz fristgerechter Kündigung die Wohnung nicht geräumt hatte. Weiterhin hatte die 47-Jährige seit Ende letzten Jahres keine Mietzahlungen geleistet und außerdem die zur Wohnung gehörende Einbauküche abgebaut und abtransportiert.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus