Anzeige

el mak4.6.2022 – +++ Bauarbeiter gegen Schienbein gefahren +++

Marktredwitz- Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer fuhr am Vormittag des 03.06.22 mit einem Pkw widerrechtlich in den ordnungsgemäß abgesperrten Baustellenbereich in der Jean-Paul-Straße ein. Hierbei fuhr er einem Arbeiter mehrfach gegen das Schienbein und schob ihn hierdurch nach hinten. Glücklicherweise wurde der Arbeiter hierdurch nicht verletzt. Eine neutrale Zeugin konnte den Vorfall beobachten. Gegen den unbekannten Fahrzeugführer wird nun unter anderem wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, versuchte  gefährliche Körperverletzung und Nötigung ermittelt.

 

+++ Telefonmast angefahren +++

Thierstein- Am Freitagnachmittag kam eine 58-jährige Dame mit ihrem Pkw aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte einen Telefonmasten, der dadurch abknickte. Der Telefonmast knickte durch die Kollision ab. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Die Fahrzeugführerin blieb glücklicherweise unverletzt, hat nun jedoch eine Anzeige wegen Störung von Telekommunikationsanlagen zu erwarten.

 

+++ Fahrräder entwendet +++

Höchstädt- In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden aus einem Geräteschuppen am Wiesengrund zwei Fahrräder der Marke Cube entwendet. Ein Täter hebelte hierbei die Tür des Geräteschuppen auf. Der Entwendungsschaden liegt bei 1720 Euro. Zeugen, die zur Klärung der Tat sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09231/9676-0 bei der Polizei Marktredwitz zu melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus