Anzeige

el mak6.2.2017 - +++ Auffahrunfall mit Folgeunfall +++

Marktredwitz – An der Einfahrt der Bayreuther Straße in die B 303 ereigneten sich gestern kurz nach 14.00 Uhr gleich zwei Auffahrunfälle. Eine Marktredwitzerin fuhr mit ihrem Pkw auf einen Toyota auf. Die verunfallten Autos blieben auf der Bundesstraße in Richtung Grenzübergang stehen. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen und zwei Verkehrsteilnehmer mussten ihr Pkw anhalten. Diese Situation erkannte eine Wunsiedlerin mit ihrem VW zu spät, sie fuhr auf und schob die beiden aufeinander. Es ist insgesamt erheblicher Sachschaden in Höhe von 30000 Euro entstanden. Verletzt wurde niemand. An der Unfallstelle kam es wegen einer halbseitigen Fahrbahnsperrung zu Verkehrsbehinderungen.

 

+++ Kennzeichendiebstahl +++

Arzberg – In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde beim Anwesen Hammerweg 10 ein Nummernschild gestohlen. Ein unbekannter Dieb brach das hintere Kennzeichen WUN-OI 2, das zu einem BMW gehört, aus der Halterung und nahm es mit. Hinweise nimmt die Polizei Marktredwitz entgegen.

 

+++ Alkoholfahrt +++

Marktredwitz – Gestern um 10.30 Uhr wurde ein Waldershofer mit seinem Opel in der Wölsauer Straße kontrolliert. Da der Verdacht einer Alkoholfahrt vorlag, unterzog sich der Autofahrer einem Alkotest, der knapp über 0,5 Promille ergab. Er wird nach dem Straßenverkehrsgesetz angezeigt. Die Weiterfahrt wurde ihm von den Polizisten verboten.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus