Anzeige

el mak4.2.2017 - +++ Unfallflucht +++

Marktredwitz – Im Zeitraum vom 03.02.17, 14:05 Uhr – 14:30 Uhr, parkte ein 44jähriger Pkw-Fahrer aus Marktredwitz sein Fahrzeug in der Nasenstraße, auf Höhe des Einganges in das Ärztehaus, am Fahrbahnrand. Währenddessen muss ein unbekannter Fahrzeugführer den linken Außenspiegel des Geschädigten angefahren und beschädigt haben. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um seine Pflichten zu kümmern. Dem Geschädigten entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 400-500 Euro. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Marktredwitz in Verbindung zu setzten.

 

+++ Vorfahrtsverletzung +++

Marktredwitz – In den Nachmittagsstunden des 03.02.2017 befuhr ein 42jähriger Pkw–Fahrer aus Selb die Kreisstraße WUN18 von Marktredwitz kommend in Richtung Seußen. Auf Höhe des Ortsteils Brand nahm ihm ein 81jähriger Pkw-Fahrer aus Marktredwitz die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide beteiligten Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 15.000 Euro. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

 

+++ Diebstahl aus einem Gartenhaus +++

Arzberg – Im Tatzeitraum zwischen dem 22.01.17 und dem 03.02.17 betraten unbekannte Täter ein unverschlossenes Gartenhaus in der Thiersheimer Straße in Arzberg. Dabei entwendeten sie zwei Motorsägen, eine Wasserpumpe und eine Sprossenleiter. Der Entwendungsschaden dürfte sich auf etwa 900 Euro belaufen. Die Polizei Marktredwitz ermittelt gegen Unbekannt wegen Diebstahls. Weiterhin wurde in der Nacht vom 01.02.17 auf 02.02.17 von einem Schuppen in der Arzberger Bauvereinstraße das Vorhängeschloss entwendet. Dieses hatte laut den Geschädigten einen Wert von etwa 10 Euro. Ein Tatzusammenhang kann nicht ausgeschlossen werden.  Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der PI Marktredwitz zu melden.

 

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Waldershof – Auf der Wache der PI Marktredwitz erschien eine 19jährige Frau aus Marktredwitz, um eine Verkehrsunfallflucht anzuzeigen. Im Zeitraum 03.02.17, 11:30-12:15 Uhr, parkte sie ihren Pkw in Waldershof gegenüber des Kinderhorts „St. Sebastian“ in der Klostergasse. In diesem Zeitraum muss ihr ein unbekannter Fahrzeugführer gegen den linken Seitenspiegel gefahren sein und hatte diesen beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um seine Pflichten zu kümmern. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Marktredwitz oder mit der örtlich zuständigen PI Tirschenreuth in Verbindung zu setzen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden

 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus