Anzeige

el mak25.1.2017 – +++ Ladendiebstahl +++

Marktredwitz – In einem Verbrauchermarkt im KEC wurde gestern um 11.00 Uhr ein Ladendiebstahl begangen. Ein Rentner aus Marktredwitz entwendete Nahrungsmittel im Wert von 7,12 Euro und wollte, ohne zu bezahlen, den Markt verlassen. Er wurde bei der Tatausführung von einer Ladendetektivin beobachtet und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Eine Anzeige und ein Hausverbot sind die Folge.

 

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Marktredwitz – Eine Unfallflucht wurde gestern um 10.15 Uhr Im Winkel verursacht. Ein Daimler-Fahrer aus Mitterteich hatte einen VW angefahren und machte sich davon. Der Geschädigte hielt sich in der Nähe auf und konnte ein Teilkennzeichen des Verursacherfahrzeugs ablesen. Die Ermittlungen der Polizeibeamten führten zum kompletten Kennzeichen, weshalb jetzt Ermittlungen wegen Unfallflucht eingeleitet wurden. Der Schaden beträgt 500 Euro.

 

+++ Ladendiebstahl +++

Marktredwitz – Gestern um 15.45 Uhr wurde in einem Verbrauchermarkt im KEC ein Ladendiebstahl verübt. Ein syrischer Staatsangehöriger packte einen WLAN-Stick im Wert von 15,99 Euro aus und steckte ihn in seine Hosentasche. Er wurde bei seinem Vorgehen von einer Ladendetektivin beobachtet und gestellt. Nach ihren Angaben hat ein Landsmann des Diebes die Tat durch einen Einkaufswagen verdeckt, weshalb auch gegen ihn, zumindest wegen Beihilfe, ermittelt wird.

 

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Marktredwitz – Ein 20jähriger Marktredwitzer hat gestern um 12.50 Uhr mit seinem Mazda in der Breslauer Straße eine Unfallflucht begangen. Der junge Mann fuhr aus dem Schulparkplatz in zu engem Bogen in die Breslauer Straße aus und streifte dabei einen geparkten Ford Mondeo. Ohne sich zu kümmern, fuhr er davon. Pech für den Unfallverursacher war, dass der Ford besetzt war und der Fahrer sich das Verursacherkennzeichen merkte. Der Sachschaden beträgt 300 Euro.

 

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Marktredwitz – Eine Unfallflucht wurde gestern zwischen 08.00 und 10.45 Uhr vor dem Anwesen Jean-Paul-Straße 5 begangen. Eine Marktredwitzerin hatte ihren blauen Ford Focus vor einem Büroeingang geparkt. Als sie zurückkam, musste sie einen frischen Unfallschaden am linken Außenspiegel feststellen. Ein unbekannter Autofahrer war beim Vorbeifahren gegen den Geparkten gestoßen und fuhr, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von 200 Euro zu kümmern, davon. Zeugen möchten sich bei der Polizei Marktredwitz melden.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden

 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus