Anzeige

el hof3.10.2021- +++ Körperverletzungen bei Feier am Untreusee +++

Hof.- Am Samstagabend trafen sich am Hofer Untreusee eine Vielzahl junger Leute zum Feiern. Am frühen Sonntag, gegen 00.45 Uhr wurde von der Rettungsleitstelle mitgeteilt, dass am Untreusee ein junger Mann wegen eines Hämatoms am linken Auge behandelt wird. Bei Aufnahme des Sachverhaltes durch die Polizei vor Ort wurde dann festgestellt, dass zwei Personengruppen in Streit gerieten. Eine Person aus der anderen Gruppe warf dann eine Flasche in Richtung des 20-jährigen aus der anderen Gruppe. Dieser wurde am Auge getroffen. Allerdings musste die Behandlung nicht im Krankenhaus weitergeführt werden und der junge Mann entließ sich selbst aus der medizinischen Versorgung. Die Polizei Hof bittet hier unter der Tel.-Nr. 09281/7040 um Täterhinweise.

Gegen 03.15 Uhr endete am Untreusee ein weiterer Streit mit einer Schlägerei. Ein 22-jähriger und ein 33-jähriger Mann aus Hof trafen auf einen 20-jährigen aus Oberkotzau und einen 22-jährigen aus Schwarzenbach/S. und weitere noch unbekannte Täter. Die beiden Männer aus Hof erlitten bei der Schlägerei Verletzungen und Schwellungen im Gesicht und einer zusätzlich einen Nasenbeinbruch.  Die Schläger werden nun wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt.

  

+++ Unfallflucht +++

Hof.- Am Samstagnachmittag gegen 12.20 Uhr, fuhr noch unbekanntes Fahrzeug gegen die linke Seite eines in der Äußeren Bayreuther Straße geparkten Pkw BMW. Dieser wurde am Kotflügel und Außenspiegel beschädigt. Der entstandene Schaden wird auf mindestens 1500 Euro geschätzt. Die Polizei Hof bittet unter der Tel.-Nr. 09281/7040 um Täterhinweise.

 

+++ Pkw beschädigt +++

Hof.- Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Leopoldstraße wurde am Donnerstag zwischen 13.15 Uhr und 13.35 Uhr ein auf einem Behindertenparkplatz abgestellter Pkw Opel Zafira an der rechten Fahrzeugseite vom Kotflügel bis zur hinteren Tür zerkratzt. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 1500 Euro. Die Polizei Hof bittet unter der Telef.-Nr. 09281/7040 um Täterhinweise.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus