Anzeige

el rehau17.7.2018 - +++ Beamte beleidigt und Widerstand geleistet +++

Schwarzenbach/S.- Am Mo., 16.07. gegen 22.50 Uhr, musste ein 19jähriger amtsbekannter Oberkotzauer nach einer Auseinandersetzung in Gewahrsam genommen werden.  Bei einem Alkoholtest brachte es der aggressive junge Mann auf 2,2 Promille.

Da er freiwillig nicht mitkam, musste er gefesselt zum Dienstfahrzeug gebracht werden. Auf dem Weg dorthin versuchte er mehrfach mit dem Kopf nach den Beamten zu schlagen und beleidigte außerdem die eingesetzten Kräfte aufs Übelste. Die Nacht durfte er dann in einer Zelle verbringen, außerdem hat er nun gleich mehrere Anzeigen am Hals.

 

 

+++ Pkw angefahren +++

Rehau.- Bereits in der Zeit von Mo., 09.07./14.20 bis Mi., 11.07./06.00 Uhr wurde ein in der Chemnitzstraße am rechten Fahrbahnrand geparkter Skoda hinten links angefahren. Nach Spurenlage dürfte es sich beim Verursacher um ein rotes Fahrzeug handeln. Hinweise dazu bitte an die Rehauer Polizei.

 

+++ Fassade beschmiert +++

Rehau.- In der Nacht zum Fr., 13.07. wurde eine Hausfassade in der Eichelbergstraße mit beleidigenden Ausdrücken beschmiert. Die bislang unbekannten Täter benützten dazu weißen Sprühlack.  Hinweise dazu bitte an die Rehauer Polizei.

 

+++ Kennzeichen gestohlen +++

Schwarzenbach/S.-  In der Nacht zum Sa., 14.07.,  wurden von einem auf dem Gelände einer Kfz-Werkstatt abgestellten Ford beide amtlichen Kennzeichen HO-QM522, entwendet. Hinweise dazu an die Rehauer Polizei unter Tel.: 09283/8600.

 

+++ Diesel gestohlen +++

Döhlau.- Übers vergangene Wochenende wurden an zwei Baumaschinen Am Reitersberg insgesamt knapp 200 Liter Diesel unberechtigt abgezapft.  Hinweise dazu bitte an die Rehauer Polizei unter Tel.: 09283/8600.

 

 

+++ Betrunken von der Fahrbahn abgekommen +++

Schwarzenbach/S.- Am Mo., 16.07., gegen 18.15 Uhr war ein 50jähriger Pkw-Fahrer auf der Rehauer Straße unterwegs.  Dort kam er nach links ab, beschädigte einen Gartenzaun und kam dann über die Wiese zurück auf die Fahrbahn.  Dort geriet er kurze Zeit später in den Straßengraben und überfuhr mehrere Leitpfosten, wobei er einen samt Betonfundament aus dem Boden riss. Dadurch wurde die Ölwanne des Pkw aufgerissen und der Pkw kam letztlich zu Stehen. Da der Alkotest einen Wert von 1,44 Promille ergab, musste der Unfallfahrer mit zur Blutentnahme. Sein Führerschein wurde an Ort und Stelle sichergestellt. Neben einer hohen Geldstrafe kommt auch noch der Entzug seiner Fahrerlaubnis auf den Beschuldigten zu.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus