Anzeige

el rehau8.11.2023 - +++ LKW streift PKW +++

Döhlau.- Am Dienstag gegen 08:00 Uhr fuhr ein 28jähriger mit seinem PKW auf der B15 von Hof in Fahrtrichtung Döhlau. Auf Höhe der Saalebrücke kam ihm leicht mittig ein schwarzer LKW-Sattelzeug entgegen. Die beiden Fahrzeuge touchierten sich, so dass der linke Außenspiegel des PKWs beschädigt wurde. Der Geschädigte wendete in Döhlau und kehrte zurück zur Unfallstelle, der LKW setzte unterdessen seine Fahrt unbeirrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Dieser wird auf etwa 500 Euro beziffert. Die Polizei Rehau ermittelt wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und nimmt Hinweise zum bislang unbekannten Fahrer des LKWs entgegen. Tel: 09283-8600.

 

+++ Mischpult nicht geliefert +++

Rehau.- Ein digitales Mischpult für 400 Euro erwarb ein 44jähriger von einem privaten Verkäufer über eine Online-Verkaufsplattform. Trotz sofortiger Zahlung mit PayPal blieb die Lieferung bisher jedoch aus und auch jegliche Kontaktaufnahme zum Verkäufer scheiterte. Da der geprellte Käufer mittlerweile auch eine Warnung der Plattform bezüglich des Verkäufers erhalten hat, entschied er sich Anzeige bei der PST Rehau zu erstatten.

 

+++ Fuchs ausgewichen – Auto landet auf Schutzplanke +++

Döhlau.- Einen Sachschaden von etwa 10000 Euro hat eine 18jährige Fahranfängerin an ihrem PKW verursacht, als sie am Dienstag gegen 10:15 Uhr beim Auffahren auf die B15 bei Kautendorf einem Fuchs auf der Fahrbahn ausweichen wollte. Dabei kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr ein Verkehrszeichen um und blieb auf der Schutzplanke zum Stehen. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden, die Fahrerin blieb unverletzt.

 

+++ Zusammenstoß im Kreuzungsbereich +++

Schwarzenbach/Saale.- Zu einem Verkehrsunfall im Ampel-Kreuzungsbereich der B289 und ST2177 bei Schwarzenbach kam es am Mittwochmorgen gegen 06:45 Uhr. Eine 22jährige fuhr mit ihrem Opel von Schwarzenbach kommend in Richtung Münchberg, während ein 55jähriger von Fattigau kommend mit seinem Mercedes ebenfalls auf die B289 nach Münchberg abbiegen wollte. Beide Fahrer gaben bei der Unfallaufnahme an, an der Ampel Grünlicht gehabt zu haben. Auf Grund dieser Aussagen bittet die Polizei Rehau Zeugen des Unfalls, oder auch Personen die Unregelmäßigkeiten der Ampelschaltung bemerkt haben, sich telefonisch zu melden. Tel: 09283-8600. Verletzt wurde beim Zusammenstoß niemand, der Sachschaden wird auf 10000 Euro geschätzt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus