Anzeige

el rehau4.7.2022 – +++ Geparkter Kleintransporter angefahren +++

Rehau.- Im Laufe des Vormittages vom 01.07.22 wurde ein geparkter Kleintransporter auf dem Parkplatz des Seniorenheimes Am Schild angefahren. Hierbei wurde das hintere linke Rücklicht beschädigt. Der Schaden beträgt 300 Euro.

+++ Grill stark beschädigt +++

Tauperlitz.- In der Zeit vom 28.06. bis 01.07.22 wurde auf dem brach liegenden Gelände des Seefestes ein vor den Garagen abgestellter Grill umgeworfen und stark beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 100 Euro. Hinweise bitte jeweils an die Polizeistation Rehau, Tel. 09283/860-0.

 

+++ Störenfried in Gewahrsam genommen +++

Rehau.- Nachdem ein junger Mann bereits im Laufe der Nacht am 02.07. auf dem Stadtfest mehrfach mit Beleidigungen und Handgreiflichkeiten auffällig geworden ist, wurde dieser in den frühen Morgenstunden zu einer erneuten Anzeigenaufnahme an seiner Wohnanschrift aufgesucht. Dort beschimpfte er die Beamten dauerhaft und war äußerst aggressiv. Unter körperlichem Einsatz mehrerer Beamten konnte der Mann schließlich zu Boden gebracht und in Gewahrsam genommen werden. Auf Grund seiner Alkoholisierung wurde er zur weiteren Behandlung und Blutentnahme ins Klinikum Hof transportiert.

 

+++ Mehrere Fahrten unter Alkoholeinfluss +++

Rehau.- Am Samstagabend befuhr ein 60jähriger Pedelec Fahrer die Ortsverbindung zwischen der HO 4 und Osseck am Wald. Auf der abschüssigen Straße konnte der Fahrer nicht mehr bremsen fuhr in einer Linkskurve geradeaus. Hierbei durchquerte er ein Blumenbeet, beschädigte zudem einen Deko-Hasenstall und kam zum Sturz. Bei der Unfallaufnahme durch die Beamten wurde ein Alkoholgehalt von 1,26 Promille festgestellt. Aufgrund der Verletzungen und zur Blutentnahme wurde der Unfallverursacher ins Klinikum Hof verbracht.


Im Zuge einer Verkehrskontrolle in Martinlamitz stellte die Polizei bei einem 36jährigen Kleinkraftradfahrer einen Alkoholgehalt von 0,96 Promille fest. Zur weiteren Feststellung wurde der Fahrer zur PI Münchberg gebracht.

In den frühen Morgenstunden fiel dann bei einer Kontrolle in Rehau einer weiterer 59jähriger PKW Fahrer mit Alkoholgeruch auf. Dieser wurde zur Blutentnahme in die Bezirksklinik Rehau gebracht. Beide KFZ-Führer müssen mit einer Geldbuße von mindestens 500 Euro einem Fahrverbot rechnen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus