Anzeige

el rehau4.10.2021- +++ Ladendieb +++

Schwarzenbach a .d. Saale.- Von einem Zeugen wurde am Nachmittag des Montags, 27. September, ein Mann beobachtet, wie er in einem Drogeriemarkt sechs Packungen Feuerzeuggas entwendete. Der Ladendieb war ca. 30 Jahre alt, 170 cm groß, schlank, Brillenträger, unrasiert und von ungepflegter Erscheinung. Er war bekleidet mit einer dreiviertellangen Hose, blauem Kapuzenpulli und grauer Strickjacke. Der Gesuchte hielt sich offensichtlich längere Zeit im Bereich der Kirchenlamitzer Straße auf. Wer kann Angaben zu dessen Personalien machen?

 

+++ Autos beschädigt +++

Rehau. – Am Samstag, in der Zeit zwischen 01.30 Uhr und 13.00 Uhr, wurden in der Fabrikstraße drei Pkw Renault beschädigt. An einem roten Twingo und einem schwarzen Megane wurde jeweils der linke Außenspiegel abgebrochen, in den Kotflügel eines schwarzen Megane Cabrios wurde eine Delle getreten. Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 760 Euro.

 

+++ Garagentor angefahren +++

Rehau.- In der Woche vom 20. bis 27. September fuhr ein noch unbekannter Fahrzeugführer beim Ausparken gegen ein Garagentor in der Görlitzer Straße und richtete einen Schaden von 200 Euro an.

 

+++ Leitplanke eingedellt +++

B 15-Döhlau.- Freitagmittag wurde auf der B 15 im Gemeindebereich Döhlau ein erheblicher Schaden an der Leitplanke festgestellt. Gesucht wird ein Pkw, der an der rechten Fahrzeugseite beschädigt ist. Am Unfallort wurden Fahrzeugteile aufgefunden. Der Sachschaden an den fünf eingedrückten Feldern der Leitplanke beträgt 3.000 Euro.

Zu allen vier Fällen bittet die Polizei Rehau um Hinweise unter 09283/860-0.

 

+++ Verkehrsunfall +++

Schwarzenbach a. d. Saale Ein 22-Jähriger Hofer fuhr am Sonntagabend von Stobersreuth in Richtung Fletschenreuth. Aus ungeklärter Ursache geriet er zuerst auf den Randstreifen. In der Linkskurve verlor er die Kontrolle über den Skoda Octavia und geriet nach rechts in den Seitengraben, wo sich das Fahrzeug überschlug und auf einem Feld zum Stehen kam. Der junge Fahrer wurde nur leicht verletzt und kam zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus Münchberg. Am Skoda entstand Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus