Anzeige

el wun17.9.2019- +++ Beim Einfahren in Kreisverkehr nicht aufgepasst +++

Röslau - Am Montag um 06.45 Uhr wollte ein 55-jähriger Wunsiedler mit seinem Pkw in den Kreisverkehr einfahren. Dabei übersah er das bereits im Kreisverkehr befindliche, vorfahrtsberechtigte Auto eines 70-jährigen Weißenstädters und stieß mit diesem zusammen. Bei der Kollision entstand an den beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von insgesamt 5.000 Euro. Verletzt wurde zum Glück keiner der Unfallbeteiligten.

  

+++ Unbekannter schlittert gegen Leitplanke +++

Wunsiedel - Am Montag gegen 13.00 Uhr kam ein bislang unbekannter Fahrzeugführer, als er auf der Staatsstraße 2177 von Wunsiedel in Richtung Brücklas unterwegs war, vermutlich mit seinem Traktor oder Lkw im Zeitelmoos nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet ins Bankett. Dort schlitterte er an der Leitplanke entlang, sodass das Bankett und neun Leitplankenfelder beschädigt wurden. Die Kosten für die Instandsetzung der Leitplanke dürften sich auf etwa 3.000 Euro belaufen. Wer kann Hinweise auf den Schadenverursacher geben? Mitteilungen nimmt die Polizeiinspektion Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/99470 entgegen.

  

+++ Einkaufswagen rollt gegen Auto +++

Marktleuthen - Am Montag um 12.30 Uhr rollte auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Hofer Straße der Einkaufswagen eines 39-jährigen Rehauers gegen den Pkw einer 25-jährigen Selberin. Diese bat den Mann daraufhin um dessen Personalien, um sich bei ihm melden zu können, falls an ihrem Auto ein Schaden entstanden sein sollte. Der Mann kam dieser Bitte jedoch nicht nach, sondern sagte zu ihr, dass sie sich nicht so anstellen soll und fuhr davon. Deshalb informierte die Selberin die Polizei, die nun gegen den Rehauer wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt, nachdem an dem Fahrzeug der Frau ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro entstanden ist. 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus