Anzeige

el wun5.8.2019 – +++ Vorfahrt missachtet +++

 Wunsiedel - Am Samstag um 11.15 Uhr befuhr eine 30-jährige Frau aus München mit ihrem Auto die Ludwigstraße und wollte nach links in die Feldstraße abbiegen. Deshalb hielt sie auch ordnungsgemäß an dem hier befindlichen Stoppschild, übersah dann aber beim Losfahren den auf der Feldstraße von links kommenden Pkw eines 77-jährigen Wunsiedlers, sodass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Dabei entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 13.000 Euro, wobei die beiden Pkw abgeschleppt werden mussten. Verletzt wurde bei der Kollision glücklicherweise niemand.

 

+++ Unbekannte dringen in Gebäude ein +++

Brücklas - In der Zeit zwischen Mittwoch und Samstag drangen bislang unbekannte Täter in das Anwesen Brücklas 4 ein, indem sie eine an der Rückseite des Gebäudes befindliche Fensterscheibe einschlugen. Hier demolierten sie eine weitere Scheibe  und durchsuchten einige Schränke und Schubladen. Entwendet wurde jedoch nichts. Die Einbrecher warfen aber mehrere Gegenstände herum und zerschlugen eine Lampe. Der Hausbesitzer hat deshalb einen Sachschaden in Höhe von etwa 350 Euro zu beklagen. Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Personen beobachtet, die sich bei dem Anwesen aufhielten? Mitteilungen nimmt die Polizeiinspektion Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/99470 entgegen.

  

+++ Zwölfjähriger bricht sich den Arm +++

Wunsiedel - Am Sonntagabend fuhr ein zwölfjähriger Junge mit seinem Fahrrad in Holenbrunn auf der Blumenstraße in Richtung Mühlweg. Dabei streifte er mit dem Reifen die Bordsteinkante, woraufhin er das Gleichgewicht verlor und auf den Asphalt fiel. Bei dem Sturz zog sich der Junge eine Fraktur am linken Arm zu und auch sein Rad wurde leicht beschädigt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus