Anzeige

el wun17.6.2019 – +++ Rowdys ziehen durch die Ortschaft +++

Tröstau/Leupoldsdorf - In der Nacht zum Sonntag zogen unbekannte Rowdys durch Leupoldsdorf und richteten Sachschäden von ca. 500 Euro an. Im Schlossweg rissen sie ein Verkehrszeichen heraus und warfen es in den angrenzenden Bach. Von einer Absperrbake rissen der oder die Täter 2 Leuchten heraus und warfen diese ebenfalls in die Röslau. In der Vordorfer Straße wurde in der Röslau eine beschädigte Schubkarre in der Röslau aufgefunden, an der das Rad fehlte. Der Besitzer dieser Schubkarre wird gebeten sich mit der Polizei in Wunsiedel in Verbindung zu setzen. Im Waffenhammerweg betraten sie einen eingezäunten Garten und entwendeten daraus eine Bayernflagge. An einem der Tatorte wurde eine Sonnenbrille aufgefunden, die vermutlich von einem der Täter stammt. Wer hat in der Nacht zum Sonntag verdächtige Wahrnehmungen gemacht, bzw. wer kann Angaben zu einer verlorenen Sonnenbrille machen? Hinweise nimmt die Polizei in Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/9947-0 entgegen.

 

+++ Pkw angefahren +++

Wunsiedel - Eine 73-jährige Wunsiedlerin stellte am Samstag gg. 17.00 Uhr ihren roten Fiesta auf dem Parkplatz vor dem DM-Markt in der Egerstraße ab. Als sie kurze Zeit später wieder zu ihrem Fahrzeug kam stellte sie fest, dass der Pkw vorne rechts angefahren worden war. Der Unfallverursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden von rund 1000 Euro zu kümmern. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zu dieser Unfallflucht.

 

+++ Kellertüre aufgebrochen +++

Kirchenlamitz  - Vermutlich mit einem Bolzenschneider zwickte ein Unbekannter in der Zeit von Freitagnachmittag bis Sonntagvormittag in der Hofer Straße ein massives Vorhängeschloss zu einem Keller auf. Aus dem Keller, in dem vorwiegend Kartoffeln gelagert werden, wurde nichts entwendet. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus