Anzeige

el wun1.6.2018 – +++ Zwei Männer beim Schwarzfischen erwischt +++

Kirchenlamitz - Bei zwei Männern aus Kirchenlamitz gab es zu Fronleichnam keinen Fisch zum Abendessen. Sie wurden nämlich dabei erwischt, wie sie versuchten, in einem Weiher des Fischereivereins Förmitzspeicher zu angeln. Da die beiden keine Erlaubnis zum Angeln und auch keine Karte für dieses Gewässer hatten, wurden sie wegen versuchten Fischdiebstahls angezeigt. Es handelt sich lediglich um einen Diebstahlversuch, weil noch kein Fisch angebissen hatte.

  

+++Gefreeserin bremst zu spät +++

Weißenstadt - Ein Sachschaden in Höhe von etwa 22.000 Euro entstand am Donnerstagmittag bei einem Verkehrsunfall, als eine Autofahrerin aus Gefrees zu spät erkannte, dass die vor ihr fahrende Pkw-Kolonne in der Bayreuther Straße auf Höhe der Tankstelle bremste. Deshalb fuhr sie auf den vor ihr zum Stehen gekommenen Pkw einer Gefreeserin auf. Bei der Kollision wurden sowohl die Unfallverursacherin, als auch ihre auf dem Beifahrersitz befindliche Mutter leicht verletzt und ins Krankenhaus nach Münchberg gebracht. Um ihren kaputten Wagen kümmerte sich der Abschleppdienst.

 

+++ Kater frisst vergiftete Maus+++

Wunsiedel - Fronleichnam um 06.00 Uhr kam der Kater einer Wunsiedlerin von seinem nächtlichen Streifzug nach Hause in die Sigmund-Wann-Straße und übergab sich dort. Zum Vorschein kam eine Maus. Da an der Maus rote Kügelchen hingen und die Frau in den Medien von dem in der Weihergasse mit Rattengift vergifteten Hund gelesen hatte, begab sie sich sofort zum Tierarzt. Dieser bestätigte, dass es sich auch hier um Rattengift handelte. Ob der Kater die Vergiftung überleben wird, werden die nächsten Tage zeigen. Die Besitzerin des Tieres erstattete Anzeige bei der Polizei.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus