Anzeige

el wun7.12.2020 - +++ Rowdys wüten beim Eisweiher +++

Wunsiedel - Am vergangenen Wochenende randalierten bislang unbekannte Täter im Bereich des Eisweihers. Sie warfen mehrere Bierflaschen sowie einen Bierkasten auf die Eisfläche und ließen weiteren Unrat auf der Grünfläche liegen. Außerdem schleuderten sie am Ende der Alten Landgerichtsstraße ein Sperrschild in den Bach. Der Bauhof der Stadt Wunsiedel hat nun die undankbare Aufgabe, in dem Gebiet wieder für Ordnung zu sorgen. Die Polizeiinspektion Wunsiedel bittet unter der Telefonnummer 09232/99470 um Hinweise, damit die Rowdys zur Verantwortung gezogen werden können.

 

+++ Unfallflüchtiger fährt gegen Hausfassade +++

Wunsiedel - Da staunte der Besitzer eines Hauses an der Ecke Egerstraße / Wintersreuther Straße nicht schlecht, als er vor seinem Anwesen Teile eines Außenspiegels fand und seine Hausfassade eine Beschädigung aufwies. Diese muss durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer verursacht worden sein, der gegen die Fassade fuhr und sich anschließend von der Unfallstelle entfernte, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 400 Euro zu kümmern. Wer kann Hinweise auf den Unfallflüchtigen geben, dessen rechter Außenspiegel nicht mehr intakt ist? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/99470 entgegen.

 

+++ Altreifen illegal entsorgt +++

Kirchenlamitz - Auf eine sehr ungewöhnliche Weise entsorgte ein bislang unbekannter Täter seine Altreifen, denn er stellte jeweils einen davon im Garten eines Anwesens in der Paul-Gerhardt-Straße beziehungsweise in der Wilhelm-Wilfert-Straße ab. Bei letzterer Adresse lehnte er zudem noch einen zweiten Reifen an das dort abgestellte Wohnmobil. Die Polizei Wunsiedel bittet unter Telefon 09232/99470 um Hinweise auf den Umweltsünder.

  

+++ Unbekannter macht sich erneut an Opel zu schaffen +++

Kirchenlamitz - In der Zeit zwischen Samstag, 11.00 Uhr, und Sonntag, 08.45 Uhr, wurde erneut der Opel Meriva eines 78-jährigen Mannes angegangen. Bei dem in der Bergstraße abgestellten Auto wurde wiederum mit einem spitzen Gegenstand die Fahrertür in einer Länge von 70 Zentimetern zerkratzt, sodass dem Autobesitzer ein Schaden in Höhe von zirka 2.000 Euro entstand. Wenn man die vorhergehenden Beschädigungen mit berücksichtigt, belaufen sich die Reparaturkosten bis dato auf rund 4.000 Euro. Zur Ermittlung des bislang unbekannten Täters bittet die Polizeiinspektion Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/99470 um sachdienliche Hinweise.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus