Anzeige

el selb11.9.2018 – +++ Mann ausgetickt +++

Selb – Am frühen Montagnachmittag wurde der Polizeiinspektion Marktredwitz ein Mann gemeldet, der sich in einem Haus in Selb aggressiv verhält und Gegenstände aus dem Fenster wirft. Offenbar hatte er seine Frau mit einem

der Gegenstände auch schon verletzt. Der hinzugezogene Rettungsdienst wollte sich um den Mann, der sich selbst eine Schnittverletzung zugezogen hatte, kümmern, wurde von dem Mann aber unter Drohung mit einem Messer in die Flucht getrieben. Nachdem die Polizei das Haus umstellte, wurden die Beamten mit einem Messer beworfen, getroffen wurde aber niemand. Kurz darauf verließ der Mann das Haus und konnte festgenommen werden. Der bis dahin unbescholtene Mann wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Ihn erwarten nun natürlich noch diverse Anzeigen.

 

 

+++ Unfallflucht +++

Selb – Am späten Montagvormittag kam es an einer Engstelle im Papiermühlweg in Selb zu einem Unfall. Es berührten sich 2 Fahrzeuge im Gegenverkehr. Einer der beiden Beteiligten entfernte sich daraufhin von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Da jedoch das Kennzeichen des Fahrzeugs abgelesen werden konnte, wird die Polizeiinspektion Marktredwitz diesen Fall voraussichtlich recht schnell lösen können. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

 

+++ Einhandmesser aufgefunden +++

Selb – Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde im PKW eines Rumänen am Montagabend in Selb ein Einhandmesser aufgefunden. Da solch ein Messer verboten ist und in der Öffentlichkeit nicht geführt werden darf, wurde es sichergestellt. Außerdem musste der Mann einen Geldbetrag als Sicherheitsleistung in Höhe der zu erwarteten Geldstrafe hinterlegen.

 

+++ Ladendiebstahl +++

Selb – Am Montagnachmittag beobachtete ein Ladendetektiv, dass eine männliche Person aus der Auslage eines Textilmarktes im Unterweißenbacher Weg in Selb Socken entnahm und diese einem Komplizen in einem nahen Gebüsch übergab. Der andere Mann zog die Socken an und beide entfernten sich. Die alarmierte Polizei konnte die Täter im Rahmen der Fahndung aufgreifen. Nun werden gegen die beiden tschechischen Staatsangehörigen entsprechende Anzeigen erstattet.

 

+++ Wahlplakatständer demoliert +++

Selb – Fünf Wahlplakatständer einer Partei beschädigten bislang unbekannte Täter in der Zeit von Samstagnachmittag bis Montagfrüh im Bereich des Christian-Höfer-Rings in Selb. Nach Angaben der geschädigten Partei entstand ein Sachschaden von rund 750 Euro. Zeugen, die Beobachtungen zu diesen Sachbeschädigungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus