10.8.2018 - +++ Crash in Hausfassade +++
Selb. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es in der Hainstraße von Selb zu einem Verkehrsunfall. Ein bis dato unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem Fahrzeug die Hainstraße stadteinwärts. Dabei stieß er gegen die Hausecke eines Anwesens. An dem Haus entstand dadurch ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 500,- Euro. Aufgrund verlorener Kühlflüssigkeit an der Unfallstelle geht die Polizei davon aus, dass der Fahrer nach dem Unfall wenige Meter rückwärts gefahren ist, um dann kurz auszusteigen. Anschließend fuhr dieser dann offensichtlich weiter in Richtung Innenstadt. Die Unfallzeit konnte durch erste Ermittlungen der Polizei Marktredwitz auf die Zeit von 03:00 Uhr bis 06:30 Uhr eingegrenzt werden. An der Unfallstelle wurden zudem Fahrzeugteile aufgefunden, die auf einen Pkw Opel Astra G, silberfarben, Baujahr 1999, als Verursacherfahrzeug hinweisen. Die Polizei Marktredwitz ermittelt gegen den unbekannten Unfallverursacher wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort u.a. Wer sachdienliche Hinweise in dieser Angelegenheit geben kann, wende sich an die Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/96760.
+++ Vorfahrt missachtet +++
Selb. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ereignete sich in der Innenstadt von Selb, im Bereich der Marienstraße, ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws. Ein 25-Jahre alter tschechischer Staatsangehöriger mit seinem Pkw VW nahm einem 18-Jährigen aus Selb, der mit einem Pkw BMW unterwegs war, die Vorfahrt. Beide Unfallbeteiligten wurden bei diesem Unfall leicht verletzt und begaben sich nach Unfallaufnahme eigenverantwortlich in ärztliche Behandlung. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von geschätzten 10-000 Euro. Der VW war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Gegen den 25-Jährigen ermittelt die Polizei Marktredwitz nun wegen fahrlässiger Körperverletzung u.a.
+++ Schlüssel unterschlagen +++
Selb. Donnerstagmittag zeigte eine 58 Jahre alte Frau aus Selb ihre ehemalige Lebensgefährtin, eine 62-Jährige, wegen Unterschlagung an. Diese habe nach der Trennung von ihr diverse Schlüssel und die Impfpässe der ehemals gemeinsamen Hunde mitgenommen. Obwohl die Erstatterin der Anzeige mehrfach deren Herausgabe sowohl schriftlich als auch telefonisch eingefordert habe, habe ihre Ex-Lebensgefährtin nicht darauf reagiert.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden