3.8.2018 – +++ Person verletzt ins Krankenhaus +++
Marktredwitz – Am Donnerstagabend kam es in im Rahmen einer Veranstaltung, die im Auenpark stattfand, zu einer Körperverletzung. Ein 36-jähriger Mann aus Marktredwitz, der die Veranstaltung störte und auch öffentlich urinierte, wurde aus dem Gelände verwiesen. Da er dies nicht akzeptieren wollte, kam es zwischen ihm und einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes zu einer Auseinandersetzung. Aufgrund dieses Streites ging der junge Mann zu Boden und zog sich dabei eine schwere Schädelverletzung zu. Er musste deshalb zunächst nach Marktredwitz und darauf nach Bayreuth in eine Klinik eingeliefert werden. Die Polizei Marktredwitz hat nun die entsprechenden Ermittlungen aufgenommen.
+++ Unfallflucht +++
Marktredwitz – Ein Berliner LKW wurde in der Zeit von Mittwochnachmittag bis Donnerstagfrüh in der Rößlermühlstraße in Marktredwitz beschädigt. An dem geparkten Fahrzeug wurden, vermutlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug, mehrere Planösen an der rechten hinteren Fahrzeugseite verbogen. Es entstand ein Schaden von insgesamt rund 200 Euro. Zeugen, die hier Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.
+++ Unfallflucht +++
Marktredwitz – Eine Angestellte des Krankenhauses Marktredwitz konnte am Mittwochnachmittag beobachten, wie ein PKW beim Rangieren gegen einen Betonpoller im Eingangsbereich des Krankenhauses fuhr und diesen beschädigte. Der Führer des Fahrzeugs entfernte sich im Anschluss an den Unfall, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden von ca. 600 Euro. Da das Kennzeichen des Fahrzeugs bekannt ist, wird die Ermittlung des Fahrers nur eine Frage der Zeit sein.
+++ Beleidigung +++
Marktredwitz – Eine 41-jährige Frau aus Marktredwitz erschien am Donnerstag bei der Polizeiinspektion Marktredwitz und zeigte eine Beleidigung an. Ihr wurde am späten Vormittag von einer ihr bekannten Frau mehrfach der Mittelfinger gezeigt. Die Polizei Marktredwitz hat nun die Ermittlungen aufgenommen.
+++ Auto angefahren +++
Marktredwitz – Am frühen Donnerstagnachmittag wurde in der Flurstraße in Leutendorf ein PKW beschädigt. Die Geschädigte, eine 55-jährige Frau aus Waldershof konnte aus einem Fenster beobachten, dass vorher ein Müllfahrzeug recht knapp an ihrem PKW vorbeifuhr. Es entstand ein Schaden von rund 200 Euro. Die Polizeiinspektion hat die Ermittlungen hinsichtlich des bislang unbekannten Fahrzeugs aufgenommen.
+++ Mit Alkohol am Steuer +++
Hohenberg a.d.E. – Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Hohenberg in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde bei einer 47-jährigen PKW-Führerin aus Waldershof Alkoholgeruch festgestellt. Der anschließende Test bestätigte diesen Verdacht, der Wert lag über dem erlaubten Promillewert. Nun muss die Frau mit einer Anzeige und einem Fahrverbot rechnen.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden