28.6.2018 – +++ Nachbarschaftsstreit endet mit Körperverletzung +++
Selb – Am Mittwochnachmittag kam es in der Chemnitzer Straße in Selb zu einem Nachbarschaftsstreit. Im Rahmen dieser Auseinandersetzung schlug einer der beiden Beteiligten seinen Kontrahenten mit einem Schuh an den Hals. Außerdem beleidigte und bedrohte er seinen Nachbarn. Nun hat die Polizeiinspektion Marktredwitz die Ermittlungen in dem Fall übernommen.
+++ Einhandmesser dabei +++
Selb – Am Mittwochvormittag wurde in Selb ein 42-jähriger Tscheche einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde ein sog. Einhandmesser aufgefunden. Da diese Messer nach dem Waffengesetz nicht erlaubt sind, wurde es sichergestellt, gegen den Besitzer wird eine Anzeige erstattet.
+++ Siegel gebrochen +++
Schönwald – Im Rahmen einer Nachlasssache wurde eine Wohnung in Schönwald durch das Anbringen eines Siegels gesichert. Als nun die Nachlassbetreuerin die Wohnung betreten wollte, musste sie feststellen, dass das Siegel gebrochen war und bereits Personen die Wohnung betreten hatten. Da der Tatzeitraum bereits im November 2017 beginnt, werden sich die Ermittlungen der Polizeiinspektion Marktredwitz relativ schwer gestalten.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden