Anzeige

el selb19.4.2023 - +++ Strom abgezapft +++

Selb. Einen Stromdiebstahl zeigte am gestrigen Dienstag der Vermieter einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Längenauerstraße bei der Polizeiwache Selb an. Eine 26-jährige Mieterin würde wohl aus dem Keller Strom entnehmen, da ihr dieser seitens des Energie-Versorgers innerhalb ihrer eigenen Wohnung abgestellt wurde. Die Polizei ermittelt nun gegen die 26-Jährige wegen eines Vergehens der Entziehung elektrischer Energie.

 

+++ Arbeiter durch Hydranten verletzt +++

Selb. Bei Überprüfungs-Arbeiten an einem Unterflurhydranten an der Ecke Oberer Markt zur Wittelsbacherstraße veregaß ein 23-jähriger Mitarbeiter einer Firma für Brandschutztechnik augenscheinlich das Wasser abzustellen. Dadurch wurde der Verschlussstopfen beim Aufschrauben der Armatur-Kappe durch den Wasserdruck in sein Gesicht geschleudert. Die Polizei nahm den Arbeitsunfall auf. Der Arbeiter wurde mit blutender Lippe und geprellter Nase vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Klinikum Selb verbracht.

 

+++ Zugmaul geklaut – Zeugen gesucht +++

Selb-Lauterbach. Im Zeitraum von Dienstag, 11.04.2023, 18:00 Uhr bis Dienstag, 18.04.2023, 11:00 Uhr wurde von einem in Lauterbach abgestellten Abschleppfahrzeug augenscheinlich die Anhängevorrichtung, das sogenannte „Zugmaul“, entwendet. Diese hat einen Wert von rund 1000,- €. Die Polizei ermittelt nun gegen Unbekannt wegen Diebstahls und bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefonnummer 09231/9676-0.

 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus