Anzeige

el naila9.12.2019 +++ Garagentor beschädigt +++

Schwarzenbach am Wald. Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß in der Nacht zum Sonntag in der Philipp-Wolfrum-Straße - vermutlich beim Wenden - mit seinem Fahrzeug gegen eine der dortigen zwei Garagen. Dabei wurde das rechte Garagentor verbogen und es entstand ein Schaden von ca. 300,-- Euro. Der Unfallverursacher fuhr anschließend davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. An der Unfallstelle konnten Scheinwerferteile aufgefunden werden, die zu einem 5er BMW gehören. Wer hat den Unfall in der Zeit zwischen Samstag, 19:00 Uhr, und Sonntag, 08:30 Uhr, beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.

 

+++ Verkehrsteilnehmer gesucht +++

Issigau. Die Nailaer Polizei sucht den Verkehrsteilnehmer, der am Sonntagabend an einem Verkehrsunfall beteiligt war. Gegen 18.50 Uhr befuhr ein Fiat-Fahrer aus Hof die Staatsstraße 2198 von Berg in Richtung Issigau. Nach der „Berliner Kurve“ kam ihm ein Fahrer mit Fernlicht entgegen. Dadurch wurde der Fiat-Fahrer derart geblendet, dass er nach rechts auswich, von der Fahrbahn abkam und einen Leitpfosten beschädigte. An seinem Pkw entstand ein Schaden in Höhe von ca. 200,-- Euro. Der entgegenkommende Verkehrsteilnehmer fuhr jedoch davon. Nun ermittelt die Polizei wegen Verkehrsunfallflucht. Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.

 

+++ Schwerverletzte Frau und erheblicher Schaden bei Verkehrsunfall - Polizei ermittelt wegen unterlassener Hilfeleistung +++

Schwarzenbach am Wald / Gottsmannsgrün. Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagvormittag wurde eine Person schwer verletzt. Was war passiert? Kurz vor 11:30 Uhr befuhr eine Frau aus Schwarzenbach am Wald mit ihrem Opel von Gottsmannsgrün in Richtung Meierhof. Wie die Frau später angeben konnte, kreuzte ein Tier die Fahrbahn und durch das plötzliche Ausweichmanöver prallte ihr Fahrzeug gegen einen Baum und die Fahrerin erlitt schwere Verletzungen. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 10.200,-- Euro. Kurz nachdem sich der Unfall ereignet hatte - während die Frau noch schwerverletzt in ihrem Fahrzeug saß - kam ein Mann zur Unfallstelle, räumte einige Teile von der Fahrbahn und setzte dann seine Fahrt fort, ohne sich um die Schwerverletzte zu kümmern. Der Mann konnte ermittelt werden und erhält nun eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus